Ich hoffe und ich bete, dass die verantwortlichen das hier mal mitbekommen , denn selbst als blind und tauber sollte dir das alles hier zu denken geben.
Leite das doch mal weiter an die Spitze #66 vielleicht wachen sie dann endlich da oben auf..
Ich hoffe und ich bete, dass die verantwortlichen das hier mal mitbekommen , denn selbst als blind und tauber sollte dir das alles hier zu denken geben.
Leite das doch mal weiter an die Spitze #66 vielleicht wachen sie dann endlich da oben auf..
das wissen sie alles weil hier genauso mitgelesen wird wie in anderen medien
Doubtful rumour auf EP: Ales Kranjc verlängert in Wien
ok, thx #66 für die aufklärung. hast also doch die für uns leider viel zu früh endende saison gemeint. ich dachte du sprichst die nächste saison an...
auch ein großes dankeschön für die hintergrundinfos
Doubtful rumour auf EP: Ales Kranjc verlängert in Wien
[kopf]
Dann hoffen wir, dass das weiterhin nur ein Gerücht bleibt und nicht wirklichkeit wird... Kranjc.. :wall:
Pro KG, eindeutig.
Pro KG, eindeutig.
Was meinst du?
Dass du für KG bist?
oder
Dass die Verlängerung mit Krancj für eine Verlängerung mit KG spricht?
Dass ich für eine Verlängerung von KG bin. Für mich ein Garant, dass auch in der kommenden Saison der Titel nicht nach Wien geht.
Auf sowas bin ich allergisch -> Ignore! Und tschüss! [kaffee]
dacht ichs mir doch, dass das kein wiener ist [keks]
@coldi: nicht so sensibel macht doch spass, wenn sich ein paar trolle in "unsere" freds verirren
Dann lass es mich so erklären: ein Titel in Wien würde der Arbeit und Vorgehensweise vom Herrn KG und der Führungsriege der Caps im Wiener Eishockey (von BL bis runter zum Nachwuchs) Recht geben.
zu: mikko strömberg (hpk)
martin oraze (villach)
mike siklenka (salzburg)
mickey elick (villach)
mike stewart (villach)
dmitriy nabokov (dornbirn)
fabio hofer (dornbirn)
ab: lebeau, cassivi, bouchard casparsson,ofner, selmser, [prost]
Alles anzeigenzu: mikko strömberg (hpk)
martin oraze (villach)
mike siklenka (salzburg)
mickey elick (villach)
mike stewart (villach)
dmitriy nabokov (dornbirn)
fabio hofer (dornbirn)
ab: lebeau, cassivi, bouchard casparsson,ofner, selmser, [prost]
quelle? min. 3 würd ich ausschließen.
mickey elick (villach)
mike stewart (villach)
Scherz?
Ofner soll bleiben, wo er ist und Oraze ist kein Villacher.
vor allem hat stewart seine karriere bereits beendet [kopf]
ab: lebeau, cassivi, bouchard casparsson,ofner, selmser,
Die tät ich alle lassen, schaut nach einer tollen dritten Linie aus inkl. Back up Goalie
Die tät ich alle lassen, schaut nach einer tollen dritten Linie aus inkl. Back up Goalie
dann aber nur einen vertrag bis zu den playoffs geben, weil dort spielt die linie dann eh nicht mehr
=traurig aber wahr!
stephane julien hat laut deutschen medien ein angebot aus wien vorliegen. laut julien selbst liegen ihm insgesamt 5 angebote vor - darunter hamburg und eben wien.
zwar schon 36 - rechtschütze, der in der ebel von der blauen linie wohl immer noch zu den besten gehören würde.
ozzy74: vom alter her würde er toll zum kac passen, also wen das der viveiros liest?
Julien würde ich persönlich jederzeit mit handkuß nehmen, der passt dann aber nicht zu der Aussage der Caps daß sie lebeau nicht verlängern weil sie das team stark verjüngen wollen...
Geh is ja eh 4 Jahre jünger wie radikal willst es noch gg ?
Bouchard out - Julien in? Finde ich gut.
Nicht so gut: Julien is french-canadian (i guess). Then it is likely that Gaudet has had something to do with a possible deal...
Nicht so gut: Julien is french-canadian (i guess). Then it is likely that Gaudet has had something to do with a possible deal...
Come on! Give him a break!
Und da fragt ihr euch noch wie man zum Gaudet-Verteitiger wird? Das ist jetzt echt schon nur mehr bashing. Seine Trade waren zu 90% sehr gut... bei allem was er sonst falsch gemacht hat, hat er gute Leute geholt.
@Coldy
Ich würd eher meinen Ofiskaa sieht das als Indiz das er bleibt? Was das angeht bist in letzter Zeit wirklich schon sehr dünnhäutig unterwegs hmmmmm