was war an der leistung heute besonders??
gegen japan??

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2010/11
-
-
ulmer zu den caps? was koennen die fans der bullen über ihn berichten?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatAlso nach der heutigen Leistung von Reini Divis freu ich mich gleich noch viel mehr auf ihm !!!
Ich ja auch. Ich versteh aber, warum sie den Herbert Prohaska so verarschen.
Freu mich auch auf den Divis.... . -
Tja vor einigen Jahren war Divis das Feindbild Nr. 1 bei den Bullen und in der kommenden Saison wird er einer der lieblinge sein. Das ist eben der Sport...
Ulmer ist ein richtig guter Spieler. Er kämpf immer 100% und auch mit dem Stock kann er etwas anfangen. Würde es sehr sehr schade finden, wenn er von Salzburg weg geht.
-
Ich hoffe das morgen nach der B WM wieder einige Verpflichtete Spieler bekannt gegeben werden, zB Divis, Oraze und Ofner.
Wäre wieder mal an der Zeit mit den Infos rauszurücken !!!
-
tropper & selmser werden ja nicht mehr weiterverpflichtet. weiss jemand, ob die zwei bei anderen vereinen in der liga im gespräch sind oder in pension gehen?
-
Selbige Frage stellt sich für mich bei Darcy Werenka. Allerdings glaube und hoffe ich, dass er noch nicht in "Pension" geht.
-
Darcy findet schon sein Platzerl beim Bill in Graz, um den braucht man sich keine Sorgen machen.
Selmser und Tropper vermut ich mal auf Nationalliga, als Austros besetzens keinen Importspot und gut verdienen werdens dort sicher auch noch bei einen Verein der um jeden Preis Nali Meister werden will. -
- Offizieller Beitrag
ATSE?
-
- Offizieller Beitrag
ATSE?
Darcy findet schon sein Platzerl beim Bill in Graz, um den braucht man sich keine Sorgen machen.
Selmser und Tropper vermut ich mal auf Nationalliga, als Austros besetzens keinen Importspot und gut verdienen werdens dort sicher auch noch bei einen Verein der um jeden Preis Nali Meister werden will.wollen täte das wohl jeder NaLi Verein gerne aber finanziell daschupfn das ist eine andere frage.
eben weil sie keinen Importsatus haben werden sie recht gut "gehandelt" in der nali
-
Werenka und Rebek matchen sich aber um einen Platz bei den Grazern.
-
Ja, eher unwahrscheinlich das beide nach Graz kommen werden. Wüsste aber ehrlich echt nicht, wer mir lieber wäre...Darcy wird wohl noch andere Optionen haben...
-
rebek detto.
m. ulmer fix in wien (aber das is eh nix neues).
-
ich würd mich für rebek entscheiden
-
Dann kommt der Darcy vieleicht zu uns. Wär mir auch recht. -
Sind beide fit, hättest du dich eher nicht richtig entschieden sag ich mal ganz salopp. -
Gratulation an die Caps zum Ulmer Transfer!
Hoffe er macht auch bei den Wienern seinen Weg....
-
Zitat aus sport.orf.at:
"....Weiters ließen die Kärntner (KAC) wissen, dass es auf dem Spielermarkt keine
Möglichkeit gegeben habe, einen talentierten österreichischen Spieler
zu verpflichten. ..."Wieso nicht? Sind die alle bei den Caps untergekommen ??
-
da fällt mir spontan etwas ein:
"max. 3-4 legios je team" :D:D
-
Sch*** auf Penker oder Divis, ich will Halak. [kaffee]
-
da fällt mir spontan etwas ein:
"max. 3-4 legios je team" :D:D
Caps Forum gelesen?
-
Sch*** auf Penker oder Divis, ich will Halak. [kaffee]
dieser thread wird doch nicht die ausmaße eines gewissen vsv-threads annehmen oder? -
Lass doch manche träumen
Ich bin echt gespannt welche Österreicher noch zu den Caps kommen sollte ?
Mir fällt ehrlich gesagt kein wirklich brauchbarer mehr ein.Hat noch wer ideen ?
Abwehr haben wir ja Lakos, Schweda, Riener und im Angriff Kraxner, Ofner, Ulmer, Jakobitsch, Nageler.
Wie wärs eigentlich mit Philipp Pinter ?
Sicher ein Mann mit Potenzial. -
andrelakos: vielleicht hat der pinter des potenzial, in villach hat er es halt nicht ausgeschöpft
-
"max. 3-4 legios je team"
super
wieviele clubs sollen noch zusperren? wenn jedes team 1 linie weniger an legionären verpflichtet und die qualität halten soll wird die nati liga mit der u20 spielen müssen
es gibt nicht so viele österreicher die in dre ebl mitspielen können, es sei denn ihr wollt um platz 9 mitspielen?!
das ist zwar nicht mein wunschtraum aber die realität! schaut mal u20 und die anzahl der spieler die nachkommt....
wir erben jetzt die fehler der vergangenheit, aber nicht nur die wiender sondern die gesamtösterreichischen fehler und im verband und in den ligen ist noch immer keiner aufgewacht :wall:
wenn man gutes eishockey sehen will und eine österreichische zukunft müsste man die ebl und nati clubs verpflichten u20 u18 u16 komplett zu spielen...und das mit 4 linien und nicht nur mit 2 -3 -