1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • Sharky
    EBEL
    • 22. Januar 2011 um 11:08
    • #3.301

Sehr geiler Spieler, gefällt mir sehr gut. Das wars wohl für Mitchell oder wie soll man den Transfer verstehn? Mir persönlich wäre ein Stürmer lieber gewesen!

Aber wenn Marvin kommt :love: war ich auch happy. Hat in Wolfsburg super gespielt, danach bei den Eisbären auch seine Klasse bewiesen in Ingolstadt kam er halt mit Boni nicht zurecht aber was solls :whistling:

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 22. Januar 2011 um 11:09
    • #3.302

geh, mitchell wird 2 spiele kriegen (wie benno für eine ziemlich ähnliche aktion)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 22. Januar 2011 um 11:09
    • #3.303

wenn man michtell dafür auf die tribüne setzt (nicht abmeldet, aber auf die tribüne) dann passts.

vor den playoffs noch einen stürmer und dann kanns los gehen @ wipe 8))

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. Januar 2011 um 11:14
    • #3.304

1. hat der Typ noch nicht unterschrieben und es steht schon wieder auf der HP :cursing:
    2. ist er sichereine top Verstärkung
    2. hat vermutlich mit Mitchel zu tun

....und wenn nicht, verstehe ich es nicht, Wiedergut kann sich dann seine Eiszeit nur noch auf der XBox holen!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • #3.305

sollte er kommen tipp ich mal darauf das wiedergut oder bacher nicht mehr sehr viele wechsel bekommen werden

btw auch wenn mitchell eine 2 stellige sperre bekommen SOLLTE kann der nicht abgemeldet und anstatt ihm dieser neue spieler angemeldet werden dann müsste der die strafe absitzen

• Adlerblut
    Gast
    • #3.306
    Zitat von Sharky

Sehr geiler Spieler, gefällt mir sehr gut. Das wars wohl für Mitchell oder wie soll man den Transfer verstehn? Mir persönlich wäre ein Stürmer lieber gewesen!

Aber wenn Marvin kommt :love: war ich auch happy. Hat in Wolfsburg super gespielt, danach bei den Eisbären auch seine Klasse bewiesen in Ingolstadt kam er halt mit Boni nicht zurecht aber was solls :whistling:

Wär das Einer, der vor dem Tor aufräumt und auch mal die Fäuste sprechen lässt?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 22. Januar 2011 um 11:25
    • #3.307
    Zitat von Adlerblut

Wär das Einer, der vor dem Tor aufräumt und auch mal die Fäuste sprechen lässt?

von den strafen her eher nicht.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Januar 2011 um 11:33
    • #3.308

Das war vor der Saison einer DER Wunschspieler des KAC, er hat sich dann aber für einen Verbleib in der DEL entschieden.
    Top-Spieler mit großem Offensivpotenzial, der steckt Mitchell locker in die Tasche.
    Rechtsschütze auch, was ich weiss, somit sicher eine Waffe fürs PP neben Lugge.

• Sharky
    EBEL
    • 22. Januar 2011 um 11:37
    • #3.309

ob er ein Fighter ist kann ich echt nicht sagen....... habe zumindest noch keinen Fight von ihm gesehen!

• andreas22
    EBEL
    • 22. Januar 2011 um 11:41
    • #3.310

Wenns kein Tausch für Mitchell ist, könnte ich die Verpflichtung nicht nachvollziehen. Wir haben doch eh schon die ganze Saison mit 7 Defendern gespielt. Wenn sich einer verletzt hätten wir immer noch 6. So würden dann Bacher und Wiedergut um ihre Eiszeit kommen, was sehr schade wäre...

• Meandor
    NHL
    • 22. Januar 2011 um 11:42
    • #3.311

Das ist ja sehr überraschend...obwohl noch ein Legio? Das wird dann aber schon viel. Ichglaube aber nicht, dass jetzt deswegen Mitchell dran glauben muss. Wenn man sich verstärken will, dann wohl eher wegen Bacher/Wiedergut.

• andreas22
    EBEL
    • 22. Januar 2011 um 11:45
    • #3.312
    Zitat von Meandor

Wenn man sich verstärken will, dann wohl eher wegen Bacher/Wiedergut.

Ja, aber wir sind uns wohl alle einig, dass die Leistung der beiden bisher ganz okay war? Speziell Wiedergut hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen.

• Adlerblut
    Gast
    • 22. Januar 2011 um 11:48
    • #3.313
    Zitat von andreas22

Ja, aber wir sind uns wohl alle einig, dass die Leistung der beiden bisher ganz okay war? Speziell Wiedergut hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen.

Ich glaube, dass das eher was - wie schon erwähnt mit dem Strafmaß für Mitchell bzw. seine Abgabe zu tun haben könnte. Kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn als zusätzlichen Ausländer holen, ohne dabei einen abzugeben. Mit Devin hätten wir sonst 9 Legios im Kader, das ist viel zu viel.

• R.Bourque
    KHL
    • 22. Januar 2011 um 11:51
    • #3.314

ich wiederhols ungern, dennoch: wenn mitchell eine längere sperre kassiert und danch abgegeben wird, sitzt der mann, der für ihn rein-getauscht wird, diese Sperre ab.

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Januar 2011 um 11:53
    • #3.315

nachdem man noch nicht bei 60 punkten ist wirds aber kein tauschvorgang sein...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. Januar 2011 um 11:54
    • Offizieller Beitrag
    • #3.316
    Zitat von R.Bourque

ich wiederhols ungern, dennoch: wenn mitchell eine längere sperre kassiert und danch abgegeben wird, sitzt der mann, der für ihn rein-getauscht wird, diese Sperre ab.

bei tausch ja aber ich glaube nciht das der VSV die 60 punkte schon voll hat oder?

am spielbericht müssen halt die 4 punkte abgezogen werden aber sonst dürfte er schon spielen wenn er nicht STATT Mitchell geholt wird (falls noch punkte frei sind am spielbericht)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • andreas22
    EBEL
    • 22. Januar 2011 um 11:56
    • #3.317
    Zitat von R.Bourque

Es müsste ja kein offizieller Tausch sein, man kann ja Mitchell immer noch angemeldet lassen ;)

• Benny-78
    NHL
    • 22. Januar 2011 um 12:00
    • #3.318

Vielleicht auch nur ein Fingerzeig in Richtung des einen oder anderen Defender das sie nicht unantastbar sind....oder macht man erneut den Fehler und posaunt wieder alles raus?

• eisbaerli
    Gast
    • 22. Januar 2011 um 12:07
    • #3.319
    Zitat von R.Bourque

wenn mitchell eine längere sperre kassiert u

wie kommst drauf deass er eine längere bekommen soll?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 22. Januar 2011 um 12:13
    • #3.320
    Zitat von Benny-78

Vielleicht auch nur ein Fingerzeig in Richtung des einen oder anderen Defender das sie nicht unantastbar sind....oder macht man erneut den Fehler und posaunt wieder alles raus?

bis auf mitchell spielen eh alle defender brav

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 22. Januar 2011 um 12:52
    • #3.321
    Zitat von Adlerblut

Vielleicht wollen sie den Mitchell abgeben, oder gehen von einer Sperre im 2-stelligen Bereich aus, das würde die Verpflichtung - sofern sie zustande kommt erklären.

Das eher nicht, denn es wurde gestern bereits vor dem Spiel im Sektor E Transfergeflüster über diese Verpflichtung diskutiert. Ich verstehs aber auch nicht wirklich. Wieso soll jetzt, wo wirklich alles gut läuft, was verändert werden.

• R.Bourque
    KHL
    • 22. Januar 2011 um 12:57
    • #3.322
    Zitat von eisbaerli

wie kommst drauf deass er eine längere bekommen soll?

darauf komme ich gar nicht, habe ich die szene doch nicht mal live gesehen. ich habe worte benutzt, die von gewissen usern in diesem thread verstanden werden können. Außerdem: Wer weiß schon, wie viele Punkte ein Verein bereits verbraucht hat? Für den fall, dass getauscht werden würde, und das stand hier im raum, würde der "neue" Spieler eine eventuelle (oder von mir aus auch prospektive) Strafe absitzen.

• Meandor
    NHL
    • 22. Januar 2011 um 13:01
    • #3.323
    Zitat von andreas22

Ja, aber wenn man sich jetzt trotzdem verstärken will, fliegt einer von den beiden. Brav, aber halt trotzdem wird man einen der Topverdiener, nämlich Mitchell, nicht sitzen lassen. Ich bin mir auch sicher, dass Strömwall & Co Mitchell trotz seiner bisher dünnen Leistungen trotzdem als wichtig ansehen. Er spielt in allen Special Teams und hat mitunter die meiste Eiszeit. Und Bacher/Wiedergut sind Ergänzungsspieler, so brav sie auch sind.

Obwohl ein Verteidiger wie Degon unsere Chancen in den Play-Off noch deutlich heben würde, gibt es doch einen faden Beigeschmack. 9 Legios... Als wir quasi pleite waren, haben wir uns damit gerühmt, mit den eigen Villachern zu spielen, kaum ist Kohle da kommen die Legios. Es stehen zwar immernoch etliche Villacher im Kader - aber in der Legiofrage bewegen wir uns momentan gleich peinlich oder heuchlerisch wie der Rest der Liga. Zu wünschen wäre es, wenn wir für 11/12 wenigstens auf 6 Legios zurückschrauben würden und lieber das Geld in Pewal/Oraze/usw. investieren würden. Optimal wäre natürlich T.Raffl gewesen, aber der Rest ist ja bekannt.

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 22. Januar 2011 um 13:06
    • #3.324

Ich glaub ja, dass man es jetzt richtig wissen will, nachdem man gesehen hat was mit dieser Mannschaft mit einem gscheiden Lauf möglich ist. Das offiziell ausgegebene Ziel "Halbfinale" ist glaube ich, vereinsintern schon zu niedrig gegriffen. Man will ins Finale! Das sagt diese Verpflichtung, sollte sie denn zustande kommen, für mich aus.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 22. Januar 2011 um 13:15
    • #3.325
    Zitat von Adlerblut

Mit Devin hätten wir sonst 9 Legios im Kader, das ist viel zu viel.

Edgerton kommt jetzt auch noch oder wie? :P :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™