find ich aber klasse, an den vorhandenen festzuhalten [prost]
wird mir gaudet nochmal sympathisch? pff

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2010/11
-
-
- Offizieller Beitrag
Schade eigentlich ich hätte gerne erlebt wie die Doppelmoralisten, von denen es hier am board ja nur so wimmelt, die Caps wieder zerfleischt hätten.
Glaubst du wirklich, das sich etwas ändert? Obwohl wir jetzt als einziger Klub vor den Playoffs nicht nachgerüstet haben, bleiben die Caps die böse LegiotruppeNebenbei würde mich noch interessieren, wann Gavin Morgan, wie in der Krone beschrieben, als Playoff-Fehleinkauf nach Wien kam.
-
In Norwegen sagt man:
Das einzige man das man immer behält, ist ein schlechter Ruf.Ich finde es auch gut das man keine letzten-minute-deals macht....wenn Rodman und Larose wirklich fit werden
-
Nebenbei würde mich noch interessieren, wann Gavin Morgan, wie in der Krone beschrieben, als Playoff-Fehleinkauf nach Wien kam.
Ich glaub Morgan kam zu Saisonbeginn --> wurde ja damals während der Saison wieder abgemeldet...
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub Morgan kam zu Saisonbeginn --> wurde ja damals während der Saison wieder abgemeldet...
Hatte ich das doch richtig in Erinnerung (und Yeats kann sich bestimmt auch noch an seine Begegnung mit Morgan erinnern)
-
-
ja, morgan kam zu beginn!
guard und sigalet wurden auch erwähnt - guard (und hell wissen die wenigsten) kam als labbe und charpentier verletzt waren.
war keine po-kauf sondern einfach weil kein vernünftiger 2er da war.
ebenso bei sigalet 1 jahr später.gallant wurde ebenfalls genannt - wobei der mmn kein schlechter war und war dann auch die nächste saison (2008/09) komplett in wien.
also diese "liste" ist mmn nicht korrekt, aber was solls.
krone war ja noch nie ein hockeyfachblatt.!
-
krone war ja noch nie ein hockeyfachblatt.!
grundsätzlich richtig - nur warum beginnst du dann viele deiner posts mit:
in der krone steht.......
-
"lt.krone" ist es wenn die infos aus der krone kommen.
muss man ja dazuschreiben, sonst glaubt noch jemand, dass das auf meinen mist gewachsen ist! *g*außerdem "lese" ich die krone ja nicht wegen den caps bzw. seriöser berichterstattung, sondern weil die bei uns im büro zur verfügung steht.
-
außerdem "lese" ich die krone ja nicht wegen den caps bzw. seriöser berichterstattung, sondern weil die bei uns im büro zur verfügung steht.
Noch braucht man sich in Österreich nicht "schämen" oder entschuldigen, welches Format man liest! (außer der klassischen Trennung Krone-Presse-Standard) -
Noch braucht man sich in Österreich nicht "schämen" oder entschuldigen, welches Format man liest! (außer der klassischen Trennung Krone-Presse-Standard)na ja, für die österreich und die anderen fellner blattln schäme ich mich sogar ohne sie zu lesen
-
-
lt. krone:
"wir holen keinen mehr" gaudet.
"es gibt keinen grund, diesem team nicht zu vertrauen" manager kalla.m.rodman und bjornlie kehren nächste woche retour,
larose und rotter sollten die caps in 10 tagen komplettieren.finde gut, dass keiner mehr kommt - auch wenn ich überrascht bin.
scheinbar haben die caps aus transfers ala nolan, lemieux,... gelernt.Bilde mir aber auch ein dass dabei gestanden ist, weil sie keinen gefunden haben, der ihnen vom Preis-Leistungs Verhältnis zugesagt hat
-
Bilde mir aber auch ein dass dabei gestanden ist, weil sie keinen gefunden haben, der ihnen vom Preis-Leistungs Verhältnis zugesagt hat
Pssst!
Aber es ist immerhin ein Fortschritt, dass man nimmer IRGENDWEN nimmt. -
Eine Frage hätt ich als VSV Fan hier an euch Wiener.
Warum lässt ihr in einem Spiel wie gestern in Villach nur 2,5 linien auflaufen?
Ich hätt mir gewünscht, ihr würdet eurer Jugend eine Chance geben weil es ja e um nichts mehr geht. Da fährt der Gaudet lieber mit 2,5 Linien nach Villach und riskiert dabei, dass sich weitere Spieler verletzten.
Das kann und werd ich nie verstehen. Das ist Selbstmord!
-
wurde alles bereits mehrfach im richtigen Thread beantwortet.
Und dass sich unsere Spieler verletzen liegt wohl kaum alleine nur an der (gestrig einzig möglichen) 2,5 Linien Aufstellung.
-
christoph 20
aus dem grund weil die silvercaps ca zeitgleich in salzburg das 2. playoff hatten ( übrigens 5:3 gewonnen, grats an unseren nachwuchs) -
-
stimmt sonst hätte er die wirklich jungen wie in den letzten jahren gezeigt eingesetzt.
-
Eine Frage hätt ich als VSV Fan hier an euch Wiener.
Warum lässt ihr in einem Spiel wie gestern in Villach nur 2,5 linien auflaufen?
Ich hätt mir gewünscht, ihr würdet eurer Jugend eine Chance geben weil es ja e um nichts mehr geht. Da fährt der Gaudet lieber mit 2,5 Linien nach Villach und riskiert dabei, dass sich weitere Spieler verletzten.
Das kann und werd ich nie verstehen. Das ist Selbstmord!Weil die Silver Caps zeitgleich in Salzburg ihr OL Playoff Spiel hatten, und dennen wollte man jetzt auch nich unbedingt die kompeltte 1. Linie wegnehmen.
Bzw warens zu Spielbeginn gestern eh noch 3 fast "komplette" Linien (9 Stürmer, 5 Defender) Nur als dann Larose und Fortier auch noch angeschlagen waren is die Personaldecke wirklich verdammt dünn geworden. -
haben die jungen heuer mal gespielt bei den capitals oder setzt gaudet sie eigentlich überhaupt nie ein?
-
4 der OL Jungs hatten heuer schon ihre Einsätze mit der Kampfmannschaft wenn es Ausfälle gab und somit Rosterspots frei wurden. Also wenn die Silver Caps gestern nich gespielt hätten wären wir wohl mit 12 Forwards/6 Defender angetanzt.
Ist aber auch klar wenn alle fit sind is kein Platz im Kader
Fortier-Gratton-Ulmer
Rod-Rod-Ofner
Pinter-Larose-Rotter
Nageler-Jakobitsch-Dole
KraxnerBjornlie-Lakos
Bouchard-Casparsson
Rebek-Oraze
Schweda(-Riener)So gesehen wenn wirklich alle (inkl. Riener, Kraxner) fit wären müsste sogar wer aus der Stammformation ein Platzerl auf der Tribüne einnehmen.
-
haben die jungen heuer mal gespielt bei den capitals oder setzt gaudet sie eigentlich überhaupt nie ein?
ja haben sie. am anfang der saison nicht so viel wie ich es mir gewünscht hätte, dann aber schon. in der gröbsten verletzungsphase waren fichtner, postek und peter stammgäste in der caps-aufstellung. sofern es die spielsituation zugelassen hat, bekamen sie auch ihre eiszeit.postek, der silver-cap mit dem meisten potenzial, der auch die vorbereitung der kampfmannschaft teilweise mitgemacht hat, war heuer leider eine zeitlang gesperrt und dann auch noch verletzt. in den testspielen war er fixer bestandteil der 4-sturm-linien.
du warst mir echt sympathischer als ihr in villach noch mit eurer "strömwall-uns-geht's-so-schlecht-mitleidsmasche" unterwegs wart! kaum kommt das werkl wieder ins laufen, kann man wieder über die bösen plastikvereine herfallen, hm?
wieviel spiele der caps hast du denn heuer gesehen um überhaupt beurteilen zu können, was die jungen können und wie sie eingesetzt werden? der spielplan der silver und die "(nicht-)wichtigkeit" des spiels gestern haben den ausschlag gegeben, dass kein junger dabei war. nicht jedes vsv-spiel ist soooo wichtig für den gegner, wie du dir das vorstellst. [kopf] -
-
leute, dass war nicht so gemeint.
mir ist nur gestern aufgefallen, dass gaudet keine jungen mithatte. hab in letzter zeit die caps nicht so verfolgt, wollte nur mal wissen wie es mit der eiszeit für die jungen in wien so aussieht.
nichts für ungut!
lg
-
du warst mir echt sympathischer als ihr in villach noch mit eurer "strömwall-uns-geht's-so-schlecht-mitleidsmasche" unterwegs wart! kaum kommt das werkl wieder ins laufen, kann man wieder über die bösen plastikvereine herfallen, hm?
wieviel spiele der caps hast du denn heuer gesehen um überhaupt beurteilen zu können, was die jungen können und wie sie eingesetzt werden? der spielplan der silver und die "(nicht-)wichtigkeit" des spiels gestern haben den ausschlag gegeben, dass kein junger dabei war. nicht jedes vsv-spiel ist soooo wichtig für den gegner, wie du dir das vorstellst.Ruhig bleiben [keks]
Frage war durchaus berechtigt. Jeder weiß leider den Spielplan der Silver Caps nicht [winke] -
leute, dass war nicht so gemeint.
mir ist nur gestern aufgefallen, dass gaudet keine jungen mithatte. hab in letzter zeit die caps nicht so verfolgt, wollte nur mal wissen wie es mit der eiszeit für die jungen in wien so aussieht.
nichts für ungut!
lgKein Thema war von mir jetzt auch nich so bissig gmeint (wenns so rüber gekommen is?)
Bzw die Cindy hat noch den Mario Seidl vergessen (18 J., Forward) hatte zumindest bei einen Spiel heuer nen Rosterspot, ob auch Eiszeit kA... solche Stats gibts wohl in 100 Jahren in Ö nich gg -
Ruhig bleiben [keks]
Frage war durchaus berechtigt. Jeder weiß leider den Spielplan der Silver Caps nicht [winke]
die erste frage hat mich auch nicht gestört (obwohl die frage im spiele-thread schon beantwortet wurde). das süffisante nachstochern ("haben die überhaupt schon mal heuer gespielt?") regt mich auf.. -
die erste frage hat mich auch nicht gestört (obwohl die frage im spiele-thread schon beantwortet wurde). das süffisante nachstochern "haben ("die überhaupt schon mal heuer gespielt?") regt mich auf..
Wenn man die Lineups der anderen Teams nicht so mitverfolgt auch verständliche Frage.
Du fühlst dich glaub ich zu unrecht "provoziert" [Popcorn] -
-