1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

42.R.: KHL Medvescak Zagreb-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 5. Januar 2010 um 00:00
  • red_power
    Moderator
    • 10. Januar 2010 um 19:41
    Zitat von markok

Danke Deutschland! :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

• R.Bourque
    KHL
    • 10. Januar 2010 um 19:47
    Zitat von Harrypurger

Ich kenne MR. Roland Aumüller besser als du (rein zufällig). Musste mir sein "Können" sehr oft antun. Seine Entscheidungen sind des öfteren mehr als nur dubios. Und wenn die Hintertorkamera EINDEUTIG zeigt, dass der Puck EINDEUTIG AUF der Linie und nicht wie in den Regeln festgelegt KOMPLETT HINTER ist, dann kann man meine Aussage verstehen.
    Oder warum wurde dem Mann eine 1 Jahr Sperre für die DEL aufgelegt?

warum denn? gerne auch PM oder einfach link.

zum sportlichen. 3:1 and cruising, kein problem.

• red_power
    Moderator
    • 10. Januar 2010 um 19:54

off topic - aber diese Kommentator auf HRT ist wirtlich spitze - der hat keine ahnung von eishockey aber fuer uebertreiben ist er Weltklasse ich habe mich schon seit lange nicht mehr so gelacht :D

• MrHyde
    NHL
    • 10. Januar 2010 um 20:15

[B]Zagreb stürmt Richtung Play Offs[/B]
    Riesenschritt für Zagreb in Richtung Play Off Quali! Die Kroaten feierten gegen Olimpija Laibach einen wichtigen 3:1 Heimsieg und konnten damit Rang 7 sogar noch weiter absichern. Und das trotz einer glatten Fehlentscheidung beim Videobeweis des einzigen slowenischen Treffers...
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/26573/zagreb_stuermt_richtung_play_offs']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Harrypurger
    Nationalliga
    • 10. Januar 2010 um 20:25

@ zerenato76 : Mr. Aumüller hat öfters in kniffligen Entscheidungen falsch geraten, und hat in einem DEL-Spiel in der letzten Minute anstatt Torraumabseits einen Penalty für den Gegner gepfiffen, der verwandelt wurde. Und somit hat Herr Aumüller das Spiel entschieden. Dann hat die DEL reagiert und ihn gesperrt. Hab ich auch nicht gewusst. Wurde mir vorhin gesagt. Sobald ich den Link von dem Beitrag habe schick ich ihn dir.

• R.Bourque
    KHL
    • 10. Januar 2010 um 21:04

super, freu ich mich drauf. und nochmals vielen Dank für das streaming.

• Harrypurger
    Nationalliga
    • 10. Januar 2010 um 21:33

Kein Thema. Jetzt werden immer mehr Spiele von Medvescak Zagreb live im TV gezeigt. Und dann gibts meistens den zum Glück kostenlosen Stream von BalkanSportMedia. Werde den Link immer posten wenn ich kann (sofern es einen Stream gibt)

• byrd
    Nationalliga
    • 10. Januar 2010 um 22:49

Da ich daheim ne kack internetverbindung hab und somit selten bei balkansport schaun kann, gebe ich meinen nick gerne her, für die, die sich nicht unbedingt anmelden wollen :)

einfach bei mir melden

lg

• R.Bourque
    KHL
    • 10. Januar 2010 um 23:47
    Zitat von byrd

Da ich daheim ne kack internetverbindung hab und somit selten bei balkansport schaun kann, gebe ich meinen nick gerne her, für die, die sich nicht unbedingt anmelden wollen :)

einfach bei mir melden

lg

sowas versteh ich nicht. ( ich weiß jetzt nicht, ob man mit einem nick mehrlmals angemeldet sein kann so bare with me)

Da tut sich einer was an, um allen hockeybegeisterten hockey zur vefügung zu stellen, und verlangt dafür nichts weiter als einen usernamen und eine mailadresse ( als ob man nicht hunderte haben könnte) und dann gibt es leute, die sogar das sabotieren? :thumbdown: ich kann mir vorstellen, dass die anzahl von subscribern für den channel für die hersteller von wirtschaftlicher wichtigkeit ist. im endeffekt sägst du an dem ast, auf dem wir bei dem stream sitzen, wenn meine annahmen stimmen...

• Harrypurger
    Nationalliga
    • 11. Januar 2010 um 00:03
    Zitat von zerenato76

sowas versteh ich nicht. ( ich weiß jetzt nicht, ob man mit einem nick mehrlmals angemeldet sein kann so bare with me)

Da tut sich einer was an, um allen hockeybegeisterten hockey zur vefügung zu stellen, und verlangt dafür nichts weiter als einen usernamen und eine mailadresse ( als ob man nicht hunderte haben könnte) und dann gibt es leute, die sogar das sabotieren? :thumbdown: ich kann mir vorstellen, dass die anzahl von subscribern für den channel für die hersteller von wirtschaftlicher wichtigkeit ist. im endeffekt sägst du an dem ast, auf dem wir bei dem stream sitzen, wenn meine annahmen stimmen...

Ich denke byrd wollte nur freundlich sein und hat keine bösen Absichten. Viele Leute (auch hier) haben etwas Angst davor sich für solche Streams zu registrieren, weil sie befürchten etwas illegales zu machen, sich also strafbar machen bzw für versteckte Kosten aufkommen zu müssen.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 11. Januar 2010 um 08:02
    Zitat von Harrypurger

Ich kenne MR. Roland Aumüller besser als du (rein zufällig). Musste mir sein "Können" sehr oft antun. Seine Entscheidungen sind des öfteren mehr als nur dubios. Und wenn die Hintertorkamera EINDEUTIG zeigt, dass der Puck EINDEUTIG AUF der Linie und nicht wie in den Regeln festgelegt KOMPLETT HINTER ist, dann kann man meine Aussage verstehen.
    Oder warum wurde dem Mann eine 1 Jahr Sperre für die DEL aufgelegt?

http://del.stats.pointstreak.com/refschedule.html?leagueid=487&seasonid=4140
    lt DEL-referee einteilung pfeift er weiter in der DEL.
    hast viell. doch a falsche quelle??

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™