- Offizieller Beitrag
für was brauchen wir kaspitz?? bitte gleich mit den RODS zusammenspannen im PO, genauso ein versager wenns um was geht...
Kaspitz ist wie jedes jahr nur ein gerücht.
für was brauchen wir kaspitz?? bitte gleich mit den RODS zusammenspannen im PO, genauso ein versager wenns um was geht...
Kaspitz ist wie jedes jahr nur ein gerücht.
hopefully.
der bericht zu gestern:
zum Thema Kaspitz:
ZitatEr hat einen 2-Jahres-Vertrag mit Auslandsausstiegsklausel beim VSV unterzeichnet.
Nageler 1?
Kraxner 1?
Sind ja nächste Saison keine U24-Spieler mehr? Und werden deshalb auf jeden Fall mehr Punkte kosten kosten (ich schätz mal mind 2 Punkte, eher mehr). Deswegen wundert es mich auch, dass sie in Wien bleiben "dürfen".
Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber irgendwo stand Jakobitsch (denke er war es) sei ein Leihspieler des KAC, was hat es damit aufsich? wie kann man einen Leihspieler verpflichten? oder hatte ihn der KAC geliehen und jetzt ist er Vereinslos (also bis auf die Caps )
gehört dem KAC, darf aber mit einverständnis des KAC bei den Caps auflaufen.
Vorteil für die Caps: keine Ausbildungsentschädigung
Vorteil für den Spieler: er hat seine wahrscheinlich notwendige Veränderung
Vorteil für den KAC: man spart sich den Lohn.
Alles klar dankeschön! [winke]
gehört dem KAC, darf aber mit einverständnis des KAC bei den Caps auflaufen.
Vorteil für die Caps: keine Ausbildungsentschädigung
Vorteil für den Spieler: er hat seine wahrscheinlich notwendige Veränderung
Vorteil für den KAC: man spart sich den Lohn.
echt welchen lohn? verdient der bei euch soviel? [kaffee]
der boni gibt zwei frei dia das zeug hätten für die caps und dessen manager sich in wien eh gut auskennt
der boni gibt zwei frei dia das zeug hätten für die caps und dessen manager sich in wien eh gut auskennt
Der Ex-Canuck und CC?
yep kavanagh und gratton dann dreht die liga durch
und der corrazini liest a spiel sehr gut und a guter skater
Klingt gut
Kavanagh klingt gut, den zweiten brauch ich nicht unbedingt.
Außerdem bin ich der Meinung das nur noch 1 Legionär für die Offense geholt wird, zumindest hoffe ich es
Kavanagh klingt gut, den zweiten brauch ich nicht unbedingt.
gratton?
Der war gut !!!
Ich meinte den Melanzzani mit C
jetz versteh ich warum der gilligan den penker net mitnimmt zur WM. weil er bei wien unterschrieben hat. da gehört er e bestraft dafür!!!!
scherz beiseite: grats zum besten ÖSI keeper neben bernd brückler. also den hätt ich gern wieder in linz auch wenn ich den westy mittlerweile auch akzeptiert hab.
werd ab herbst in wien studieren und somit einige gelegenheiten haben dem jürgen bei der arbeit zuzusehen.
PS: der schläger von ihm bleibt im zimmer hängen a wenn er jetz in wien spielt!
Ich meinte den Melanzzani mit C
Hast den denn schon mal spielen sehen???
vienna-capitals.at
ZitatInsgesamt haben die Capitals eine Reduzierung auf maximal zehn Ausländer beschlossen sowie eine generelle Verjüngung der Mannschaft. Aus diesem Grund werden auch die Verträge mit Darcy Werenka, Pat Lebeau, Sean Selmser und Marc Tropper nicht verlängert.
??????????
scherz beiseite: grats zum besten ÖSI keeper neben bernd brückler. also den hätt ich gern wieder in linz auch wenn ich den westy mittlerweile auch akzeptiert hab.
werd ab herbst in wien studieren und somit einige gelegenheiten haben dem jürgen bei der arbeit zuzusehen.
hab ich was verpasst? ist penker fix bei uns?
hab ich bei eliteprospects gefunden:
04/16/2010
Doubtful
Rögle
Vienna Capitals
@tiki
ich denke, der angeführte grund ist die "verjüngung"...sonst wärs wirklich bissal
ah, ok. so kann mas auch sehen.
@ Walu
Nein habe ihm noch nicht spielen gesehen, aber da ich hoffe das nur noch 1 Legionär verpflichtet wird für den Angriff, wäre mir Kavanagh lieber.
Hoffe das Penker wirklich fix bei uns ist [prost]
Kein penker-verlengerung in Rögle:
ich bin gespannt wie a gummiringerl