1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2010/11

• Thor
  • 5. Januar 2010 um 15:40
  • Mr_X
    EBEL
    • 22. März 2010 um 20:14
    Zitat von tiKi.taKa

wieso? was zeigen die rods im po? was haben sie für P/G? 0,5 und 0,75? scoring linie? lemieux's cost to cost tor gegen die linzer hat seine skills schön hervorgehoben.

Obwohl sie ~15 Spiele verpasst haben, stehen die Rods bei 117 Punkten... das muss man erst mal toppen...

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 22. März 2010 um 20:17

ich rede aber vom po - und das ist keine formschwäche - siehe die letzten po.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 22. März 2010 um 20:18

Mir geht's darum:
    Die Mario-Kopie geigt einmal bei einem Solo auf und wird verehrt und die Rods spielen schon eine ganze Saison zumindest gut und scoren und werden verschmäht. Da stimmt was nicht zam. Egal, ob kleines, großes, grünes, raues oder glattes Eis...

• Mr_X
    EBEL
    • 22. März 2010 um 20:20
    Zitat von sicsche

Coldy und X
    Vergessts bitte nich das Lemieux das erste mal in Europa am Eis steht. Das is kein Geheimniss das die erste Saison in Europa für NAs meist eine Qual ist. Und von den was er bisher angedeuted hat is da viel Luft nach oben.

Schau dir seine bisherigen Statistiken an... auch auf der kleinen Eisfläche war er kein großer Punktesammler...

Aber warten wir ab, vielleicht überzeugt er mich morgen mit dem entscheidenden Tor gegen Linz... ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 22. März 2010 um 20:31

Najo is ja net das erste Playoff wo die Rods eher auslassen (net nur bei uns). Ja schön und gut das se im GD stark spielen und somit auch perfekt zu unsern GD Meister an der Bande passen. Aber ich vage es zu behaupten das beide nicht das Zeug dazu haben wenns drauf ankommt. Vielleicht noch das es David zumindest in sich hätt, wenn mans aus ihm rauskitzeln würd mal - aber eben nur villeicht.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 22. März 2010 um 20:51

Also die Rod´s sind für mich DIE Grunddurchgangsspieler.

Aber im Playoff werden sie Jahr für Jahr immer schwächer.
    Beide hergeben und statt ihnen nen richtigen Spielmacher + nen Sniper holen.

Lemieux ist klasse, könnte ich mir sehr gut als Leitwolf in einer "Jungen" 3. Linie vorstellen.
    Anstatt eines Selmsers zB.

• Westkurve Wien
    Nationalliga
    • 22. März 2010 um 21:00

Ohne D.Rodman hätten wirs aber in Play off schon gegen Alba Volan schwer gehabt aber bitte!

• Malone
    ✓
    • 22. März 2010 um 21:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von AndreLakos

@ Iceman73

Verfolgungswahn ?

Nicht dass ich wüsste. Mir aber auf Grund eines Posts eine wahnhafte Störung zu diagnostizieren, verdient meinen Respekt und ich empfehle in diesem Fall den Benutzernamen in Dr. AndreLakos umzubenennen. Außerdem entschuldige ich mich hiermit auf Grund eines "der soll froh sein das ihm die Caps überhaupt genommen haben" ihnen irgendwelche Mutmassungen von meiner Seite unterstellt zu haben. In diesem Sinne möchte ich auch mein letztes Posting in diesem Thread auf Grund meiner Erkrankung für null und nichtig erklären und hoffe auf Nachsicht.

Nur die Therapie mittels eines Keks finde ich etwas befremdlich und meine doch eine gewisse Form der Scharlatanerie darin zu erkennen. ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. März 2010 um 21:46

naja, du weißt ja ned, was in den keks drin is, THC soll ja gegen vieles gut sein, gegen paranoide psychosen wäre mir auch neu, aber da wird der werte dr. schon die neuesten studien zur untermauerung seiner therapieberechtigung aufs tapet bringen ;)

• Malone
    ✓
    • 22. März 2010 um 21:53
    • Offizieller Beitrag

Ich hoffe ja auf eine weitere Therapiesitzung. Muss aber zugeben, dass ich mich nach meinem ersten Leibnitz Butterkeks schon etwas besser fühle. ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. März 2010 um 21:56

wobei gerade du dich ja mit cookies obv besonders gut auskennst ggg

• Malone
    ✓
    • 22. März 2010 um 21:59
    • Offizieller Beitrag

:D

genug OT ^^

• Alex Wien
    NHL
    • 23. März 2010 um 08:21

wer sagt denn, daß die rods schon fix weg sind?! ;)

• Hanz82
    EBEL
    • 23. März 2010 um 09:28
    Zitat von Alex der Opti

wer sagt denn, daß die rods schon fix weg sind?! ;)

Nicht wundern wenn die Rods nach ende der session nach Medveščak wechseln ;)

[winke]

• Alex Wien
    NHL
    • 23. März 2010 um 09:39
    Zitat von Hanz82

Nicht wundern wenn die Rods nach ende der session nach Medveščak wechseln ;)

[winke]

die info hatte ich auch schon und würde mich daher nicht wundern...habe nur vor kurzem noch eine weitere theorie vernommen ;)

• red_power
    Moderator
    • 23. März 2010 um 09:40
    Zitat von tiKi.taKa

ich rede aber vom po - und das ist keine formschwäche - siehe die letzten po.

Das ist eine alte Krankheit von Rods - bei wichtigen spielen versagen beide einfach - es war schon immer so... Villeicht dematieren die mich Heute - obwohl ich mich das irgendwie nicht vorstellen kann.

• sicsche
    Nightfall
    • 24. März 2010 um 13:57

Auf eliteprospects is ein interessantes Gerücht aufgetaucht über diesen Herrn nach Vienna:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12380

Wäre eine interessante Variante mMn

• KCT14
    KHL
    • 24. März 2010 um 14:07
    Zitat von Alex der Opti

die info hatte ich auch schon und würde mich daher nicht wundern...habe nur vor kurzem noch eine weitere theorie vernommen ;)

Und welche Theorie hast du vernommen? ;)

• Goose
    NHL
    • 24. März 2010 um 14:10
    Zitat von sicsche

Auf eliteprospects is ein interessantes Gerücht aufgetaucht über diesen Herrn nach Vienna:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12380

Wäre eine interessante Variante mMn

Das Gerücht zieht schon seit längerem seine Bahnen.

Denke das vom Manager von Lange gestreut wurde. Um den Spieler einfach interessant zu machen.

Sinn für die caps macht es nur als Alternative zu Hummel, und da hoff ich doch irgendwie, das er gehalten werden kann.

• sicsche
    Nightfall
    • 24. März 2010 um 14:19

Meinst das er wirklich nur als Backup dienen könnt? Er kommt jetzt langsam in das Alter wo die meisten Goalies eben zum Starter werden, in die DEL (auch wenn er DE/AT ist) ist er ja nich durch Zufall gekommen.
    Wäre zwar nich von heut auf morgen der Mördergoalie, aber Penker war in einen ähnlichen Alter als er nach Wien kam

1 Jahr später als er in Wien war hat die komplette Wiener Fangemeinde ihm nachgeheult. Was spricht dagegen das Lange ähnliches gelingt? :)

• ozzy74
    Gast
    • 24. März 2010 um 14:29
    Zitat von sicsche

, in die DEL (auch wenn er DE/AT ist) ist er ja nich durch Zufall gekommen.

in die del kam er vorallem durch seinen deutschen pass. die deg brauchte jemanden für die bank, denn aubin ist nicht nur ein vielspieler sondern zudem auch ein sehr guter.

als backup gerne - sollte hummel nicht bleiben. als einser nein danke - die caps brauchen eine starke nummer eins und keinen lehrling.

• Alex Wien
    NHL
    • 25. März 2010 um 08:40

laut diversen wiener medien, hier mal eine kleine aufstellung was sich derzeit so in der gerüchteküche abspielt:

bleiben sollen (schon so gut wie fix): gratton, d. rodman, m. rodman, casparsson, björnlie, riener, ofner, nageler, kraxner, dolezal, lakos, schweda

offen: bootland, lemieux, teppert, werenka, bouchard, rotter (usa), hummel (usa)

abschied?!: cassivi, tropper, selmser, sarault

die richtigen fragezeichen stehen hinter lebeau (der würde gerne bleiben) und rotter (entweder wien oder eben usa)

es gibt auch einige gerüchte über neuzugänge, darunter auch einige namhafte österreicher (überraschung :P )

EBEL
    • 25. März 2010 um 08:48

Hab heute gelesen das Rotter ein angebot aus Salzburg hat (war eh klar) finde ers ollte aber wenn möglich ins Ausland den in unsere Liga tummeln sich einige die ihr Geld im Ausland verdienen könnten aber bei uns mit Kohle zugeschütet werden.

Gaudet bleibt ebenfalls

Werenka muss bleiben ob als Spieler oder als CO oder anderer Funktion er ist Mr. Capitlas eine Leitfigur falls er aufhört gehört sein Trikot ans Hallendach. Teppert würd ich aich zurückholen ein guter 2 Way Spieler, Lemiuex hatte gute Ansättze evtl könnte man es versuchen und wenns nix ist im Winter tauschen

• Henke
    NHL
    • 25. März 2010 um 08:54

@23:

wo steht das mit rotter und salzburg zu lesen?

läuft das projekt unter dem arbeitstitel "die rückkehr von der rückkehr"? ;)

EBEL
    • 25. März 2010 um 08:57

Ich habs in der Österreich gelesen ob da natürlich was wahres dran ist werden wir spätestens im Sommer wissen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™