Hat Gaudet generell keine Zustimmung bei den Fans oder wirkt das hier nur so? Viel Lob hat er ja nicht gerade abbekommen...
Ich bin zwar nicht einer, der wegen ihm sich kein Abo mehr kauft oder sich wünscht, dass es einmal eine Zeit lang nicht so gut läuft, damit ein anderer Trainer geholt wird, aber leere Versprechungen und Passivität in entscheidenden Situationen gepaart mit immer wieder den gleichen Ausreden dafür, können verständlicher Weise sehr leicht dazu führen, dass sich manch ein Fan verarscht vorkommt. Speziell die Art und Weise, wie die Caps bei den letzten Playoffs ausgeschieden sind wird wohl kein Caps Fan mehr vergessen und hat sicher nicht nur mit Pech zu tun gehabt. Jedesmal damit zu antworten, dass man soetwas in, ich weiß nicht wievielen Jahren im Profi-Eishockey noch nicht erlebt hat, mag zwar stimmen, ist aber keine Erklärung, die einem Fan auf Dauer genügt.
Ich halte Kevin Gaudet nicht für den besten, aber auch nicht für den schlechtesten Trainer. Sollten die Capitals kommende Saison erneut im Grunddurchgang vorne dabei sein, aber wieder nicht ins Finale kommen, werden seine Tage allerdings gezählt sein.
Ich würde mir wünschen, dass die Caps kommende Saison Meister werden und Kevin Gaudets Vertrag trotzdem nicht verlängert wird, weil es Zeit für eine Veränderung wäre, denke ich.