1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

43.R.: Villacher SV-Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 10. Januar 2010 um 00:00
  • Geschlossen
  • high_society
    Nationalliga
    • 15. Januar 2010 um 22:09

naja so ganz verdient war der sieg von graz auch nicht.
    im zweiten drittel hat villach ordentlich druck gemacht.
    prohaska heute wirklich total ausser form und beim ersten und letzten tor mehr als schlecht ausgeschaut.

wahnsinn was sich kaspe da gedacht hat, wirklich unnötig und ob böse oder nicht sowas gehört sich nicht und muss eine sperre davontragen.

ganz genauso wie der zeugwart oder wer der clown auch immer ist, wollt sich mit gilligan prügeln zum glück hat gilligan seine nerven unter kontrolle sonst hätt er den zeugwart mal die federn gerupft.

zum glück konnte heute ganz österreich via sky sehen was für prinzen da an der drau eishockeyspielen achja und von den "lautesten fans der liga" war heut nicht viel zu hören, warts noch im stadion oder was war da los?

• Camper JOE
    EBEL
    • 15. Januar 2010 um 22:10
    Zitat von groulx

Kollege, da platzt mir fast selbst die Galle! Selten so schlechte Verlierer gesehen. Muss es jetzt einfach sagen auch wenn's vielleicht arrogant rüberkommt: seht es doch ein, dass ihr absolut nicht in die Top 4 gehört!
    Wahnsinn, da gibts ununterbrochen Schelten gegen den Klagenfurter Stadionsprecher nach dem Freiluftderby und der Villacher Zeugwart will sich noch mit Gilligan prügeln... [kopf] Sowas hab ich no nie gesehen. Dann gibts nicht mal ein handshake von Strömwall... :wall:

Ich sag ja nichts...Graz war heut eben cleverer und hat den Sieg am Ende verdient eingefahren!
    Mir reicht auch schon der 5 Platz :) Nach dem Sieg von Linz wirds ohnehin sehr schwer noch den 4ten Platz zu erreichen!

Das von Villacher Zeugwart war echt sehr unnötig aber naja was soll man machen!?!

ps: Wenn der Fall echt so eintritt und ihr gegen KAC in den PO spielts dann wird das echt eine spannende Begegnung ! :D

• andreas22
    EBEL
    • 15. Januar 2010 um 22:11
    Zitat von ViecFan

Das Spiel hat der VSV mit einigen dummen unnötigen Fouls vergeigt, da wären heute durchaus auch 2 Punkte drinn gewesen!

Hab das Spiel nicht gesehen, aber scheint so, dass der VSV heute wieder einmal sehr dumm verloren hat. Aus 27 Schüssen sollte man halt auch mehr wie 2 Tore machen...
    Solche Spiele müssen wir einfach gewinnen um den 5. Platz halten zu können, auch wenns gegen den Tabellenführer geht.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 15. Januar 2010 um 22:15
    Zitat von high_society

naja so ganz verdient war der sieg von graz auch nicht.
    im zweiten drittel hat villach ordentlich druck gemacht.
    prohaska heute wirklich total ausser form und beim ersten und letzten tor mehr als schlecht ausgeschaut.

bin auch der Meinung, dass das keine klare Sache für Graz war.....der Unterschied war mangelnde Disziplin und Effizienz seitens Villach und der heute um einiges schlechtere Goalie.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. Januar 2010 um 22:15
    Zitat von andreas22

Hab das Spiel nicht gesehen, aber scheint so, dass der VSV heute wieder einmal sehr dumm verloren hat.

Stimmt! Phasenweise hat man nicht gedacht dass der 5te gegen den 1ten spielt! Doch am Ende waren die Grazer cleverer, glücklicher und Prohe hatte einen bösen Aussetzer!
    Unsere Burschen hatte ihre Nerven nicht unter Kontrolle, nicht nur bei den Strafen, auch vorm Tor!
    Trotzdem spielen wir um einiges besser als vor 3 Wochen! Wir kommen genau zur richtigen Zeit in Schwung!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 15. Januar 2010 um 22:17

bin auch der Meinung, dass das keine klare Sache für Graz war.....der Unterschied war mangelnde Disziplin und Effizienz seitens Villach und der heute um einiges schlechtere Goalie.

• Adlerblut
    Gast
    • 15. Januar 2010 um 22:19

Ok die Aktionen waren unnötig, völlig klar. Aber sich selbstherrlich hinzustellen und ein "sehts ein, ihr gehört nicht in die Top 4" rauszuposaunen, nunja:

Wo bedient sich denn der Rest der Liga immer und immer wieder? Richtig, beim VSV!
    Wer ist der einzige Verein, welcher seit dem Fall der Legiogrenze weiter an seinem Konzept festhält? Richtig, der VSV!
    Welcher Verein spielt seit Jahren ohne Hauptsponsor? Richtig, der VSV!
    Wer hat mit Grabner, Thomas Raffl zwei weltklasse Spieler im Ausland? Wiederum, der VSV!

Gebe euch Brief und Siegel sobald wir wieder mehr Geld haben, wird die Liga schon noch Augen machen, Totgesagte leben länger!

Ihr wart heute einfach die clevere Mannschaft, muss man (leider) akzeptieren.

Es muss einfach ein eiskalter Knipser her. Ob der im Budget noch drinnen ist, ist jedoch die andere Frage.

• Ede
    Puckfänger
    • 15. Januar 2010 um 22:19

also das 3. tor war ein pures missverständnis zwischen Prohe und Mike Martin ! der fährt doch noch richtung Prohe und dreht dann kurz davor nach links ab anstatt den Puck den Prohe schnell weiterspielen will mit zunehmen . shit happens [kopf] zu den Schluß szenen bleibt nur zu sagen : peinlich und unterste Schublade war ein Bärendienst für den VSV [kopf] [kopf] sorry , liebe Grazer das war nicht der wahre VSV, hoffe es kommt schnellstens eine offizielle Entschuldigung-Adler sollen kämpfen aber fair!!!

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 15. Januar 2010 um 22:25

also stockstich angesehen in der spielzusammenfassung: eine sauerei! da gings nur drum, den spieler "abzustechen" ...
    [kopf]

• nile
    EBEL
    • 15. Januar 2010 um 22:27
    Zitat von Adlerblut

Wo bedient sich denn der Rest der Liga immer und immer wieder? Richtig, beim VSV!
    Wer ist der einzige Verein, welcher seit dem Fall der Legiogrenze weiter an seinem Konzept festhält? Richtig, der VSV!
    Wer hat mit Grabner, Thomas Raffl zwei weltklasse Spieler im Ausland? Wiederum, der VSV!

Zitier mich ja nur ungern selbst, aber wie schon in einem anderen Thread, bei ähnlicher Gelegenheit, gesagt:

"der VSV, die Götter in blau, die eigentlichen Erfinder des Eishockey, die einzige Mannschaft wo noch mit Herz gespielt wird und hart gegen jedwede auftretende Kommerzialisierung vorgegangen wird."

Also Kopf hoch, wird schon wieder werden, ihr Prinzen von der Drau. 8o

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 15. Januar 2010 um 22:29
    Zitat von stefano

na da wird wohl ein grazer video folgen (falls es der schiri nicht noch geahndet hat), die haben jetzt auch schon herausgefunden, wie das geht... 8)

könnts euch schenken, komposch hat das match heute neben isep genossen :D
    verdienter sieg der grazer. kein wunder, vsv ist wieder in sein altes muster zurückgefallen,
    was sagen den die sky-gucker? mMn peinliche schirileistung und einige falsche abseitspfiffe...

seke,... sehr,sehr peinlich! aber der teamchef hat sich auch nicht mit ruhm bekleckert ;(

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Januar 2010 um 22:37

naja das spiel - wie schon weiter oben geposted - wurde wirklich mit der chancenauswertung verloren. im 1ten drittel konnte man innerhalb von sagen wir ca. 10 spielminuten sicher auf 2-0 bis 3-0 davonziehen. nix wurde es mit einem tor. PP für die grazer - tor 1-0. danach ist man das ganze spiel einen rückstand nachgelaufen.
    schiri brachte zusätzlich etwas härte mit ins spiel mit fragwürdigen strafen auf beiden seiten.

zur seke vs. giligan aktion muss man nix mehr sagen außer vl 2 dinge.
    seke muss keine flasche nach giligan werfen und giligan kann größe zeigen und sich einen dreck und die leere wasserflasche scheren ;)

grats nach graz - der sieg hätte auch höher ausfallen können

• gretzky
    Nationalliga
    • 15. Januar 2010 um 22:38

Was soll man da noch sagen! Einige Villacher haben anscheinend die Realität der Liga 2009/2010 verloren! Ihr habt einen katastrophalen KAC am Sa geschlagen, aber net nur Sa der ist die ganze Saison schon schlechtz!
    Heute waren der VSV eine Klasse zu schlecht! Über die Schiris nur so viel, die können pfeiffen wie sie wollen, wenn man gewinnt! Vom Kaspitz? Ganz klarer Stockstich...Sperre muss folgen...nur siehe Gratton?!?!?

• Adlerblut
    Gast
    • 15. Januar 2010 um 22:38
    Zitat von nile

Zitier mich ja nur ungern selbst, aber wie schon in einem anderen Thread, bei ähnlicher Gelegenheit, gesagt:

"der VSV, die Götter in blau, die eigentlichen Erfinder des Eishockey, die einzige Mannschaft wo noch mit Herz gespielt wird und hart gegen jedwede auftretende Kommerzialisierung vorgegangen wird."

Also Kopf hoch, wird schon wieder werden, ihr Prinzen von der Drau. 8o

Ich wollte das nur mal erwähnen, weil mir das "Ihr gehörts nicht in die top 4" doch etwas zu arrogant rüberkam.

Die Meisten wissen sicher selber, dass wir mit den derzeitigen Möglichkeiten einfach nicht wie gewohnt mithalten können. Aber keine Sorge sollte es #5 nach dem GD werden, bin ich trotzdem zufrieden. Sowohl mit Linz als auch Salzburg wären noch Rechnunen offen, also spannende PO Spiele garantiert *g*

• byebyeforum
    Gast
    • 15. Januar 2010 um 22:39
    Zitat von FERLAND #86

naja sooo böse war der Stockstich auch nicht! :thumbup:

hmmm... wenn das der gratton macht heult (fast) die ganze forengemeinde wieder 17 wochen scheinheilig herum.

• high_society
    Nationalliga
    • 15. Januar 2010 um 22:39
    Zitat von Adlerblut

Gebe euch Brief und Siegel sobald wir wieder mehr Geld haben, wird die Liga schon noch Augen machen, Totgesagte leben länger!

für was braucht ihr geld?
    in villach spielen die spieler doch für ein speckbrot und die gute luft hab ich mal wo gehört :D

• gretzky
    Nationalliga
    • 15. Januar 2010 um 22:40

@Adlerblut

Dafür kann sonst keiner was, dass ihr so da steht!
    Und ihr übersteht weder gegen Salzburg noch Linz die erste PO-Runde! das ist fakt!

• groulx
    fly-out
    • 15. Januar 2010 um 22:42
    Zitat von Adlerblut

Ok die Aktionen waren unnötig, völlig klar. Aber sich selbstherrlich hinzustellen und ein "sehts ein, ihr gehört nicht in die Top 4" rauszuposaunen, nunja:

was heisst da selbstherrlich?...viele hier und gar nicht mal so wenige villacher selbst sehen das ein, dass dieses team nicht zu den absoluten topteams zählt (zählen kann). auch in pre-season schon wurde das angemerkt. da wurde ja tw. gejammert ob man es überhaupt unter die ersten 6 oder 7 schafft. da gewinnts in letzter zeit knapp gegen jese, alba und ja gegen den kac und alle schreien schon wieder nach dem titel (überspitzt formuliert). können manche, einen wie ich finde einen sehr guten 5ten platz, nicht akzeptieren? ist das gegen die villacher ehre ?(

Zitat von Adlerblut

was willst jetzt von mir hören? hab ich nie bestritten, dass ihr viele spitzen spieler herausbringts (gebracht habts). find ich auch wirklich beneidenswert. aber komm mir nicht schon wieder mit dieser typischen vsv-mitleidsmasche. ich kanns schon nimmer hören. was hat das mit der unfairness von heute zu tun???

Zitat von Adlerblut

mag gut sein und würd mich sogar im sinne der liga freuen. ehrlich gesagt können wir aber noch einige jährchen drauf warten.

Zitat von Adlerblut

Ihr wart heute einfach die clevere Mannschaft, muss man (leider) akzeptieren.

ja die clevere....aber ich bin auch so fair um zu sagen, dass wir nicht das bessere bzw. bestimmentere team waren

• Adlerblut
    Gast
    • 15. Januar 2010 um 22:42
    Zitat von gretzky

@Adlerblut

Dafür kann sonst keiner was, dass ihr so da steht!
    Und ihr übersteht weder gegen Salzburg noch Linz die erste PO-Runde! das ist fakt!

Kannst mir auch die Lottozahlen voraussagen?

Im Playoff ist alles möglich, also Ball flachhalten. Auch als Außenseiter kann man überraschen!

groulx

Ich bin mit einem #5 Platz sicher zufrieden. Es geht da auch gar nicht um die Mitleidsmasche wollte nur aufzeigen, dass es doch einige Gründe dafür gibt, weshalb wir (momentan) eben nicht mehr zu den top 4 gehören.

• G07
    Hobbyliga
    • 15. Januar 2010 um 22:43
    Zitat von kts

Finds ziemlich traurig, dass Seke mit seinem Verhalten immer mehr "Kultstatus" erhält...für mich is der Typ a Oberprollo und mehr als peinlich. Wir waren heute schlechte Verlierer - das muss nit wirklich sein. :thumbdown:

i agree, da kruno is holt a lei unter de prolettn kultig..

• gretzky
    Nationalliga
    • 15. Januar 2010 um 22:48

@Adlerblut

Da hast schon recht! Nur ihr schlagt über 7. Spiele keinen von den Top 4 viermal...das weisst selber! Gegen wen habts heuer(top 4) schon auswärts gewonnen?!?!? I weiss es net auswendig!!! Und vorallem gegen wen von denen noch nicht zu Hause verloren???? Also...sei ganz ehrlich, die Mannschaft ist net besser! Aber man muss sich natürlich, an die "eigenen PO-regeln" klammern keine Frage!!!

• Benny-78
    NHL
    • 15. Januar 2010 um 22:49

Schade, wir haben heute eigentlich ganz gut mitgespielt. Blödes Tor zum 1:3 just in dem Moment als wir auf den Ausgleich drängten, gekämpft haben unsere Jungs heute sehr brav. Bloß das Powerplay war heute teilweise noch dünner als das des KAC in letzter Zeit... :whistling:
    Sekes Aktion total überflüsig, wenn man sich schon ein Wortgefecht liefert sollt's auch dabei bleiben... :thumbdown:

Kann mit jemand der Sky Zuseher sagen ob vor dem vermeintlichen Ausgleich den VSV zum 2:2 wirklich ein Abseits vorangegangen war?

Gratulation an die Grazer und schön das die einige Grazer Fans, die uns letzten Samstag so toll unterstützen, unserer Einladung folgten und sich im letzten Drittel zu uns in den Fanclubsektor gesellten. :thumbup:

• Blauadler
    KHL
    • 15. Januar 2010 um 22:51

gretzky: Graz übersteht die erste PO Runde sowieso nicht weder gegen den KAC, noch gegen ZAG, noch gegen Fehervar. .... ohohooooo.... kann ich auch was du kannst du Steierman du großer [kopf]

zum Spiel: Schiedsrichter wieder mal unterste Schublade, einfach eine Katastrophe!!! Aber das kann man an der Drau jetzt auch schon verkraften ;) Das Spiel war irgendwie komisch. Der VSV kontte den Schwung aus den letzten Spielen überhaupt nicht mitnehmen und spielte mitunter auch ziemlich katastrophal. Aber auch die Grazer zeigten nicht was sie wirklich konnten. Der Blueliner der Grazer zum 1:2 war doch auch mit ein wenig Glück verbunden, aber umsonst stehen sie nicht an erster Stelle. Kaspitz total abgeschirmt, Raffl auch.... also was soll man da noch machen.

Sehr amüsant fande ich das Ende.... Giligan ist ja wohl auch ein HONK.... schreit da mit allen am Feld herum... sehr unprofessionell.... wie auch die Aktion vom Seke.... aber is halt sowenigstens hat Fortin eingegriffen sonst wäre Giligan vl im LKH zu besuchen :D ....

...

Einmal editiert, zuletzt von Stickoxydal (16. Januar 2010 um 09:32) aus folgendem Grund: unnötiger Kommentar

• blacky3
    NHL
    Zitat von Kimi Räikkönen

könnts euch schenken, komposch hat das match heute neben isep genossen :D
    verdienter sieg der grazer. kein wunder, vsv ist wieder in sein altes muster zurückgefallen,
    was sagen den die sky-gucker? mMn peinliche schirileistung und einige falsche abseitspfiffe...

seke,... sehr,sehr peinlich! aber der teamchef hat sich auch nicht mit ruhm bekleckert ;(

1. schiri leistung war schlecht, aber absolut keine ausrede für euch, weil für was waren z.b. die 2+2 gegen harand?
    2. was hat gilligan bitte gemacht, das dich zu dieser aussage bringt? hats dir nicht gepasst, dass er nach dem spiel aufs eis ist und sich über stockstich aufgregt hat ?(

• Adlerblut
    Gast

Salzburg, Linz und Klagenfurt

Gebe Dir auch Recht, dass die Chancen sicher nicht überwältigend sind, aber sie sind da! Und wenn es dann eben doch nicht reicht, aber die Mannschaft alles gegeben hat, muss man eben akzeptieren dass der Gegner besser/cleverer was auch immer war.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™