war das wirklich torraumabseits ?!?!
Jetzt wird der Videobeweis herangezogen.
war das wirklich torraumabseits ?!?!
Jetzt wird der Videobeweis herangezogen.
Jetzt hab ichs nochmal gesehen, ganz klares Tor. Wo der Schiri da Torraumabseits gesehen hat, möcht ich gern wissen. Aber wetten er gibt es nicht?
Also man hats ja nur ganz kurz wegen dem Stream gesehen, aber für mich war das kein Torraumabseits. Kristan war außerhalb vom Torkreis...
jetzt hat mans nochmal gesehen.
shantz sicher nicht mit beiden beinen im kreis !
tor steht, oder?
tor steht, oder?
No goal...
Also da stimmt was nicht. Entweder das sind die schlechtesten Schiedsrichter, die ich seit langem gesehen habe oder in Zagreb ist der finanzielle Wohlstand ausgebrochen
Das Tor war aber sowas von klar regulär und abgesehen davon hab ich 3-4 eindeutige Fouls gesehen, die nicht geahndet wurden, vom KAC allerdings auch eins...
dann war das eingetragene tor in der dunkelphase, ok. thx.
Super, jetzt hätt ma schon den Ausgleich gehabt, wenn die Schiris ned so inkompetent oder was auch immer wären...
Jetzt wirds hoffentlich nochmal spannend.
jetzt wirds noch einmal spannend - 3:2
empty net scheisse :wall:
stream heut eher ned so prickelnd, schade...
Das wars, Empty Net! Aber das aberkannte Tor vom KAC ist echt a Frechheit! Erstens ist Shantz nicht mit beiden Beinen im Torraumabseits gestanden (wenn überhaupt mit einem) und zweitens hat er Kristan nicht einmal berührt und ob er nicht etwas in Richtung Kristan geschoben wurde, bin ich mir auch nicht sicher. In der NHL wäre das ein ganz klares Tor gewesen, die entscheiden sich immer richtig und dadurch, dass ich unzählige Spiele in den letzten Jahren gesehen habe, lieg ich auch nie mehr falsch mit einer Voraussage und ich glaub, ich kann mit Gewissheit behaupten, dass das ein regulärer Treffer war. Wofür gibts eigentlich den Videobeweis, wenn sich die Schiris dann erst falsch entscheiden?
edit: Aber man kann trotzdem was Positives mitnehmen. Man war eigentlich die spielbestimmende Mannschaft, das dritte Tor ein dummer Fehler, man hat das Tore schießen wieder halbwegs erlernt (wie gesagt, 3 reguläre Treffer in den letzten 10 Minuten) und man spielte zum Schluss wirklich sehr stark (oder aber Zagreb war stehend ko), der Ausgleich lag dann förmlich in der Luft. Laut Statistik des kroatischen Fernsehsenders dürfte der KAC 55 x aufs Gehäuse gehämmert haben, die Zagreber nur 30 x, glaub ich aber nicht wirklich. Trotzdem, ich hatte eigentlich das ganze Spiel über das Gefühl, dass der KAC die spielbestimmende Mannschaft ist und das Spiel kontrolliert. 3 relativ leichte Treffer zugelassen, ein reguläres Tor aberkannt und Kristan, den ich lieber im Tor hätte als Parise, und schon verlierst als bessere Mannschaft. Echt schlimm eigentlich, wenn nicht mal mehr so gewinnen kann.
Wieviele Spiele hintereinander hat der KAC damals mit Pöck verloren, als sie dann noch Meister wurden? 9?
I do not want to complain but the live-feed was AWFUL today!! But we have the win!! ZIG ZAG!!
I do not want to complain but the live-feed was AWFUL today!! But we have the win!! ZIG ZAG!!
Ye.. guy that does them usually didn't do it i think. This was awful when i tuned in to check it out. Luckily i have Sportklub on TV
Game against Linz is on HRT so there should be more streams available.
@MacStasy
Unter der Ära Pöck warens glaub ich sogar 11 Niederlagen!
Hab mir den Stream gestern auch angeschaut.
Ich seh die gezeigte Leistung etwas anders als es viele hier tun.
Habe zwar auch das Bemühen und das Kämpfen erkannt, aber wie man merkt reicht das alleine eben nicht.
Denn man kann noch so rackern wie ein Irrer, wenn man sich hinten selbst die Tore schießt hilft das alles nichts.
@MacStasy: Finde auch nicht, dass der KAC ,,das Spiel dominiert hat'' wie du es sagst.
Es ist halt so wie meistens, viel Spielanteile, die aber nix bringen, weil wir vorne zu deppert und zu unfähig sind.
Und in der Defense wird bei uns schon standardmäßig bei jedem Spiel der Hustinettenbärslowfox getanzt.
Viel zu spät aufgewacht. Jungs so kann man keine Spiele gewinnen, es ist einfach nur traurig was da derzeit läuft...
Einer hat's schon richtig erkannt: Gut, dass Laibach keine Kohle mehr hat, sonst könnten wir uns die PO auf Sky ansehen (und theoretisch ist das auch noch möglich).
@wp14: Ich hab's schon vor ein paar Runden mal gepostet...mehr wie Platz 8 ist mMn derzeit nicht drin!
Hab mir den Stream gestern auch angeschaut.
Ich seh die gezeigte Leistung etwas anders als es viele hier tun.
Habe zwar auch das Bemühen und das Kämpfen erkannt, aber wie man merkt reicht das alleine eben nicht.
Denn man kann noch so rackern wie ein Irrer, wenn man sich hinten selbst die Tore schießt hilft das alles nichts.@MacStasy: Finde auch nicht, dass der KAC ,,das Spiel dominiert hat'' wie du es sagst.
Es ist halt so wie meistens, viel Spielanteile, die aber nix bringen, weil wir vorne zu deppert und zu unfähig sind.Und in der Defense wird bei uns schon standardmäßig bei jedem Spiel der Hustinettenbärslowfox getanzt.
Viel zu spät aufgewacht. Jungs so kann man keine Spiele gewinnen, es ist einfach nur traurig was da derzeit läuft...Einer hat's schon richtig erkannt: Gut, dass Laibach keine Kohle mehr hat, sonst könnten wir uns die PO auf Sky ansehen (und theoretisch ist das auch noch möglich).
@wp14: Ich hab's schon vor ein paar Runden mal gepostet...mehr wie Platz 8 ist mMn derzeit nicht drin!
Bin da bei dir.
Wen interessierts, ob wir "spielbestimmend" waren? Auswärts musst nicht spielbestimmend sein, schau dir die Grazer an, die spielen für mich absolut finalträchtiges Auswärtshockey, machen aus 3-4 Chancen ihre Tore und hinten dicht, im Konter immer für eine Chance gut.
Wenn der KAC dagegen an die 50 mal aus allen Lagen auf die Hütten pfeffert, dann zeigt das meines Erachtens eher die absolute Planlosigkeit und den Krampf, der bei dem Offensivlineup kaum notwendig wäre. Logischer wäre, wenn wir die Partien 4:6 oder 5:8 verlieren, weil wir genug Qualität vorne haben, die wir hinten nicht haben.
Auf der anderen Seite muss es uns wurscht sein, ob wir jetzt im VF gg. Graz, Wien oder wen auch immer spielen. Ich glaube, wenn man nach einer spielfreien Woche nach dem peinlichen Derbyauftritt bis zur 47.min beim biederen Zagreb mit 0:3 hinten liegt, dann is was faul in der Truppe.
gratulation nach zagreb!
Kleine Zeitung: KAC verlor in Zagreb 2:4
Medvescak Zagreb - KAC 4:2 (2:0,0:0,2:2).
Zagreb, Dom sportova,6.200, SR Gebei.
Torschützen: Letang (11./PP), Guidarelli (12.), Jakopic (48.), Prpic (60.) bzw. Craig (52./PP), Hundertpfund (56.).
Strafminuten: 23 plus Matchdauer Brumercik bzw. 16
Very nervous game. Some attitude issues from KAC players who didn't even wanna show up for press conference or give statements to media.
Very nervous game. Some attitude issues from KAC players who didn't even wanna show up for press conference or give statements to media.
After such a brutal game by Zagreb players...why should they? It's croatian media and not austrian. I followed the game via livestream and I must say that I was shocked about the behaviour of Medvescak players and the referee's performance.
So stop provoking! (attitude issues)
Brutal game from our players? Did you see the games? KAC players acted like worst spoiled brats. They were attacking our players and looking for conflict after every single contact. Its not our fault that they are nervous do to their poor run.
Brutal game from our players? Did you see the games? KAC players acted like worst spoiled brats. They were attacking our players and looking for conflict after every single contact. Its not our fault that they are nervous do to their poor run.
Come on! STOP IT! You are ridiculous. Maybe you should follow handball in the future instead of hockey.