Noch wer dabei heute?
Und schon stehts 1-0! Tyler Myers!!!
Noch wer dabei heute?
Und schon stehts 1-0! Tyler Myers!!!
ich und schon das 1:0 durch Myers!!!!!!
edit- 2:0 durch Hecht!!! WHAT A START
So kanns weiter gehn.
loooooool 2:0 durch Knochen [Popcorn]
Smiths Abend wird gleich wieder vorbei sein
Was für ein Start! Hecht trifft auch schon wieder!
Da noch immer kein Thread zum Spiel eröffnet worden ist, mach ich das mal.
2-0 bereits
edit: 3-0 MacArthur nach nicht mal 3 Minuten!
ja das is mal ein start 1min 11 sek und schon 2:0 weiter so
LOOOOOOL 3:0 obageil
hahahaha
loooooooooooooooooooooooooooooooool 3:0 nach 2min und ein paar Sekunden
...glaube Smith ist nicht mehr lang im Tampa Goal!
und die lightning vernichtung geht weiter. macarthur!!!
doch ein anderer thread is schon offen.
Alter Schwede was geht denn heute ab?
Hab ich genau das richtige spiel erwischt
So einen Start gabs doch diese Saison schon einmal, ich glaube gegen die Islanders wars.
War Vanek schon länger wie 30sec am Eis???
Die anderen treffen und punkten, und Tom kommt die letzten Spiele mit Grier und Kennedy einfach nicht in Schuss was das scoren angeht....hoffe das ändert sich heute noch!!!
Aber im falschen Bereich! Kann ein Mod ihn hier herschieben und diesen schließen?
So einen Start gabs doch diese Saison schon einmal, ich glaube gegen die Islanders wars.
nee, ich glaub das war gegen die Habs aus Montreal...egal...3:0...geil
edit: Hecht seit 4 Spielen Bärenstark
Alter schwede heute gehts aber ab;)
Gut das ich heute zusehe!!!!!
Hat wer einen passablen stream?? Der sopcast funzt ned bei mir und den Justin muss i immer aktualisieren und des is a bissal anstrengend!!!
Hat wer einen stream? Würds mir auch gern geben, aber über atdhe wird mir gesagt es sind schon zuviel Österreicher on. :pinch:
War Vanek schon länger wie 30sec am Eis???
Die anderen treffen und punkten, und Tom kommt die letzten Spiele mit Grier und Kennedy einfach nicht in Schuss was das scoren angeht....hoffe das ändert sich heute noch!!!
was soll er bei 2 minuten eiszeit und mit kennedy als center gross scoren? aber solange die anderen treffen sehe ich da sowieso kein problem!
Gutes Spiel der Sabres bisher. Die einzige Linie, die gar nicht mehr funktioniert ist die Vanek - Kennedy - Grier Linie
Alle 3 außer Form, das kann nicht funktionieren. Aber solang die Sabres gewinnen, hat Lindy keinen Grund die Linien umzustellen und wird es auch nicht machen...
Gutes Spiel der Sabres bisher. Die einzige Linie, die gar nicht mehr funktioniert ist die Vanek - Kennedy - Grier Linie
Alle 3 außer Form, das kann nicht funktionieren. Aber solang die Sabres gewinnen, hat Lindy keinen Grund die Linien umzustellen und wird es auch nicht machen...
erkläre uns bitte als alter profi wie du bei 2 min. eiszeit erkannt hast das die linie überhaupt nicht mehr funktioniert und alle 3 ausser form sein sollen! danke!
Zitat von »RoterBulle84« War Vanek schon länger wie 30sec am Eis??? Zitat von »RoterBulle84« Die anderen treffen und punkten, und Tom kommt die letzten Spiele mit Grier und Kennedy einfach nicht in Schuss was das scoren angeht....hoffe das ändert sich heute noch!!!
was soll er bei 2 minuten eiszeit und mit kennedy als center gross scoren?
das er wenig eiszeit von Ruff bekommt, hat er sich selbstzuzuschreiben, auch wenn ich jetzt als Vanekhasser dadurch abgestempelt werde