1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • Adlerblut
    Gast
    • 24. November 2010 um 18:15
    • #2.801

Wenn das stimmt und er bei uns die gleichen Bezüge wie in Lulea erhält, gibt es doch wirklich offenen Fragen mehr, also Thomas unterschreib!

Ob Salzburg einen Spieler braucht oder nicht, wird dort keinen interessieren. Wofür brauchen sie zehndutzend Nachwuchsspieler, von denen es bislang kein Einziger geschafft hat?

Raffl weiß sicher,wo er hingehört und bei welchem Verein er ein Star ist, menschlich behandelt wird und nicht nur eine Nummer unter Vielen ist :)

• Benny-78
    NHL
    • 24. November 2010 um 18:23
    • #2.802
    Zitat von Burakovsky

Eine Entscheidung pro VSV wird es weder heute noch morgen geben.

Wenn's übermorgen ist solls mir auch recht sein... :D
    So und jetzt raus mit der Sprache. ?(

• Henke
    NHL
    • 24. November 2010 um 18:24
    • #2.803

[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_wgh3P0eqLmk/SORKuM1vZII/AAAAAAAAA5Q/c2q1Vr9vrTo/s400/homer+upset+shocked+face.jpg]

• Benny-78
    NHL
    • 24. November 2010 um 18:26
    • #2.804
    Zitat von Henke

[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_wgh3P0eqLmk/SORKuM1vZII/AAAAAAAAA5Q/c2q1Vr9vrTo/s400/homer+upset+shocked+face.jpg]

Auch für Salzburg?

dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. November 2010 um 18:27
    • #2.805

also die warterei macht mich irre :S

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 24. November 2010 um 18:28
    • #2.806

[Blockierte Grafik: http://www.volker-kny.de/resources/traurigergelb.jpg]

• Henke
    NHL
    • #2.807
    Zitat von Benny-78

Auch für Salzburg?

nein, zum beitrag von kollegen adlerblut.

• Christoph_20
    KHL
    • #2.808

um es ganz neutral mal zu sagen:

es geht doch nur um einen spieler, der ein paar mickrige punkte in schweden gemacht hat......

• Sig Hansen
    Hobbyliga
    • 24. November 2010 um 18:30
    • #2.809

Entscheidung, wo Thomas Raffl in Zukunft spielt, wird erst morgen bekanntgegeben. Beim VSV wird´s aber eher nicht
    sein, erzählte Gustav Rainer, der mit Guiseppe Mion und Präsident Isepp wohl am Nachmittag gesprochen hat, soeben in Radio Kärnten.

• Elbart
    Gast
    • 24. November 2010 um 18:31
    • #2.810

Radio Kärnten Sport, 24.11.2010, um ca. 18:00:

Zitat

[...]
    Abschließend noch Eishockey.
    Da scheint der EC VSV keine guten Karten in Sachen Rückkehr von Thomas Raffl zu haben.
    Morgen soll bekannt gegeben werden, wo Raffl zukünftig spielt
    Beim VSV, der natürlich ein Angebot gestellt hat, wird es aber eher nicht sein, geht's nach dem Gefühl von Manager Giuseppe Mion oder Präsident Gilbert Isepp.
    Der Spieler und sein Manager waren heute Nachmittag telefonisch auf alle Fälle nicht erreichbar.

Alles anzeigen

Beste Grüße,

Elbart
    ------
    Stellvertretender und zertifizierter Zipflklatscher - Bezirk Niflheimr

• Henke
    NHL
    • 24. November 2010 um 18:33
    • #2.811
    Zitat von Sig Hansen

Entscheidung, wo Thomas Raffl in Zukunft spielt, wird erst morgen bekanntgegeben. Beim VSV wird´s aber eher nicht
    sein, erzählte Gustav Rainer, der mit Guiseppe Mion und Präsident Isepp wohl am Nachmittag gesprochen hat, soeben in Radio Kärnten.

ja dann, wenns denn wahr sein sollte: tinhat on ab jetzt. und sicherheitshalber noch rasch den avatar geändert: bye bye, don ;(

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 24. November 2010 um 18:37
    • #2.812

Wenns das wirklich wahr ist (und wieso sollte Radio Kntn lügen)- einfach nur SCHADE!! :thumbdown:

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 24. November 2010 um 18:41
    • #2.813

er wird ein bulle werden, alles andere würd mich wohl sehr wundern! er wird ja nicht blöd sein!

• Adlerblut
    Gast
    • 24. November 2010 um 18:41
    • #2.814

Fragt sich nur, was er denn mehr wollen könnte? Gleiche Bezüge wie in Lulea, Heimatverein, großteils bekannte Mannschaft, bei der sein Stellenwert wohl unbestritten sein dürfte. Wo sonst in Österreich hätte er diesen "Luxus"? Wenn er das alles wirklich ablehnt hoffe ich,dass er es vielleicht in der Schweiz versucht.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. November 2010 um 18:44
    • #2.815
    Zitat von Kimi Räikkönen

er wird ein bulle werden, alles andere würd mich wohl sehr wundern! er wird ja nicht blöd sein!

so ist es, die Bullen holen sich einen neuen Verteidiger, Thomas Raffl!
    Mit 34 kommt er dann zurück zu seinem Ausbildungsverein, da wird er dann umgeschult zum Stürmer!

• Benny-78
    NHL
    • 24. November 2010 um 18:46
    • #2.816
    Zitat von VSV 22

Wenns das wirklich wahr ist (und wieso sollte Radio Kntn lügen)- einfach nur SCHADE!! :thumbdown:

Klar ist's schade aber sollte er im Ausland untergekommen sein soll's mir auch recht sein.
    Nachdem die KTZ groß mit ihrer Überschrift geprallt hat überlege ich mir schon mal ein Beschwerde E-Mail...fast so schlimm wie damals der Beitrag der Kleinen Zeitung vor 2 Saisonen ist sowas... :evil:

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 24. November 2010 um 18:47
    • #2.817

was soll er denn tun? im ausland ist er mehr oder weniger gescheitert. die bullen werden ihm mehr bezahlen als wir, thats it! kanns ihm nicht verdenken das er zu den bullen geht. klar, in villach wäre er mir lieber, aber was soll er bei einem klub, der in zeiten wie diesen noch wie ein "verein" funktioniert?

• Henke
    NHL
    • 24. November 2010 um 18:47
    • #2.818
    Zitat von Gord

so ist es, die Bullen holen sich einen neuen Verteidiger, Thomas Raffl!
    Mit 34 kommt er dann zurück zu seinem Ausbildungsverein, da wird er dann umgeschult zum Stürmer!

wie der pewal [kaffee]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. November 2010 um 18:49
    • #2.819
    Zitat von Henke

wie der pewal [kaffee]

nein, der Pewal kommt schon mit 33!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 24. November 2010 um 18:50
    • #2.820

"Lachen" würde ich ja wenns Graz werden würde, damit rechnet wohl niemand. Aber ernsthaft, nach diesem Beitrag aus dem Radio können wir uns nun wirklich darauf einstellen dass er nach Salzburg gehn wird. In dem Fall schließe ich mich dann Adlerblut an, Salzburg geht gaaar nicht :wacko: ;( !!!

• Henke
    NHL
    • 24. November 2010 um 18:50
    • #2.821

glaubst, gord?

graz wär top.

• Adlerblut
    Gast
    • 24. November 2010 um 18:58
    • #2.822

Wenn ihm das was ihm bieten nicht genug ist, soll er doch hingehen wo der Pfeffer oder wohl eher die Dose "wächst" echt :cursing: Graz hätte ja noch den BG Faktor als Trumpf mal schauen, ob ihm wenigstens das wichtig ist.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. November 2010 um 19:02
    • #2.823
    Zitat von Henke

glaubst, gord?

graz wär top.

Was meinst? Pewal oder Raffl??

Wenn er nach Graz geht, bin ich neutral dazu eingestellt! Schon deshalb, weil er bei BG wirklich was lernen kann! Soll jetzt (k)ein Seitenhieb zu Pierre Brice sein!

• Benny-78
    NHL
    • 24. November 2010 um 19:04
    • #2.824

Was ist mit dem finnischen Interessenten, vielleicht wirds ja der?

• Stickoxydal
    All the small things
    • 24. November 2010 um 19:14
    • Offizieller Beitrag
    • #2.825
    Zitat von Adlerblut

Wenn ihm das was ihm bieten nicht genug ist, soll er doch hingehen wo der Pfeffer oder wohl eher die Dose "wächst" echt :cursing: Graz hätte ja noch den BG Faktor als Trumpf mal schauen, ob ihm wenigstens das wichtig ist.

Wenn er kommt, ist er dein Held und jetzt kann er hingehen wo der Pfeffer wächst? Mag sein, dass der VSV ihm gutes Geld zahlen würde, aber wenn Salzburg nochmal deutlich mehr zahlt, dann wäre er blöd abzulehnen.
    Wobei ich allmählich glaube, dass er doch versuchen möchte im Ausland zu bleiben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™