1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2010/11

• Thor
  • 5. Januar 2010 um 15:40
  • ozzy74
    Gast
    • 21. April 2010 um 13:07
    Zitat von onetimer79

Zitat von »ozzy74« btw. recht machen kann man es ohnehin nicht jedem - zu sehr auf die fans zu hören ist imo auch der falsche weg.

Zitat von onetimer79

Aber nur wirtschaftlich denken und nicht auf die Fans ( vorallem auf die treuesten Fans sprich die wirklich jedes Spiel/Saison in die Halle gehe)
    eingehen ist mmn. auch nicht gerade der beste Weg
    ´

Zitat von onetimer79

Lg Onetimer

das zugeständnis in zukunft vermehrt auf österreicher zu setzen bzw. junge heranzuziehen ist "absolut genug auf die fans gehört".

bei jeder personalentscheidung die fans miteinbinden ist imo überflüssig. soviel macht sollten die anhänger nicht bekommen, ansonsten muss sich gaudet in zukunft noch vor einigen experten in der kabine rechtfertigen ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. April 2010 um 13:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von onetimer79

Aber nur wirtschaftlich denken und nicht auf die Fans ( vorallem auf die treuesten Fans sprich die wirklich jedes Spiel/Saison in die Halle gehe)
    eingehen ist mmn. auch nicht gerade der beste Weg ;)
    ´

Lg Onetimer

In welchen dingen soll er auf die Fans hören, wenn es nach den Spezialisten geht spielen wir mit hummel im Tor und der rest des Kaders besteht aus U22 Wienern [Popcorn]

und leider bringt jahre langes zusehen den Fan nicht unbedingt weiter im Spielverständnis. Da sitzen leute auf der Tribüne die schauen seit geschätzten 40 Jahren Eishockey und betrachten das spiel mit einer Oberflächlichkeit das es schon geradezu lustig ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • onetimer79
    Gast
    • 21. April 2010 um 13:30

Naja einen Hummel als #1? :D
    Solche "Experten" haben mich nach Cassivis Po Aussetzer niedergequatscht,ala: "da Rudi muas Ansa nächstes Johr sei,wei wenn i ma dein Supa Cassivi oh schau wiard ma schlecht" [kopf]
    Rudi ja,aer als Back Up mit viel mehr Spielen.
    Nein im Ernst,ich meinte nur ich kann nicht die ganzen Publikumslieblinge verjagen und lauter "Lieblinge" nachverpflichten, einen Trainer bestätigen der auf die Jugend sch***,die Fans und den Verein mit seinem Coaching verarscht und mir dann erwarten das die Halle jedes mal ausverkauft ist.
    Mir ist sehrwohl klar der das Geld gibt schafft an,aber nur so gehts mmn. auch nicht,wirtschaftlich gesehen oder auch nicht.
    Und ob Gaudet auch wirklich brav seine Jungen Ösis einsetzt/einbaut wird man sehen,sorry da fehlt mir nach 3 Jahren Gaudet etwas der Glaube.
    Egal ist eh schon wieder zu sehr Ot.

Lg Onetimer

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. April 2010 um 13:46
    • Offizieller Beitrag

Gut aber wenn es so stimmt wie es Schmid gesagt hat, war das ja ein (absichtlicher) selbstfaller von Darcy das kannst ja dem Verein (wirtschaftlich, was auch immer menschlich zwischen Gaudet und dem Sir nicht mehr gestimmt hat) nicht vorwerfen das er dieses Angebot von Werenka nicht annimmt.

Und Lebeau war jetzt nicht so der Fan Liebling (warum auch immer, ich finde der hat viel zu wenig liebe bekommen dafür was er geleistet hat, Kann mich eigentlich kaum an gesänge für den guten alten Pat erinnern).
    Und wir haben alle gesehen wie schnell das bei ressmann ging, wir gehen auch immer davon aus das wir hier die wir in diesem Forum lesen und posten alle Fans repräsentieren... dem ist aber nicht so unsere Meinung <> Meinung aller 4.500 in der Halle.

• onetimer79
    Gast
    • 21. April 2010 um 13:52
    Zitat von oldswe

Und Lebeau war jetzt nicht so der Fan Liebling (warum auch immer, ich finde der hat viel zu wenig liebe bekommen dafür was er geleistet hat, Kann mich eigentlich kaum an gesänge für den guten alten Pat erinnern).

Das versteh ich bis heute noch immer nicht,warscheinlich waren sehr viele " Kenner/Experten" im Puplikum die letzten Jahre :D
    Ja aber eigentlich fast traurig: Fox,Charpie,die Rods,Rotter etc. bekommen/bekamen alle ihre "Liebe"/Gesänge nur Lebeau ganz selten.
    Naja er wird mir fehlen.

Lg Onetimer

@Swe:
    Hoffe man sieht sich endlich mal in der Ash auf ein Bier zu einem Plauscherl in der Pause ;)

• Malone
    ✓
    • 21. April 2010 um 14:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tiKi.taKa

halle wird (noch) nicht ausgebaut

Das ist aber ein völlig anderer Kaffee :whistling:

• ozzy74
    Gast
    • 21. April 2010 um 15:07

guter beitrag zum thema divis bzw. torhütergespann

https://www.eishockeyforum.at/www.icefire.at/?nid=73

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. April 2010 um 15:21
    • Offizieller Beitrag

vielleicht kommt lehmann? ;) :D

• Henke
    NHL
    • 21. April 2010 um 15:38

der kommt; nach wals - siezenheim.

• ozzy74
    Gast
    • 21. April 2010 um 15:48
    Zitat von Henke

der kommt; nach wals - siezenheim.

yep, das wird überhaupt der spass des jahres. lehmann und die sensiblen österr. sportjournalisten - jawohl :thumbup:

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 21. April 2010 um 18:32

Ich hoffe dass das Gerücht um Reini Divis stimmt.
    Er ist einfach ein Winner Typ, und genauso jemanden brauchen wir.

Er ist zwar nicht sehr beliebt bei den Wiener Fans, aber Warum ?
    Weil er oft nicht sehr fair spielt, aber dadurch immer das beste für sein Team rausholt.
    Mir taugen solche Typen.

Mit Divis könnte unser Roster so aussehen für die nächste Saison (auch Punkte mäßig):

Divis
    Hummel

Bjoernlie - Casparsson
    Bouchard - Legio/A.Lakos
    Oraze - P. Lakos
    Riener - Schweda

Rotter - Gratton - Fortier/Legio
    Rodman - Rodman - Legio
    Iberer/Dolezal - Ofner - Nageler
    Draschko/Ullrich - Kraxner - Jakobitsch

Schaut ziemlich gut aus das ganze :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. April 2010 um 18:43

bin ja auch nich gerade von den bisherigen transferentscheidungen bei euch besonders positiv überrascht worden (als plastico müss ma ja doch zusammenhalten ggg)
    jedoch warum hier einige Divis als weiteren tiefpunkt einschätzen, ist schon bissal :whistling:
    naja das goldenen wiener suder herz! :P :D
    mMn kannst vom punkt/leistungsverhältnis kaum was besseres bekommen, Divis ist Wiener und naja mein gott, habt ihr etwa den Prohaska geliebt?
    als österreichischer goalie, der etwas kann, bist bei den gegnerischen fans nie besonders beliebt ;)
    natürlich kann ich mich auch an die szene mit Tropper erinnern (hab mir damals gedacht, wenn ich jetzt wegen Divo von einem wütenden Wiener proleten reinbekomm, taugts ma a nimma ggggg), natürlich hat er ein paar seltsame weitere aktionen geliefert,
    natürlich gibt es leute, die mehr lachen, umgänglicher sind,
    aber fakt bleibt: er ist ein sehr guter goalie, sobald die playoffs los gehen!
    ihr werdet da jetzt ned sympathischer, aber im gesamtpaket stärker, nach den ganzen playoffsemi-desasters würd ich als Wiener aber eher den 2.punkt präferieren ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 21. April 2010 um 20:55

@PH
    Penker wäre/ist mMn das bessere Punkt/Leistungsverhältniss im Tor. Zudem auch noch 1 Jahrhundert jünger und das bissl was er mehr verdient hast vermutlich sehr schnell mit Trikotverkäufen die er zieht wieder drin ;)

Und an obigen Herren das er mit Wien in Verbindung gebracht wird/wurde das man Divo jetzt noch weniger in Wien sehen will. Wäre bisher nur der Name Bales gefallen würdest zwar noch immer keine Autocorsos vor Freude sehen, aber auch nich so massive Ablehnung.

Und was das Beispiel Resse angeht weils hier gefallen ist -> Der Unterschied is halt das der wenigst n netter Kerl is und sich die Pfiffe zu Beginn seiner Capitalszeit hart erarbeiten musste das das in Jubel umschwenkt.

• Henke
    NHL
    • 21. April 2010 um 21:58

ach der divo is a netter kerl.

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 22. April 2010 um 08:07
    Zitat von Henke

ach der divo is a netter kerl.

Der Meinung bin ich auch....

Ich glaube auch dass 95% der Fans gut mit Divis leben können.Die erstlichen 5% sind halt der Meinung, provozieren dürfen nur die Fans und die Spieler müssen sich das mit gesenktem Haupt gefallen lassen.Was der Divo nicht tut - und statt darüber zu lachen, sudert man jahrelang daran herum.

Ich freu mich, falls Divis wirklich kommt, denn ein selbstbewusster Goalie hinter der Abwehr tut uns mehr als gut.

Eines ist gewiss: 3 SH binnen 2 Minuten, die alle den Ursprung in schweren Fehlern der Verteidigung haben, bekommt Divis nicht. Denn spätestens nach dem zweiten, rückt er den Herren verbal den Kopf zurecht.. :P

Und an alle, die wegen Hummel jammern und gleichzeitig nach Penker rufen, weil er jünger ist als Divis:

einem Divis macht es weniger aus, dem Hummel ein paar Tricks beizubringen, weil er die Ablöse nicht so fürchtet - er weiss ja selbst, dass er nicht ewig spielen wird..

LG Eva

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. April 2010 um 08:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

@PH
    Und was das Beispiel Resse angeht weils hier gefallen ist -> Der Unterschied is halt das der wenigst n netter Kerl is und sich die Pfiffe zu Beginn seiner Capitalszeit hart erarbeiten musste das das in Jubel umschwenkt.

das hab ich anders in erinnerung, das ging ruck zuck, weiters frag ich mich wie nahe du an beide rangekommen bist um das beurteilen zu können das der eine ein komoter haxn ist und der andere ein ungustl.

• maverick
    NHL
    • 22. April 2010 um 09:55
    Zitat von oldswe

das hab ich anders in erinnerung, das ging ruck zuck, weiters frag ich mich wie nahe du an beide rangekommen bist um das beurteilen zu können das der eine ein komoter haxn ist und der andere ein ungustl.

:D

• waluliso1972
    Gast
    • 22. April 2010 um 11:38
    Zitat von oldswe

Na auf DIE Antwort bin ich auch schon gespannt. :D
    Vor einigen Jahren war der Divis ein durchaus umgänglicher Mensch, wenn man ihm ned blöd ang´stiegen ist - wenn er nicht im Wechsel ist, wird das wohl immer noch so sein.

Übrigens... wenn die Herren Lembacher und Ulmer in Salzburg wirklich nicht verlängern/verlängert werden, wären das Männer, um die man sich unbedingt intensiver bemühen sollte.
    Lembacher ein junger Wiener Verteidiger, der über Schweda und wohl auch über Riener zu stellen ist und Ulmer einer der "besseren" 1-Punkte-Stürmer.
    Wäre für mich ein Schritt in die richtige Richtung.

@ Fiktive Aufstellung von AndreLakos
    Selbst wenn Rotter bleibt, der ja in der WM-Vorbereitung Center gespielt hat, fehlt noch ein gestandener Mittelstürmer - auch weil der Oferl am Flügel weit besser zur Geltung kommt und Kraxner einfach kein Center ist - aber du bist ja eh erst bei 8-9 Legios. ;)
    Heinrich wäre als 4. Center lässig - jung, Wiener, aber den ließ man ja nach Salzburg ziehen. Schiechl wäre ein Traum, aber...

Leider wurden schon jetzt einige Schnitzer in die Kaderplanung eingebaut und leider sind Leute wie Nageler, Dolezal und Kraxner jetzt keine 1-Punkte-Spieler mehr - möglich ist noch einiges... kann meine Neugier derzeit aber noch gut im Zaum halten. ;)

lg
    Walu

• sicsche
    Nightfall
    • 22. April 2010 um 11:47

@Walu/Swe
    Net näher/weiter weg als ihr sag ich jetzt mal :)
    Und genau das is es ja auch was 95% der Fans als Bild von einer Person mitbekommen. Und genau diese Aussendarstellung hat Resse genau diesen Faktor das er als sympathischer Kerl rüberkommt während Divis Mr. Arroganz in Person verkörpert.
    Wer weiss viel. habens da einfach a bissl a Pech und kommen falsch rüber, aber es is eben der Eindruck der hängen bleibt bei der grossen Masse.

Schau dir nur mal den "S**-Proleten Ruf" vom Setze an, wirklich wissen was dran ist werden die wenigsten.

Ansonsten bei Lembacher und Ulmer bin ich voll bei dir.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. April 2010 um 12:06
    • Offizieller Beitrag

Ressmann war solange er beim KAC war in meinem Empfinden einfach eine krätze genau wie divis.
    Genau wie für alle anderen Fans Benoit Gratton ein widerlicher ungustl ist, während er uns als hart arbeitender Leistungsträger mit sympathischen Interviews bekannt ist.

Ulmer ja gerne

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. April 2010 um 13:35
    • Offizieller Beitrag

ist ulmer noch ein 1 punkter? denek eher das dies der grund ist das er nicht verlängert wird.... und das macht ihn dann gleich auch für die caps uninteressant 8)) ;)

• Henke
    NHL
    • 22. April 2010 um 13:47

lembacher wohl nach graz, ulmer?, wiedergut?;

denke in sbg bleiben alle 3 nicht.

• ozzy74
    Gast
    • 22. April 2010 um 14:51
    Zitat von WiPe

ist ulmer noch ein 1 punkter? denek eher das dies der grund ist das er nicht verlängert wird.... und das macht ihn dann gleich auch für die caps uninteressant 8)) ;)

ulmer ist 88er jahrgang - bleibt alles beim alten, ist er noch 2 jahre "einpunkter"

Doubtful rumours
    04/22/2010 Martin Ulmer (F) EC Salzburg Vienna Capitals Inside Information
    https://www.eishockeyforum.at/www.eliteprospects.com

Einmal editiert, zuletzt von Malone (22. April 2010 um 14:59) aus folgendem Grund: Das muss dabei stehen ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 22. April 2010 um 16:55
    Zitat von ozzy74

Doubtful rumours
    04/22/2010 Martin Ulmer (F) EC Salzburg Vienna Capitals Inside Information
    https://www.eishockeyforum.at/www.eliteprospects.com

Oha, ich sollte öfter "einsagen". :D

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 22. April 2010 um 19:17

Also nach der heutigen Leistung von Reini Divis freu ich mich gleich noch viel mehr auf ihm !!!

Ich hoffe er wird bald bestätigt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™