nachdem ich bereits 2 norwegische arbeitskolleginnen hatte (sag niemals versentlich Schweden zu ihnen gggg) weiß ich auch, dass der norwegische humor ned immer ganz offensichtlich für unsereiner ist, deshalb bitte ofiskaa klär uns auf, wieviel joke hinter deiner aussage steckt!
wenns ernst gemeint war: welcome to sumsienna!

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2010/11
-
-
nachdem ich bereits 2 norwegische arbeitskolleginnen hatte (sag niemals versentlich Schweden zu ihnen gggg)
Was passiert dann? Ist das so, als wenn du eine Hebamme als Krankenschwester bezeichnest oder eine Grazerin zur Steirerin degradierst? Kann in beiden Fällen bittere Konsequenzen nach sich ziehen, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. -
nachdem ich bereits 2 norwegische arbeitskolleginnen hatte (sag niemals versentlich Schweden zu ihnen gggg) weiß ich auch, dass der norwegische humor ned immer ganz offensichtlich für unsereiner ist, deshalb bitte ofiskaa klär uns auf, wieviel joke hinter deiner aussage steckt!
wenns ernst gemeint war: welcome to sumsienna!Hehe
In englisch heisst es "contradiction in terms". Widerspruch in deutsch vielleicht? Es ist nicht möglich die gleichen spieler wie im letzten jahr zu verpflichten und dann zu sagen es ist ein teil von verjüngung? Naturlich sind nicht Hummel und Dole die ursache für "das alte Capitals"-image, aber sie können auch nicht die mannschaft verjüngen
Ich fand es nur lustig.
-
@gino yo ich denke, es geht in dieselbe richtung my KACfriend
-
Also Divis wird nicht Torhütter von Wien! Hoffe jz mal auf Penker
lg
-
Also Divis wird nicht Torhütter von Wien! Hoffe jz mal auf Penker
lg
Wenn nicht Penker wirds wohl wieder mal ein Legio.
Wo spielt eig der Bartholämeus (falls man den so schreibt)?
-
ich denke, es geht in dieselbe richtung my KACfriend
Des wor tiaf, but a perfect hit ! -
frage: weis jemand was mit rotter ist? wo spielt er? oder mit wem steht er in verhandlungen?
-
Rotter ist und bleibt ein............ Staatsgeheimnis
Sorry keine Ahnung [prost]
-
Wo spielt eig der Bartholämeus (falls man den so schreibt)?
Bartholomäus spielt in Zell
lg
Romana -
Laut eliteprospects soll Philipp Pinter bei den Caps unterschrieben haben
-
Laut eliteprospects soll Philipp Pinter bei den Caps unterschrieben haben
dann herzlich willkommen und viel glück bei den caps -
liest sich als möchte ich das er nach Wien kommt
aber wieso war die Leitung mit ihm nicht zufrieden? Die Stats klingen soooo schlecht ja nicht? Im Preis/Leistungsverhältnis nicht akzeptabel? Weiß das vielleicht jemand?
-
Pinter kann ein richtig guter Spieler sein, wenn es ihn freut und er gut drauf ist - aber gerade da hakt es bei ihm nur zu oft, wie dir die Villacher Fans gerne bestätigen werden.
Aber wie gesagt - wenn es ihn freut ist das ein Transfer, der den Caps nicht nur bezüglich Kadertiefe helfen kann. Der Kerl ist groß, technisch recht stark (vom Rohtalent sicher über z.B. Nageler zu stellen) UND... er kann Center spielen.Von daher herzlich Willkommen!
lg
Walu -
UND... er kann Center spielen.
Dann weiss man auch schon was wohl der Hauptgrund war das man ihm geholt hat. -
aber wieso war die Leitung mit ihm nicht zufrieden? Die Stats klingen soooo schlecht ja nicht? Im Preis/Leistungsverhältnis nicht akzeptabel? Weiß das vielleicht jemand?
Der VSV ist der letzte Verein, der einen jungen Villacher grundlos rauswirft. Und das es nicht an der Leistung gelegen hat, ist logisch.
-
- Offizieller Beitrag
Der VSV ist der letzte Verein, der einen jungen Villacher grundlos rauswirft. Und das es nicht an der Leistung gelegen hat, ist logisch.
sondern an was?
kann mal irgendwer was "ordentliches" schrieben wie immer nur andeutungen -
Pinter kann ein richtig guter Spieler sein, wenn es ihn freut und er gut drauf ist - aber gerade da hakt es bei ihm nur zu oft, wie dir die Villacher Fans gerne bestätigen werden.
Aber wie gesagt - wenn es ihn freut ist das ein Transfer, der den Caps nicht nur bezüglich Kadertiefe helfen kann. Der Kerl ist groß, technisch recht stark (vom Rohtalent sicher über z.B. Nageler zu stellen) UND... er kann Center spielen.Von daher herzlich Willkommen!
lg
Walu
Wird ihm wohl hoffentlich klar sein, dass er sich eine Arbeit suchen kann, wenn er bei euch nicht einschlägt.
Wünsche ihm jedenfalls alles Gute. -
- Offizieller Beitrag
na ja in der Nationalliga werden eh immer gute Spieler gesucht, ganz arbeitslos wird er wohl nicht werden.
so schlecht wie er hier von den VSVlrn geschrieben wird fand ich ihn zu Sbg Zeiten nicht. Hatte halt ein paar mal Verletzungspech.
Da würd ich sagen das Schwab zB der schwächere ist
-
Almöhi
Na wollen wir hoffen das die Caps nich der einzige Verein sein wo leistungsbezogen gearbeitet wird, is ja nich die Caritas Liga -
Ist der Transfer von Pinter zu den Caps aufgrund der Quellen eigentlich damit fix? Daraus könnte man dann nämlich schließen, dass demnächst möglicherweise noch andere Transfers bekanntgegeben werden, da noch nix Offizieles auf der Caps-Website steht, weil man dort eben diese Transfers noch abwartet um alle gelichzeitig bekannt zu geben (möglicherweise). Oder ist das ein Trugschluß?
-
Oder ist das ein Trugschluß?
Ja!
-
wusste ichs doch das Pinter zu uns kommen wird
Er jetzt noch der einzige freie brauchbare Österr. Center.
Und für eine 3. oder 4. Linie ist er auf alle Fälle gut genug.Herzlich Willkommen Philipp !!!
-
wusste ichs doch das Pinter zu uns kommen wird
Er jetzt noch der einzige freie brauchbare Österr. Center.
Und für eine 3. oder 4. Linie ist er auf alle Fälle gut genug.Herzlich Willkommen Philipp !!!
na dann wird er wohl nicht viel spielen *hihihi*
-
na dann wird er wohl nicht viel spielen *hihihi*
ach komm bleib fair, in der ersten Hälfte des ersten Drittel, in Spielen gegen vermeindlich schlechtere Mannschaften, hat die vierte Linie regelmäßig 1 - 2 Shifts.....
[prost]
-