1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

43.R.: Villacher SV-Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 10. Januar 2010 um 00:00
  • Geschlossen
  • Benny-78
    NHL
    • 15. Januar 2010 um 23:18
    Zitat von 99ers4ever

spricht aber nicht gerade für euch ;)

Ersetze "euch" mit "dich", dann passts... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Stickoxydal (16. Januar 2010 um 09:39) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

• Adlerblut
    Gast
    • 15. Januar 2010 um 23:19
    Zitat von gretzky

@Adlerblut

Find dich voll ok! Aufgegeben wird nur ein Brief :) Echt gute Einstellung!!!

Man muss halt auch mal durch stürmische Fanzeiten gehen :) Wie jeder andere Verein auch, aber so lang unsere Adler kämpfen und der vernünftige Weg weitergegangen wird, bin ich zufrieden. Heißt natürlich nicht, dass ich nicht auch demnächst den Titel gerne wieder beim VSV sehen würde.

@ Lanze: Das Problem mit den (unnötigen) Aktionen ist, dass sie ein Nachspiel haben könnten und wir können es uns nicht leisten, den Roli vorzugeben. Hätte lieber einen Sieg gesehen aber naja, vielleicht beim nächsten Mal.

• kts
    Nationalliga
    • 15. Januar 2010 um 23:22
    Zitat von der websepp

hmmm... wenn das der gratton macht heult (fast) die ganze forengemeinde wieder 17 wochen scheinheilig herum.

viel. weil kaspitz nicht wirklich ein "bad boy image" hat...bin solche aktionen normalerweise nicht von ihm gewohnt. keine ahnung was ihn da heute geritten hat ?(

• kts
    Nationalliga
    • 15. Januar 2010 um 23:24
    Zitat von seanton

aja, für das adler tv interview mal ein ganz lautes

MARKUS PEINTNER OLE OLE OLE 8))

einmal blau-weiß - immer blau-weiß :thumbup:

• byebyeforum
    Gast
    • 15. Januar 2010 um 23:27
    Zitat von kts

viel. weil kaspitz nicht wirklich ein "bad boy image" hat...bin solche aktionen normalerweise nicht von ihm gewohnt. keine ahnung was ihn da heute geritten hat ?(

womit du natürlich recht hast - war auch keine wertung der situation meinerseits, nur eine feststellung auf @ferlands post!

schätze den roli ja sehr - vorallem weil er ähnlich wie der prohe jedes jahr nach wien wechselt :D

• Elbart
    Gast
    • 15. Januar 2010 um 23:46

Was bringt die Ignore-Funktion, wenn die einschlägig bekannten User immer wieder zitiert werden... :(

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. Januar 2010 um 23:47

kann man im eishockeyforum.com eigtl. auch gesperrt werden ?

• andreas22
    EBEL
    • 15. Januar 2010 um 23:55
    Zitat von gretzky

Und ihr übersteht weder gegen Salzburg noch Linz die erste PO-Runde! das ist fakt!

?( Woher willst denn das wissen? Ok, gegen Salzburg würden wir so gut wie keine Chancen haben. Gegen Linz wären wir zwar Außerseiter, hätten mMn ganz realistische Chancen.

Zitat von gretzky

Da hast schon recht! Nur ihr schlagt über 7. Spiele keinen von den Top 4 viermal...das weisst selber! Gegen wen habts heuer(top 4) schon auswärts gewonnen?!?!? I weiss es net auswendig!!! Und vorallem gegen wen von denen noch nicht zu Hause verloren???? Also...sei ganz ehrlich, die Mannschaft ist net besser! Aber man muss sich natürlich, an die "eigenen PO-regeln" klammern keine Frage!!!

Und wen interessiert das dann im Playoff, wie viele Punkte man davor gemacht hat? Entscheidend ist, dass man durchaus gesehen hat, dass wenn alles perfekt läuft und man mit einem halbwegs vollständigen Team auftritt, der VSV durchaus in der Lage ist auch mit den stärksten Teams in der Liga mitzuhalten, wie man zu Beginn der Saison oder z.B. auch heute gesehen hat. Und vlt hat der VSV ja das nötige Glück das heute z.B. gefehlt hat, und verhält sich etwas cleverer, um aus einer knappen Niederlage einen Sieg zu machen.
    Also: Wir sind natürlich Außenseiter in den Play-offs, keine Frage, aber zu behaupten, der VSV hätte überhaupt keine Chance finde ich (tut mir Leid für die Ausdrucksweise) ziemlich schwachsinnig.

@ Kaspitz-Aktion:
    Das hat er wirklich nicht nötig, vor allem könnte er unser Team, jetzt wo es um eine gute Ausgangslage fürs Playoff geht, durch eine eventuelle Sperre erheblich schwächen.

Zitat von der websepp

unpackbar :thumbdown:

Ist das so schwer sich an die ungeschriebene Forumsregel zu halten, gewisse User nicht zu zitieren. Was hilft einem die Ignorfunktion, wenn man dann erst recht wieder alles lesen muss. Und ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn mir solche Aussagen erspart bleiben.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 16. Januar 2010 um 00:03

Schad das keiner den Kaspitz hergedroschen hat. Nur weil er der kleinste ist, braucht da Roli nit glauben, das er sich alles erlauben darf. Mit der Sperre von Kaspitz beginnt jetzt wohl der freie Fall vom Vsv.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. Januar 2010 um 00:03

a geh Lanze,
    sag mir nur kurz, was du eigentlich in Graz studierst (gerne auch per PM)?
    das würd mich jetzt wirklich interessieren,
    die, die von bildungsnotstand sprechen, dürften doch ned ganz falsch liegen :rolleyes:

aja Ferland:
    ein stockstich kann mMn nie "nicht böse" sein ;( :thumbdown:

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Januar 2010 um 00:06
    Zitat von kts

einmal blau-weiß - immer blau-weiß :thumbup:

allerdings. sensationell das ein ehemaliger spieler und angestellter eines konkurrenzvereins so etwas geiles sagt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• haggi
    EBEL
    • 16. Januar 2010 um 00:10

16 Semester Triangel, wobei ich mich gleich bei den Triangelspielern entschuldigen muss für diese Beleidigung.

• MrHyde
    NHL
    • 16. Januar 2010 um 00:30

[B]VSV Höhenflug voerst gestoppt[/B]
    Die Moser Medical Graz 99ers siegten beim EC VSV mit 3:2. Die 99ers festigten mit diesem Erfolg die Tabellenführung. Für die Villacher Adler war es die erste Niederlage nach vier (Heim-)Siegen in Folge.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/26611/vsv_hoehenflug_voerst_gestoppt']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Adlerblut
    Gast
    • 16. Januar 2010 um 00:32
    Zitat von seanton

allerdings. sensationell das ein ehemaliger spieler und angestellter eines konkurrenzvereins so etwas geiles sagt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zitat von seanton

Peinti ist immer noch ein Adler im Herzen - einfach genial!

• ridinggiants84
    EBEL
    • 16. Januar 2010 um 00:33
    Zitat von seanton

allerdings. sensationell das ein ehemaliger spieler und angestellter eines konkurrenzvereins so etwas geiles sagt

Könnte man auch die Nicht-Hallenbesucher über die gefallenen Worte (zumindest sinngemäß) aufklären! Oder wollts es verheimlichen, um die nicht anwesendenden bzw. nicht mehr in Villach lebenden VSVler zu bestrafen?

Einmal editiert, zuletzt von Stickoxydal (16. Januar 2010 um 09:42) aus folgendem Grund: Zitate & unnötige Kommentare entfernt

• hockey
    CHL
    • 16. Januar 2010 um 00:33
    Zitat von LANZE24

Peter Szybisty einer der größen Spieler die je bei Villach gespielt haben.

ich glaub du bist etwas zu jung um zu wissen wie PS war. Er war ein Psychopat der heute nie mehr aufs Eis gelassen werden würde. Mit Eishockey hatte sein Stil wenig zu tun. Wurde er nicht einmal 40 Spiele gesperrt?
    Der größte Spieler aus dieser Zeit war definitiv Peter Raffl (der blaue Blitz). Er war der Inbegriff eines damals perfekten Spielers: unheimlich schnell, gewaltiger Abschluss und kaum auf der Strafbank und ein Vorbild für alle Mitspieler; für mich der beste Spieler überhaupt in den 80igern, zumindest von den Österreichern. Leider hat ihn Thomas Cijan mit einem brutalen Check für Monate ausser Gefecht gesetzt. Er war danach nie mehr so gut wie vor seiner Verletzung.

2 Mal editiert, zuletzt von Stickoxydal (16. Januar 2010 um 09:43) aus folgendem Grund: Teil des Zitats entfernt

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. Januar 2010 um 00:57

1. gratuliere nach graz für diesen sieg, trotz schwacher leistung. hätte mir mehr erwartet.
    2. peinte, wir lieben dich :D
    3. auch die grazer spieler waren heute nicht gerade harmlos. wie ein michi raffl bearbeitet wurde (mit schläger) ist auch auf keinen fall ok.
    4. warum p. harand die gleiche strafe bekommen hat, kA. aber vielleicht wegen der provokation :?:
    5. gilligan könnte sich auch etwas zusammen reißen und nicht übers eis pilgern und danach die villacher spieler anbrüllen. und sowas macht ein teamchef :thumbdown:
    6. sekulic total unnötig. sowas braucht er nicht machen. aber so kennen wir ihn. :thumbdown:
    7. schiris waren sehr mau mau heute :thumbdown:

im großen und ganzen verdienter sieg. doch die villacher spieler/equipementmanager sollten sich etwas zusammenreißen.

ich habe fertig. gute nacht !

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 16. Januar 2010 um 00:57
    Zitat von seanton

allerdings. sensationell das ein ehemaliger spieler und angestellter eines konkurrenzvereins so etwas geiles sagt.

Was hat er denn gesagt? Ich konnte das Spiel heute leider nicht sehen aber nach diversen Hallenberichten und dem was hier im Forum zu lesen war, denke ich unsere Mannschaft war heute etwas übermotiviert nach dem großartigen Erfolg am Samstag. Der VSV wollte das Spiel um jeden Preis gewinnen und im Laufe der Partie wurden dann zu viele Chancen vergeben und die Jungs haben die Nerven weggeschmissen. Dazu noch das unrühmliche Ende mit den Aktionen von Kaspe und Seke. Kaspe wird jetzt sicher einige Partien gesperrt befürchte ich und wahrscheinlich gibts eine Geldstrafe auch noch oben drauf wegen Sekes Flaschenwurf.

Sind so meine Gedanken, bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Ich warte noch auf die Zsfg. auf laola1. Edit: So jetzt hab ich die Zsfg. gesehen. Prohe nicht mit seinem besten Tag heute, aber naja kann vorkommen und der Stockstich wirklich blöd. Sehr schönes Tor aber der Ausgleich durch Raffl nach Traum-Vorarbeit von Kaspe.

PS: Ich schäme mich unheimlich für einige Villacher User hier im Forum, muss auch leider sagen, dass die meisten User auf meiner Igno VSVler sind :thumbdown:

Ich kann nur alle bitten, zitierts diese Leute nicht und gehts nicht auf deren Schwachsinn ein dann wird ihnen mit der Zeit eh langweilig und sie verziehen sich hoffentlich.

2 Mal editiert, zuletzt von Blaues_Blut (16. Januar 2010 um 01:10)

• Woldo
    Tschentschn
    • 16. Januar 2010 um 02:11

[Popcorn] Sehr intressant, wie sich hier einige User angiften! Graz war meiner Meinung nach heute nicht viel stärker als der VSV! Ein Punkt wäre sicher verdient gewesen! Die Schiris haben heute sehr merkwürdige Strafen ausgesprohen (3x Haken obwohl es ein Beinstellen war)! Villach hatte heute auch nicht das nötige Scheinbenglück! Fand es gut, dass J.S. im 3. Drittel Ferland zu Kaspitz und Raffl spannte, diese Formation könnte funktionieren!!! Die Aktion am Ende von Kaspitz und Seke waren unnötig, Kaspe wird sicher eine Sperre ausfassen! Auch ein Gilligan darf sich nicht ALLES erlauben und nach dem Spiel wie ein "Irrer" aufs Eis stürmen, und die Villach beschimpfen!! [kopf]

• Burakovsky
    Nationalliga
    • 16. Januar 2010 um 02:18
    Zitat von Alex2101

[Popcorn] Die Aktion am Ende von Kaspitz und Seke waren unnötig, Kaspe wird sicher eine Sperre ausfassen! [kopf]

Sekulic mit Sicherheit auch.

• maxtwenty
    Nationalliga
    • 16. Januar 2010 um 02:52

die 99ers haben das spiel zwar mit ewas glück gewonnen, aber sie haben gewonnen. das zählt, alles andere is kompleter blödsinn - was wäre wenn usw

was zwischen gil un d dem lustigen flascherlträger vorgefallen ist, wird wohl nie richtig aufgeklärt werden - blöd is nur dass die kamera den flaschenwurf gesehen hat.... vielleicht kostet die aktion dem vsv ein paar sehr dringend benötigte euros.

im übrigen bleibt mir nurzu hoffen dass einige der villacher "fans" (lanze, adlerblut und co) ihre postings doch ned so ersnst gemeint haben...

Einmal editiert, zuletzt von Stickoxydal (16. Januar 2010 um 09:44) aus folgendem Grund: unnötige Kommentare entfernt

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 16. Januar 2010 um 03:30

Mal eine kleine Frage an die VSVler: Kruno "Gretzky" Sekulic war doch zu Holst Zeiten Co-Trainer und ich habe ihn von 2 Trainingscamps in Bled auch als sehr kompetenten Coach in Erinnerung. Ist die Bezeichnung als "Equipment-Manager" nur formal oder hat es da mit Strömwall Probleme gegeben?

LG

• mocoro
    EBEL
    • 16. Januar 2010 um 05:47
    Zitat

In einem engen und am Ende auch sehr ruppigen Match rupfte Graz die Villacher Adler, die sich als unfaire Verlierer erwiesen. Zeugwart ging auf Gilligan los. Quelle:Kleine

Kruno Sekulic - Idioten die das Eishockey nicht braucht!!! :thumbdown:

EGAL: Sieg für die 99ers!!! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von mocoro (16. Januar 2010 um 06:09)

• haggi
    EBEL
    • 16. Januar 2010 um 06:33
    Zitat von Alex2101

Auch ein Gilligan darf sich nicht ALLES erlauben und nach dem Spiel wie ein "Irrer" aufs Eis stürmen, und die Villach beschimpfen!! [kopf]

Gilligan hat noch wegen dem Stockstich von Kaspe reklamiert und hat dann seine Spieler angehalten die Spielerverabschiedung zu verweigern. Er ist dann mit einer Trinkflasche beworfen worden und wurde danach vom Villacher Zeugwart attackiert.

Yes, wir haben wieder einen Wild Bill.

Das Grazer Spiel ist derzeit nicht das schönste. Aber man darf auch nicht vergessen, dass man ein paar Leistungsträger vorgibt, BG experimentiert mit den Linien ein wenig und man versucht auch möglichst viel Kraft zu sparen (wobei ich mir denke ob das wirtlich kraftsparender ist). Jedenfalls reicht diese Spielweise für die meisten Gegner und auswärts braucht man nicht aufzeigen sondern muss die Chancen nutzen und fertig. Man ist nicht umsonst das mit Abstand beste Auswärtsteam.

p.s. Da Peinte betont auch in Graz immer wieder, dass er sich als Villacher fühlt. Mir taugt, dass er nicht immer den Fans Honig ums Maul schmiert.Niemand vergisst seine Heimat oder Wahlheimat so schnell. Das dauert schon ein Zeit.
    Harry Lange z.b. spielt schon eine halbe Ewigkeit in Graz und sagt immer wieder, er wird auch nach der Karriere in Graz bleiben und hat erst heuer seinen Hauptwohnsitz nach Graz verlegt.

Einmal editiert, zuletzt von haggi (16. Januar 2010 um 06:43)

• gino44
    Highlander
    • 16. Januar 2010 um 07:23

Ohne beim Spiel gewesen zu sein, bastelt man sich beim Durchlesen der Berichte einen Eindruck über das Geschehene zusammen. Der threat hätte wohl besser in Kaspitz vs. Herzog oder Sekulic vs. Gilligan als VSV vs 99-ers umbenannt werden sollen. Übers Spiel ist fast gar nichts zu lesen ( hätte mich ob meiner Abwesenheit auch interessiert!), kaum brauchbare posts, aber Klischees und Emotion ohne sachlichen Hintergrund pur. Da geben die allseits bekannten und unbeliebten Villacher user ( Namen brauch ich keine nennen, die bauen schon seit langem ein mieses blau-weißes Image auf ) Schwachsinn in Masse von sich, didaktisch und vom Inhalt her zum Speiben, der von Grazer usern mit nicht minder intellektuell besseren Antworten noch gefüttert wird, da arbeiten die Klagenfurter user ihre noch nicht verdaute Freiluftderby-Niederlage auf und ersparen sich die Therapiestunde beim Psychiater, indem sie mit einer spürbaren Schadenfreude die Vorgänge kommentieren, da werden vollkommen zusammenhanglos Spieler aus der Vergangenheit zitiert ( was hat Peter Szibisty mit der ganzen Sache zu tun??????), die Kommunikation gleitet in Beschimpfungen ab, dass fast ein MOD einschreiten müsste.

In Summe gesehen wollte ich mich über das gestrige Spiel informieren, habe aber außer einer ganzen Menge Stuff keinerlei brauchbare Information erhalten außer Kinderkram hoch 5. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™