Turned out to be good and exciting game at the end.
44.R.: KHL Medvescak Zagreb-Liwest Black Wings Linz
-
-
true, true. and great quality frm teh stream again, if I may say so.
now make me proud, robbie.
-
The OT was really nice!!!!!!
But the Penalties are all really bad
-
Fantastic goalies. Both of them .
-
Fantastic goalies. Both of them .
true - grats zagreb!
-
-
gratz!!!!!!!!
-
nice one zagreb. cheers.
-
congrats to medvescak. we lost a shootout- surprise, surprise
-
nice. moving past szekesfehrvar. up next: villach
-
[B]Zagreb mit erfolgreicher Aufholjagd gegen Linz[/B]
Der Siegeslauf der Black Wings ist zu Ende! In Kroatien führten die Linzer zwar schon wieder 2:0, gaben das Match dann aber noch aus der Hand und verloren mit 2:3 nach Penalty Schießen. Nach fünf Siegen zwar wieder eine Niederlage, aber im Jahr 2010 punkten die Stahlstädter weiter in jedem Spiel. Zagreb ist nun schon Sechster!
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/26634/zagreb_mit_erfolgreicher_aufholjagd_gegen_linz']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
-
am ende aber wieder ein punkt für uns und damit kann man zufrieden sein im neuen jahr läufts doch ganz gut.
-
Another Thriller!!!ZIG ZAG!!!
-
on this link you can find second medveščak's goal: http://skazine.com/vetzo/isjecak.avi
-
http://www.youtube.com/watch?v=npnDAmYRnxA
Its clearly visible here how Linz player went with shoulder in Lovrenčić's face. Lovrenčić had brain concussion. But we can see where ref was and that he wasn't able to see it from this angle so no harm done
Just best wishes to Marko and hopefully we'll see him back on ice very soon.
-
- Offizieller Beitrag
but that was never intentional.
-
-
Ich will da auch keine Absicht unterstellen, dennoch muss ich bemerken, dass beim Check beide Schlittschuhe in der Luft waren. Und anlässlich der letzten Diskussionen über Checks gegen den Kopf- und Nackenbereich, wäre mMn eine Strafe gerechtfertigt gewesen.
-
also ich seh da keine regelwidrigkeit od absicht bei lukas.
er ist der scheibenführende, fährt mit dem puck aus dem eigenen drittel raus & in einer solchen situation riskierst es sicher nicht, die scheibe, nur weilst an check (an der eigenen blauen noch dazu - wäre ja hirnrissig!!!) fahren willst, zu verlieren! man sieht gut, er will einfach nur an lovrenčić per haken vorbei & frißt aber vorher seinen checkversuch u läuft auf ihn auf, weil ihm der eigene ausweichversuch halt misslingt. aber das war garnix, nicht mal 2 min.....just my 2 cents. -
Dir ist schon bewußt, dass der Linzer Scheibenführender war und vom Kroaten gecheckt worden ist!?
-
Dir ist schon bewußt, dass der Linzer Scheibenführender war und vom Kroaten gecheckt worden ist!?
ich nehme an, auch wenn du ihn nicht zitiert hast, du meinst harrypurger...denn ich glaub, ich hab mich klar ausgedrückt, oder? -
Ja ich hatte harrypurger gemeint!
-
-
Das ist mir schon klar. Mir ist auch klar, dass er an der eigenen blauen Linie keinen Scheibenverlust riskieren moechte. Ich habe auch keine Absicht unterstellt oder boesen Willen. Meine Meinung ist nun mal, dass es ein eingesprungener Check war. Desweiteren habe ich auf die Diskussionen bezueglich Checks gegen Kopf-und Nackenbereich hingewiesen. Lovrenčić hat von diesem Check eine Gehirnerschuetterung davongetragen.
Es ist aber nun mal wie es ist. Keine Strafe, OK damit kann ich leben, Jedoch haette man sich anderenfalls auch nicht beschweren koennen. -
Ich will da auch keine Absicht unterstellen, dennoch muss ich bemerken, dass beim Check beide Schlittschuhe in der Luft waren. Und anlässlich der letzten Diskussionen über Checks gegen den Kopf- und Nackenbereich, wäre mMn eine Strafe gerechtfertigt gewesen.
ja eine strafe für dem Zagreb spieler, Lukas sieht ihn ja nichtmal kommen.
-
Hab das ganze live gesehen. Lukas imo absolut schuldlos, wo soll er denn hin? keine Strafe war da absolut gerechtfertigt!
-
Mit dem Ausgang können wohl beide Mannschaften zufrieden sein, Zagreb vorallem durch die geglückte Aufholjagt nach dem mageren 1/3 und Linz hat obwohl zuerst sehr stark im Spiel immerhin, bei den neuerdings Zuhause sehr starken Bären, einen Punkt mitgenommen.
Hier eine kurze Zusammenfassung
ZIG-ZAG
-
ja eine strafe für dem Zagreb spieler, Lukas sieht ihn ja nichtmal kommen.
Tja, die goldene Regel im Eishockey zum eigenen Schutz heisst immer, Keep your head up, or you´ll get hurt. Wird dir jeder Trainer sagen.
-
-