oraze von den 99ers + Jakobitsch vom kac - so hört man.
meinungen?

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2010/11
-
-
Oz wollt ich schon letztes Jahr unbedingt in Wien sehen
Jakobitsch? Arme Sau unter Gaudet - aber ich lass mich gern überraschen -
Wie viele punkte sind sie?
Oraze 3?
Jakobitsch 0,5? 1? -
Oraze ja bitte,Jakobitsch ja wenn K.G. ihn spielen lässt
Interessant wird auch sein was mit Casparsson passiert,ich hoffe sie halten ihnlg Onetimer
-
Wie viele punkte sind sie?
Oraze 3?
Jakobitsch 0,5? 1?
jakobitsch denk ich 0
oraze wird denk ich 3 haben -
Jakobitsch is U22 - also wenn der Spielbericht wieder zählt 1 Punkt, wenns wieder nur des Kaderblatt ist 0 Punkte
Oraze schätz ich eher auf 3-3,5 -
jakobitsch denk ich 0
oraze wird denk ich 3 habenIch glaube es gibt kein 0-punkte-spieler nächste jahr?
Oraze>Kranjc. Finde ich gut.
-
Oraze statt Kranjc würd ich besser finden
Lg Onetimer
-
Wäre zu hoffen das die Punkte am Spielbericht wieder zusammen gezählt werden! Würde ich begrüssen
Wissen tu ichs nich -
Oraze statt Kranjc würd ich besser finden
Lg Onetimer
I dont know if you replied to me, but thats what i meant too
(with my superb use of the mathematical sign ">"
)
-
Also Kranjc war neben (der erwarteten schwachen Po Performance) der Rods eine riesen Enttäuschung,sorry.
lg Onetimer
-
nur mal ne frage:
seid ihr da nicht etwas zu sehr beeindruckt von seinen pp-böcken die zu den shorthander führten,
ich hab Kranjc sowohl in seiner Jesenice-zeit als auch letzte saison bei euch in eigentlich recht guter erinnerung -
nein sorry.er hat mich in der Defensiv nicht wirklich überzeugt,das hat jetzt nix mit den PP Böcken zu tun.
Hätte mir etwas mehr erwartet,speziell in der Abwehr.
Meistens viel zu weit weg vom Gegner,im Spielaufbau viele Fehlpässe und von der Körpersprache her zeitweise absolut lustlos.Lg Onetimer
-
Naja Kranjc war einfach schon zu langsam für die Liga. Ignatjevs nur mit nen besseren Hammer von der blauen imho.
-
Auch sorry, aber Wunder im Sport geschehen immer nur dann wenn die Bayern spielen ...
Wos wüst? Versteh den Zusammenhang grad nicht wirklich - dezente Paranoia?
On Topic:
Kranjic hat sicherlich teilweise gute Partien abgliefert, aber über die Saison gesehen war er (vor allem in wichtigen Situationen) doch ziemlich fehleranfällig. Insgesamt zwar keine katastrophale Leistung, aber brauchen tu ich ihn auch nicht unbedingt. Wenn ich an die 06/07er Saison zurückdenk mit dem guten alten Jeff MacMillan (ja, genau der mit der messerscharfen Technik) is Kranjic noch ein Segen -
- Offizieller Beitrag
Naja Kranjc war einfach schon zu langsam für die Liga. Ignatjevs nur mit nen besseren Hammer von der blauen imho.
Ich finde auch daß Kranjc weggehört weil nicht gut genug, aber ihn mit der größten Flasche, die je das gelbe dress getragen hat, zu vergleichen ist viel zu hart. Da waren mindestens noch 8 Klassen unterschied zwischen den beiden.zu Oraze: Immer her damit, den will ich schon seit ich ihn das erste mal in blau in der ash gesehen hab.
Jakobitsch: Keine Ahnung kann ich nicht beurteilen. -
Laut Krone Werenka bekommt ganz sicher keinen neuen Vertrag mehr bei den Caps(was er auch selbst bestätigt:Es stimmt .Es tut mir weh aber ich muß es akzeptieren laut Krone seine Worte!)Graz soll ja schon an ihm drann sein!
Apropo Graz:
Mit den 99ers duellieren sich die Caps auf dem Transfermarkt um M.Oraze und den noch Linzer Matthias Iberer!
-
Also wenn das mit Darcy stimmen sollte: da kommt mir das Kotzen
,sorry.
Darcy hätte locker noch ein bis zwei Jahre spielen können,wenn er so abserviert wird
Es wurde ja schon länger gemunkelt das Darcy und K.G. nicht gerade "Freunde" waren.
Bye Bye Darcy du wirst uns fehlen
Zuerst Lebeau und jetzt Darcy, zeitweise weis man echt net was im Kopf von Schmid,Kalla und Kevin Gaudet vorgeht,
einen Sir und einen Publikumsliebling wie es Lebeau waren,so abzumontieren ist unter aller Sau
Beide haben trotz Verletzung und Wehwehchen immer alles für den Verein und die Mannschaft gegeben und das ist der Dank dafür,naja fehlt nurmehr das man Rotter/die Jungen ziehen lässt,soll der Wunderwuzzi nächste Saison das ganze Jahr mit 2,5 Linie und nurmehr mit Legios
spielen lassen und dann nach dem programierten Ausscheiden in den Po die Saison wieder als Erfolg verkaufen.[kopf]
Sorry aber ich hab gerade so einen Hals,verjüngern alles gut und schön,aber nicht so.Lg Onetimer
-
Also der Vorstand macht sicher immer unbeliebter bei den Fans!
-
die gründe häufen sich - das gefällt. hoffentlich kommen zum saisonstart nur 1000 fans - das wäre eine tolle sache!
-
Na das sind ja Neuigkeiten.. mich wundert bei den Caps gar nichts mehr, frag mich gerade was Schmid und Co derzeit für ein Zeug rauchen...
KG behält, trotz 3 Jahre andauernder Unfähigkeit seinen Job und bekommt lächerliche Auflagen die Schmid jedes Jahr vom Stapel lässt.
Sie montieren Pat ab
Sie montieren Darcy abbeide sind trotz ihres Alters, sehr sehr wertvolle Spieler die noch dazu sehr beliebt waren in Wien. Überhaupt Darcy ist und bleibt eine Identifikationsfigur.. anstatt ihn noch 1 oder 2 Saisonen spielen zu lassen und dann innerhalb des Vereines einzusetzen.. zack weg mit ihm. Baba und foi ma net..
Unfähigkeiten beim Hallenausbau der jetzt schon 4 Wochen hintennach hängt..
Herrlich bis jetzt passt alles wunderbar, wieviel Gründe bekommen wir denn noch um kein Abo zu nehmen
-
- Offizieller Beitrag
vielleicht will/muss KG wirklich verjüngen?
Ihr wissts auch nicht egnau was ihr wollts, erst schimpft ihr weil die jungen nicht spielen dürfen, jetzt schimpft ihr weil die "alten" abgegeben" werden ....
-
naja wenn nur 1000 Fans kommen wäre das ein Statement das sich gewaschen hat, aber das Team hätte es sich nicht verdient, von daher.... alles Gute Sir Darcy!
es wäre zwar auch nicht gut fürs Team aber bitte hämmere beim ersten Spiel gegen die Caps drei Tore ins Kastl und winke abwechselnd Herrn KG und Schmid, und das dritte Mal darfst dich dich dann bei den Fans "entschuldigen"! du wirst uns sehr fehlen!
-
Ich bin wieder schwer am überlegen,der Vorstand gibt uns ja zzr. mehr Gründe aufs Abo zu verzichten,als eines zu nehmen.
Schau ma mal mit welchen "Überraschungen" sie noch kommen.Lg Onetimer
-
och Linzer Matthias Iberer!
Also da Oze ist mir wurscht. Den dürft ihr gerne haben, aber den Hias sollten schon die Grazer bekommen. Ich hoffe bezüglich Iberer ist das nur Preisfeilschen und keine ernsthaften Absichten nach Wien zu gehen.
Da Darcy gefällt mir zwar weitaus besser als unserer ehemaliger Cullen, aber der entscheidende Schritt nach vorne wäre er auch nicht.Transferduell gegen die Caps gewinnen normalerweise die Grazer nicht. Aber irgendwie ist bei den Caps Verantwortlichen eine Änderung der Sichtweise bemerkbar, wenn um die Verpflichtung von Österreichern derart mit hohem Einsatz gekämpft wird.
-