- Offizieller Beitrag
jake ist defensiv kaum vorhanden
Also für die 2.Linie eher unbrauchbar
jake ist defensiv kaum vorhanden
Also für die 2.Linie eher unbrauchbar
Ui!
Larose wird viele Fans haben
http://www.youtube.com/watch?v=7K2fKgzdqmc&
Brilliante Technik und auch Nehmerqualitäten -> Jap hast recht
Larose wird viele Fans haben
http://www.youtube.com/watch?v=7K2fKgzdqmc&
Soweit ich mich erinnern kann, haben die Caps im letzten Jahr fast alle Fights verloren (Rotter im PO gegen Linz, Selmser gegen Alba Volan, Lakos in Zagreb, Sarault und Gratton gegen Groznik)... mal schauen ob er diese Wertung etwas verbessern kann...
Eine Verbesserung der Statistik wäre nicht schlecht, aber ich denke eher, das er auf der Reservebank landet wenn KG so etwas sieht.... böser, böser, Rookie....
Also Bouchard hat den einen Ungarn damals schon ordentlich zerlegt obwohl er überrascht wurde vom Fight.
Der letzte gute Fighter in Wien war Gavin Morgan !!!
Ich finde das könnte man schon als guten Fight werten ... sogar als Sieg. Oder?
http://www.youtube.com/watch?v=-xGZN0-hcWM
Brilliante Technik und auch Nehmerqualitäten -> Jap hast recht
nehmerqualitäten ja aber für eine brilliante technik fehlt mir das "eisläuferische" ein wenig
Ja stimmt Ali ist er keiner der da rumtänzelt Aber hey auch ein Tyson war nich gerade für seine Beinarbeit berühmt
Aber hey auch ein Tyson war nich gerade für seine Beinarbeit berühmt
kann mich nicht erinnern dass der am eis boxte [Popcorn]
Du kennst nur sein Eis-Pseudonym nicht http://www.youtube.com/watch?v=-bpxg6W1Dk0&feature=channel
krone interview mit gaudet:
krone: .....die caps-bosse erteilten dir auflagen (fixe eiszeiten für hummel, immer mit vier linien etc.) - wie gehst du damit um?
KG: ich nehme die herausforderung an, bin für alles bereit. diese erfahrung hat mich zu einem besseren trainer gemacht.
klingt irgendwie nach gefährlicher drohung
Interessant ist allerdings auch:
ZitatGaudet: Mein Fehler war, dass ich Rudi Hummel zu wenig Eiszeit gegeben habe. Man braucht im Playoff 2 starke Goalies. Man kann keinen Ferrari mit Fahrradreifen bauen. Damit habe ich Freddy Cassivi keinen Gefallen getan. Er war überspielt, am Ende fertig. Für ihn tut es mir besonders leid, weil er ein super Mensch ist, auch ein sehr guter Goalie. Aber jetzt findet er keinen Job mehr. Die Playoffs haben seinen Ruf in Europa zerstört.
Sehr interessante Aussage - aber das hätte er schon viel früher differenzierter betrachten müssen, der Handy-Cap.
Und grundsätzlich finde ich es sehr schlecht, dass er solche Auflagen bekommt. Es gibt sicher auch Phasen, in denen es vielleicht doch keinen Sinn macht mit 4 Linien zu spielen. Diese Entscheidung sollte allein der Coach treffen und nicht der Präsident. Das macht wohl mitunter auch einen guten Coach aus - die richtigen Entscheidungen selbst zu treffen.
Glaubt ihr dass derartige Vorlagen und KG sich sinnvoll unter einen Hut bringen lassen?
Und was wird unter "immer mit 4 Linien spielen" verstanden? Jedes Spiel einmal für 20 Sekunden aufs Eis wird da wohl nicht ausreichend sein.
Und wie Coldplayer sagt, es wird Phasen geben in denen 4 Linien nicht sinnvoll sind. Ist das auch berücksichtigt?
Hab das Interview leider nicht gelesen.
Es verlangt ja von ihm keiner, dass er in den entscheidenden Phasen/Powerplay alle 4 Linien zum Einsatz bringt. Aber mehr als 1-2 Alibishifts sollten wohl drin sein. Es sollte halt schon so sein, dass der Spieler auf Grund seiner körperlichen Betätigung und nicht wegen seiner Ausrüstung stinkt
Horst Adler
Wenn sich der Dkfm mit 20 Sek Shift pro Spiel zufrieden geben würde hätte KG nach dieser Definition bereits vorige Saison mit 4 Linien gespielt.
Icy
Ruhig am Ende liest das der kleine noch und verhängt über die 4. ein Waschverbot damit se Alibistinken können
Icy
Ruhig am Ende liest das der kleine noch und verhängt über die 4. ein Waschverbot damit se Alibistinken können
Ups, bin schon ruhig
die antworten im interview sind mmn unter dem motto "ich sage was der vorstand und die fans hören wollen, und mach dann sowieso was ich will". ich finde das auch irgendwie richtig, ein trainer sollte sich nicht vorschreiben lassen müssen, was er wie zu tun hat, denn er trägt die alleinige sportliche verantwortung, und wenns dann, wie letzte saison, nicht passt, dann sollte der vorstand anders reagieren, einem trainer solche vorgaben zu machen ist mmn der absolut falsche weg. daher wirds mmn längerfristig unter KG auch nicht funktionieren.
Aber jetzt findet er keinen Job mehr. Die Playoffs haben seinen Ruf in Europa zerstört.
sorry aber kein verein verpflichtet einen goalie nur aus den po stats heraus ( obwohl einer in ö würde mir einfallen )
jeder der an ihm interessiert ist informiert auch noch anderwertig und dann wirds da ehe ein bezogen
Gaudet: Mein Fehler war, dass ich Rudi Hummel zu wenig Eiszeit gegeben habe. Man braucht im Playoff 2 starke Goalies. Man kann keinen Ferrari mit Fahrradreifen bauen. Damit habe ich Freddy Cassivi keinen Gefallen getan. Er war überspielt, am Ende fertig. Für ihn tut es mir besonders leid, weil er ein super Mensch ist, auch ein sehr guter Goalie. Aber jetzt findet er keinen Job mehr. Die Playoffs haben seinen Ruf in Europa zerstört.
haha so ein elendiger heuchler dieser gaudet. diese textzeile sollte ihn noch unbeliebter machen.
die antworten im interview sind mmn unter dem motto "ich sage was der vorstand und die fans hören wollen, und mach dann sowieso was ich will".
Genauso, wie er es seit 3 Jahren handhabt.
Es sollte halt schon so sein, dass der Spieler auf Grund seiner körperlichen Betätigung und nicht wegen seiner Ausrüstung stinkt
Hat Gaudet generell keine Zustimmung bei den Fans oder wirkt das hier nur so? Viel Lob hat er ja nicht gerade abbekommen...
orst adler
die zustimmung hat kg bei vielen schon lang verloren