1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2010/11

• Thor
  • 5. Januar 2010 um 15:40
  • eisbaerli
    Gast
    • 30. Juni 2010 um 06:33
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Welche Torhüter sind da eigentlich noch frei?

nun diese frage ist etwas unpräzise , weil weltweit sicher 1000 goalies frei sind ;)

aber wenn wir mal den hauptabnahme markt del ch und ita anschauen sind folgende noch frei

goepfert, pelletier ,szuper wird aber bei pat cortina hoch gehandelt,der bales dürfte aber zu alt sein,der maracle oder tragust palgiero zu schwach

häkkinen wäre interessant jakaitis fats noch interessanter oder dennis

aus ritten cloutier

alles in allem aber a "unberechtigte" frage wirst sehen

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 30. Juni 2010 um 08:37
    Zitat von eisbaerli

alles in allem aber a "unberechtigte" frage wirst sehen

Darf ich das so interpretieren das du auf einen öst. Goalie anspielst? Hatte ich recht und es wird ein, in Zukunft legendäres, Bartholomäus/Hummel gespann?? Da müssen die anderen EBEL Teams aber die feinsten der feinen Klingen rausholen um den Puck im Tor platzieren zu können :D ;)

Aber ernsthaft, ich hätte gar nichts gegen einen öst. 1er Goalie, gerne auch Hummel, wir würden zwar nicht vorne mitspielen, dazu fehlt ihn ja doch noch ein Eitzl an Erfahrung, aber damit könnte ich leben, sofern er die nächsten 5-6 Jahre auch behalten wird.

Aber da die Mehrheit des Teams, der Leitung, der Fans, lieber den Meistertitel als Hummel sehen will...... würd ich mich auch mit Penker zurfrieden geben... :D

• sohngottes21
    EBEL
    • 30. Juni 2010 um 13:08

caps bestätigen penker, pinter und riener:

http://www.vienna-capitals.at/pages/posts/jF…in-wien1346.php

• TVKC
    Troll-Profil
    • 30. Juni 2010 um 13:20
    • Offizieller Beitrag

Ja Wahnsinn. Jetzt kann der Gaudet bald nimmer anders aufstellen.... ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • igy91
    Nationalliga
    • 30. Juni 2010 um 13:20

Freut mich den Penks wieder in Österreich zu sehen, auch wenns mir bei uns lieber gewesen wäre :(

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 30. Juni 2010 um 13:21
    Zitat von sohngottes21

caps bestätigen penker, pinter und riener:

http://www.vienna-capitals.at/pages/posts/jF…in-wien1346.php

penker ist sehr geil. gratuliere euch.

• chucky
    EBEL
    • 30. Juni 2010 um 13:22

@ penker: mMn eine sehr gute Verpflichtung....wies derzeit ausschaut gehen die Capitals auch in der NL auf Punktejagd.....mit so vielen Österreichern wie in den letzten fünf Jahren zusammen.... die können doch nur alle für die NL sein..... ;) freu mich aber, dass die Caps diesen Weg zu mehr Österreichern einschlagen...hoffentlich spielen die auch

• Malone
    ✓
    • 30. Juni 2010 um 13:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von chucky

wies derzeit ausschaut gehen die Capitals auch in der NL auf Punktejagd

Wien in der Nationalliga ?(

• sicsche
    Nightfall
    • 30. Juni 2010 um 13:27

icy das warn witz vom chucky gg

Penker auf jedem fall top!

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 30. Juni 2010 um 13:41

Wie gut is Penker? Ich kenne ihn uberhaubt nicht... Besser als Divis in Salzburg?

• sicsche
    Nightfall
    • 30. Juni 2010 um 13:51

Definitiv besser mMn. Warum er nicht bei der WM im Kader stand weiss ausser dem HC keiner, wobei der ihm angeblich ausrichten liess das es nich gut sei das er in Schweden spielt weil er ihm dort ja nich beobachten kann *wallbash*

Seine Stats ausserhalb von Ö
    Denmark - 8 Spiele 93,5% 2,27 GAA
    Swe Rögle - 30 Spiele 90,1% 3,23 GAA
    Swe Rögle - Spiele 89,8% 3,19 GAA

Und in seiner letzten Ö saison 07/08 in Linz:
    39 Spiele 92% 2,43 GAA

• Nussi
    NHL
    • 30. Juni 2010 um 13:59

Sicherlich gute Verpflichtung, wenngleich ich ihn jetzt auch nicht als so stark ansehe wie hier alle wieder tun..

Vielleicht hat er aber ein besseres Standbein in Wien als die letzten paar Goalies da er ja Österreicher ist und die Fans da mehr Böcke verzeihen.

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 30. Juni 2010 um 14:01
    Zitat von Daniel Saxon

würd ich mich auch mit Penker zurfrieden geben...

wie ich untertrieben habe.... schrecklich....

Freu mich sehr das er tatsächlich bei den Caps spielen wird, kanns noch gar nicht glauben :thumbup: :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 30. Juni 2010 um 14:06

Nussi
    Er muss nur die haltbaren halten, bei allen Respekt aber wenn ich mir unsere Defense anschau sind das nämlich die Leute die gnadenlos aufräumen müssen - ohne Ausreden.

Bzw wir machens den Amis einfach nach - die sind auch draufkommen dast keinen Brodeur im Kasten brauchst :D

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 30. Juni 2010 um 14:07

Penker wird sich in SWE wohl auch noch weiterentwickelt haben.

• igy91
    Nationalliga
    • 30. Juni 2010 um 14:11

Also in seinem letzten Jahr in Linz hat er mir extrem gut gefallen, besonders gegen Wien hat er immer gute Spiele abgeliefert :)

• richienough
    EBEL
    • 30. Juni 2010 um 14:28

Jetzt fehlt nur noch Rotter... :thumbup:

• onetimer79
    Gast
    • 30. Juni 2010 um 14:43

Find ich auch extrem gut. Welcome Back Jürgen Penker,endlich mal eine Einheimische Lösung. :thumbup:
    Gsd ist nicht Bales gekommen,fehlen noch Rotter und Fortier,auf den ich selbst ganz stark hoffe.

Lg Onetimer

EBEL
    • 30. Juni 2010 um 14:54

Genial, taugt mir extrem!

• Malone
    ✓
    • 30. Juni 2010 um 14:59
    • Offizieller Beitrag

Tor: Jürgen Penker, Rudolf Hummel

Verteidigung: Dan Bjornlie, Peter Casparsson, Francois Bouchard, Martin Oraze, Peter Schweda, Philippe Lakos, Josi Riener

Angriff: Benoit Gratton, David Rodman, Marcel Rodman, Martin Ulmer, Harald Ofner, Silvio Jakobitsch, Daniel Nageler, Kevin Kraxner, Christian Dolezal, Philipp Pinter

Fehlen noch 2-3 Stürmer und 1 Defender

• Jürgen63
    Gast
    • 30. Juni 2010 um 15:04

Was ist mit den Draschkowitz-Brüdern - sind die noch in Wien?

EBEL
    • 30. Juni 2010 um 15:04

mich freut es auch wobei wenn noch spieler fehlen dem tino noch einen vertrag geben können guter zwei wege spieler bin gespannt wer noch kommt.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 30. Juni 2010 um 15:10
    Zitat von iceman73

Tor: Jürgen Penker, Rudolf Hummel

Verteidigung: Dan Bjornlie, Peter Casparsson, Francois Bouchard, Martin Oraze, Peter Schweda, Philippe Lakos, Josi Riener

Angriff: Benoit Gratton, David Rodman, Marcel Rodman, Martin Ulmer, Harald Ofner, Silvio Jakobitsch, Daniel Nageler, Kevin Kraxner, Christian Dolezal, Philipp Pinter

Fehlen noch 2-3 Stürmer und 1 Defender

Ist es möglich mit 3 ausländer und Rotter? Wie viele punkte sind noch frei?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. Juni 2010 um 15:11

mit einem "normalen" coach wäret ihr ja richtig starke meisterkandidaten!! ;)
    grats zur verpflichtung von Penker... dass er definitiv stärker als Divis in den heißen phasen ist, muss er aber erst mal beweisen 8))
    wenn Rotter und ein weiterer starker legio noch kommt, dann wird zumindest im GD der weg nur über Wien laufen...

• Becherhalter
    Nationalliga
    • 30. Juni 2010 um 15:27

Mein Plan schein aufzugehen :thumbup:

Penker konnte sich letzte Saison nicht wirklich durchsetzen, war mW auch mal verletzt.
    Ich hab mir gewünscht, dass der Jürgen wieder nach Österreich zurückkehrt oder ein Engagement
    in der DEL annimmt. 1-2 Jahre als Nummer 1 spielt und dann, wenn der Westi weg ist, den Weg zurück nach Oberösterreich findet.

Kann mich da noch an ein Gespräch erinnern, dass bei der Spielerverabschiedung im VIP-Club geführt wurde.
    Er wurde von einem Fan gefragt, ob er denn wieder mal zurück nach Linz möchte. Seine Antwort darauf war:
    Wir sehen uns ganz bestimmt wieder! (Und er meinte bestimmt nicht als Auswärtstorhüter)

Also herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung, ein echter Super-Einkauf!
    Und natürlich viel Spaß mit dem "Torteufel"

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™