1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

43.R.: Villacher SV-Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 10. Januar 2010 um 00:00
  • Geschlossen
  • Tony Soprano
    EBEL
    • 12. Januar 2010 um 11:03
    Zitat von Thunder

lol.. Hast wohl recht..
    Mitn iPhone hast einfach kan Überblick wast schreibst!

Das die 2 ach so wichtigtuer Vereine ja N I C H T Meister werden!

Viel Glück Euch noch!

Ps: Wahnsinn wieviel Leut hier online sind.. Mit einer Antwort hätt ich erst am Abend gerechnet.

Wenn die Anhänger der "Wichtigtuer Vereine" auf deine Werke aufmerksam werden, mußt halt aufpassen, dass dir dein iPhone nicht aus der Hand fällt... :D

• Adlerblut
    Gast
    • 12. Januar 2010 um 11:09

Naja ich würde Salzburg und Wien nicht mehr im selben Atemzug nennen. Immerhin setzen die Salzburger mittlerweile auch auf Jugendarbeit. Der andere "Wichtigtuer"Verein ist mir ehrlichgesagt ziemlich egal. Mit derart vielen Ausländern im Kader wird man maximal Ligagewinner, aber zu einem Meister gehört viel mehr. Das wäre im Schlimmsten Fall dann eben der Zweitplatzierte.

• Thunder
    Nachwuchs
    • 12. Januar 2010 um 11:17

@adlerblut: ok, hast recht.. Aber de eingebildeten Wiener halt i net aus..

Salzburg is mir sonst auch total egal.. :)

tippe auf ein 4:2 sieg für euch.. Seid's derzeit super drauf und könnt's jeden besiegen.
    Und nachdem wir gegen die Caps gewonnen haben, is mir alles andere Wurscht! ;)

• Adlerblut
    Gast
    • 12. Januar 2010 um 11:20
    Zitat von Thunder

@adlerblut: ok, hast recht.. Aber de eingebildeten Wiener halt i net aus..

Salzburg is mir sonst auch total egal.. :)

tippe auf ein 4:2 sieg für euch.. Seid's derzeit super drauf und könnt's jeden besiegen.
    Und nachdem wir gegen die Caps gewonnen haben, is mir alles andere Wurscht! ;)

Wird sicher ein geiles, enges Spiel werden. Bei einem 4:2 würde ich mir natürlich Peinti und Oraze als Torschützen eurerseits wünschen :)

Die eingebildeten Wiener hält kaum einer aus, bist in guter (zahlreicher) Gesellschaft *g*

• Blauadler
    KHL
    • 12. Januar 2010 um 15:19

Laut Krone spielen Wahlberg und Ferland am FR wieder!!! Wer kann das bestätigen?

KCT14
    KHL
    • 12. Januar 2010 um 15:24
    Zitat von LANZE24

Laut Krone spielen Wahlberg und Ferland am FR wieder!!! Wer kann das bestätigen?

Ferland spielt ,Wahlberg frühestens im februar!

• Meandor
    NHL
    • 12. Januar 2010 um 16:24

Ich trau mich wetten, dass die Partie gegen Graz (und vielleicht auch Wien) ausverkauft ist. Wer hält dagegen?

• Ede
    Puckfänger
    • 12. Januar 2010 um 21:28

ich hoffe daß Prohe auch am Freitag im Kasten steht, so wie der momentan drauf ist .... bloß kein Goaliewechsel während des Spiels.. :D :D

• hockey
    CHL
    • 12. Januar 2010 um 23:41
    Zitat von Thunder

Congrats noch zum Sieg im Freiluft Derby! Sowas geiles kann nur in Kärnten funktionieren!
    Da gibt's sicher die besten Hockey Fans!

Liebe Grüsse noch nach Villach! Und hoffentlich seh ma uns im Finale wieder!

Thunder - du bist wirklich ein sehr freundlicher neuer User hier :!: :thumbup:

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 13. Januar 2010 um 02:50

Nach dem Freiluftderbysieg werden wohl wieder einmal 4000+ in die Tirolerstraße pilgern. Wird sicher einen Wahnsinns-Empfang für die Adler geben und die Stimmung wird wohl dementsprechend sein. Wird sicher ein geiles Spiel, mit dem Publikum im Rücken: 5-4 Villach!

• Graz0er
    Nachwuchs
    • 13. Januar 2010 um 19:33

Ich tippe eher auf ein 6:3 aus Sicht der Grazer. Das ganze Spiel wird aber mit Sicherheit im letzten Drittel entschieden werden!

tiQui.taQua
    skydiver
    • 13. Januar 2010 um 19:43
    Zitat von hockey

Thunder - du bist wirklich ein sehr freundlicher neuer User hier :!: :thumbup:

3 von 5 Beiträge machen ihn sehr sympathisch :whistling:

• anders
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2010 um 20:14

Hoffe das viele Leute die Mannschaft unterstützen so wie beim Freiluftdery,... wird ja auch mal zeit das in der Halle einen Stimmung aufkommt!
    Freue mich schon auf die Bilder die auf der Leinwand sein werden! Hoffe das die Euphorie vom Derby setzt sich weiterhin fort!

KÖNIGE DES SÜDENS - Danke an AV

• User
    Nationalliga
    • 13. Januar 2010 um 22:34

Es wird sicher nur einen Sieger geben. Und das sind die Graz 99ers.

Auch wenn die VSVler wie in ihrem Transfergeflüster gerne träumen. Aber am Samstag werden sie wieder munter werden.

• Adlerblut
    Gast
    • 13. Januar 2010 um 22:37
    Zitat von User

Es wird sicher nur einen Sieger geben. Und das sind die Graz 99ers.

Auch wenn die VSVler wie in ihrem Transfergeflüster gerne träumen. Aber am Samstag werden sie wieder munter werden.

Nur gut, dass das Spiel am Freitag ist.

• Blauadler
    KHL
    • 13. Januar 2010 um 22:41

Kann irgendwer einige Grazer von ihrem hohen Ross zurück auf den Boden holen????? Graz hat doch nur Glück die ganze Zeit..... wie viele Spiele waren es jetzt schon wo man kurz vor Ende den Ausgleich geschossen hat und dann in der OT bzw. PS gewonnen hat???

• hockey
    CHL
    • 13. Januar 2010 um 22:51
    Zitat von tiKi.taKa

3 von 5 Beiträge machen ihn sehr sympathisch :whistling:

Sein Benutzername klingt weit bedrohlicher als seine gewinnenden Worte. Alle seiner 5 Posts kamen z.T. sehr nett rüber! Außerdem hat er auch noch den richtigen Riecher fürs Finale ;) Der beste Neuankömmling seit langem.

• Lampy
    EBEL
    • 13. Januar 2010 um 23:13
    Zitat von LANZE24

Kann irgendwer einige Grazer von ihrem hohen Ross zurück auf den Boden holen?????

der vsv sicher nicht [kaffee]

[Blockierte Grafik: http://www.tu-chemnitz.de/phil/leo/bilder_neu/pferd.jpg]

• haggi
    EBEL
    • 13. Januar 2010 um 23:15
    Zitat von LANZE24

Graz hat doch nur Glück die ganze Zeit..... wie viele Spiele waren es jetzt schon wo man kurz vor Ende den Ausgleich geschossen hat und dann in der OT bzw. PS gewonnen hat???

Weil ein Spiel erst vorbei ist wenn es echt vorbei ist und nicht vorher. Haben wir uns von den Villachern abgeschaut :thumbup: . Wir waren bei vielen Spielen die besser Mannschaft und haben verloren. So ist eben Eishockey. Glück und Pech gleicht sich über die Saison meist aus.
    Und wenn man monatelang 1. ist (o.k. eine Runde mal nicht) und wir haben jetzt die 43. Runde von 54, ist das natürlich nur reiner Zufall und Glück. Dass wir um 65 Tore eine besser Tordifferenz haben als z.b. Villach ist ebenfalls durch tolpatschiges Verhalten vor dem Tor passiert.

Am Fr. kann Villach sicher gegen Graz gewinnen, umgekehrt ist es aber genauso möglich. Und bis jetzt haben die Grazer gegen Villach nicht so eine schlechte Figur gemacht, dass wir Ehrfurcht erstarren müssen, auch wenn einige Leistungsträger fehlen.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 13. Januar 2010 um 23:20
    Zitat von LANZE24

Kann irgendwer einige Grazer von ihrem hohen Ross zurück auf den Boden holen????? Graz hat doch nur Glück die ganze Zeit..... wie viele Spiele waren es jetzt schon wo man kurz vor Ende den Ausgleich geschossen hat und dann in der OT bzw. PS gewonnen hat???

ham eh lang genug nix zum feiern kap, lass sie ;)

mein tipp fürs spiel ein knappes 3-2 für villach, über 4k besucher und eine bomben stimmung :thumbup:

• Adlerblut
    Gast
    • 13. Januar 2010 um 23:24
    Zitat von VSV_LUKI

ham eh lang genug nix zum feiern kap, lass sie ;)

mein tipp fürs spiel ein knappes 3-2 für villach, über 4k besucher und eine bomben stimmung :thumbup:

Seh ich auch so, die Grazer waren viele Jahre das abgeschlagene Schlusslicht mit Giligan kam der Umschwung. Es sei ihnen gegönnt.

Das Spiel wird sicher eine sehr enge Kiste, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.

• haggi
    EBEL
    • 14. Januar 2010 um 08:34

Hat wer einen guten Tip wo man das TV Spiel in Graz am Freitag mit Ton sicher anschauen kann?
    Da ist ja schon Partytime, deshalb könnte es schwieriger als an anderen Spieltagen sein.

• killver
    Nationalliga
    • 14. Januar 2010 um 13:20
    Zitat von haggi

Hat wer einen guten Tip wo man das TV Spiel in Graz am Freitag mit Ton sicher anschauen kann?
    Da ist ja schon Partytime, deshalb könnte es schwieriger als an anderen Spieltagen sein.

Schillerhof oder Admiral (z.B. Jakominiplatz), aber sicher kann ichs dir ent sagen.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 14. Januar 2010 um 13:30

admiral würd i aber vorher nachfragen, weil die deutsche bundesliga beginnt auch wieder und fußball hat eindeutig vorrang bei denen.
    die kugeln würden sich auch noch anbieten!

• groulx
    fly-out
    • 14. Januar 2010 um 14:16

Sollte Zagreb am Freitag KAC schlagen, dann würd ich mich über einen Villachersieg freuen. Erklärung überflüssig! :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™