1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

43.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 10. Januar 2010 um 00:00
  • AgramHR
    Gast
    • 16. Januar 2010 um 11:19
    Zitat von KönigAllerClubs

Come on! STOP IT! You are ridiculous. Maybe you should follow handball in the future instead of hockey.

Stop what? Did i somehow insult you or what? I just stated facts.

You can dislike me or my club but there is really no need for you to be arrogant and rude.

I'm done talking to you. Luckily all other posters on this forum seem normal. I guess some have to be weird and start "fight" for absolutely no reason.

• R.Bourque
    KHL
    • 16. Januar 2010 um 11:20

Come on! STOP IT! You are ridiculous. Maybe you should follow handball in the future instead of hockey.

ist der stream bei dir dauernd gegangen? Von dem, was ich sehen konnte, wars hart, aber nicht von einer seite härter als von der anderen geführt abgesehen davon hast du grade "attitude". sonst lässt man hier doch auch andere meinungen gelten...

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 16. Januar 2010 um 11:44
    Zitat von AgramHR

Stop what? Did i somehow insult you or what? I just stated facts.

You can dislike me or my club but there is really no need for you to be arrogant and rude.

I'm done talking to you. Luckily all other posters on this forum seem normal. I guess some have to be weird and start "fight" for absolutely no reason.

You started the fight:

"Some attitude issues from KAC players who didn't even wanna show up for press conference or give statements to media."

...furthermore you did not state "facts"...but only your opinion, mate. Just as I did.

• traunsteiner
    SBR
    • 16. Januar 2010 um 11:44

Arroganz pur. :thumbdown: Als Stream-Schauer ohne Vereinsbrille war es sicher ein hartes Spiel,auch eher von Zagreber Seite, aber sicher nicht so dreckig wie du es hier zu vermitteln versuchst

Einmal editiert, zuletzt von traunsteiner (16. Januar 2010 um 12:00)

• Haxo
    NHL
    • 16. Januar 2010 um 13:13

Also sensationell finde ich schon, wie man beim aberkannten Tor auf Torraumabseits entscheiden kann. Sry, aber diese Entscheidung ist eine absolute Frechheit. Ich mein, der Ref geht extra zum Videobeweis und dann no goal? WTF!?

Kristan war schon am Torkreis heraussn, und Shantz hat ihn nicht mal berührt, war also noch ein Stück davor, das war sowas von eindeutig zu sehen am Video. Vielleicht hatte es ja was mit dem zagreber Teamoffiziellen zu tun (wer wars? der Präse?) der den Schiri während des Videostudiums so freundlich beratend zur Seite stand? *kopfschüttel*

Für die Spieler isses sicher bitter, jetzt warns in einigen der letzten Spiele knapp dran, viel hat tw. nicht gefehlt zum Sieg, und jetzt wieder so eine knappe Niederlage. Jetzt ist Moral gefragt, aber ich bin relativ zuversichtlich, dass es von Spiel zu Spiel besser gehn wird und sie sich in Richtung playoffs selbst aus dem Sumpf ziehn werden.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 16. Januar 2010 um 14:19

Gibts irgend ein Video von gestern, konnte mir die Partie leider nicht anschauen, danke!?

• Elbart
    Gast
    • 16. Januar 2010 um 20:20

KEHM-Interview mit Herbert Ratz:
    http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…64c23af22606a0a

• Raptor X30
    difference-maker
    • 16. Januar 2010 um 20:24

Also wenn man Ratz da so zuhört merkt man ihm die pure Verzweiflung an.
    Ich glaub die wissen selber nicht mehr, was sie ändern bzw. anders machen können. :S

• Harrypurger
    Nationalliga
    • 17. Januar 2010 um 00:11

KönigAllerClubs
    Dein Verhalten spiegelt den momentanen Stand des KAC komplett wieder. Planlos, ideenlos, und provozierend. Deine Behauptungen, die zagreber Spieler seien "brutal"'?!? Das der Badencheck von Brumerčik nicht OK war, darueber brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber er hat seine Strafe bekommen mit 5+20GM.
    Aber nimm die Rotjackenbrille ab, und werde (falls moeglich) realistisch.Die KAC Spieler sind am Ende mit ihren Nerven und provozieren bei jedem Spielunterbruch wo es nur geht. Allen voran dieser Craig.
    Ich weiss nicht ob man das ueber den Stream sehen konnte, ich jedoch war im Stadion, und musste mir die extrem schmutzige Spielweise des KAC antun. Eine Frechheit. Der KAC hatte mMn Glueck, dass der ungarische Schiri diese dreckigen versteckten Fouls und Provokationen nicht geahndet und bestraft hat, sonst waere das Ergebnis deutlicher ausgefallen. So ein Auftritt eines Rekordmeisters, der als aktueller Meister bei einem Neuling auf dies Mittel zurueckgreifen muss, ist schon ein bisschen peinlich.
    Tine: Zagreb als bieder zu bezeichnen find ich etwas "ungluecklich", besonders da Zagreb (mit aufsteigender Formkurve) mit 5 Punkten vor dem KAC steht. Da stell ich mir die Frage: Wer ist hier bieder?!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™