Am Villach
is das ab jetzt der 9.jänner in jedem jahr?
Am Villach
is das ab jetzt der 9.jänner in jedem jahr?
fotos und videos vom spiel sind bereits online auf ninersgraz.com [winke]
die grazer begannen mit standgas, doch das reichte zunächsten gegen einen gegner der
gestern jenseits von gut und böse war ,zu beginn des spiels. jesenice war da wirklich inferior.
somit kam man zu einer nicht unverdienten 2:0 führung. doch dann wurde das spielen gänzlich abgestellt
und die slowenen wurden stärker. eine mischung die sich rächen sollte, wie man sah. in 2. zehn
minuten den mitteldrittels war jesenice die stärkere mannschaft, und kam wiederum nich
unverdient zum ausgleich. das 2:3 schien die grazer etwas aufzuwecken, aber der gegner
verteidigte mit mann und maus und es kam nicht viel zählbares raus, aus den grazer versuchen.
auch die eine oder andere seltsame strafe gegen die grazer hemte den spielfluss, aber das sollte
sich der scheidrichter dann später eh nich revanchieren.
die beiden strafen zum schluss waren absolut zu geben, und das glpck für uns am gestrigen abend.
die strafe in der OT allerdings ein witz, das war mMn ein volligregelkonformer check, wo da der schiri
einen check gegen den kopf gesehen haben will bleibt mir schleierhaft.
fazit: jesenice hab ich noch nie so schwach gesehen, und die grazer nahmen das spiel gestern auf die sehr leichte schulter, was fast ins auge ging.
aber es sit immer noch schön elik am eis zuzusehen
was noch auffiel:
die erste linie wurde zu beginn geschont, wenn mich net alles täusch hatten healy, norris, und day gerade 3 shifts in den ersten 10min
auch wurde etwas durchexperimentiert in den strümerreihen. da sahen die linien dann so aus.
peintner - norrs - healy
harand - pare - woger
herzog - lange - weissinimma
moderer/dinhopel - schwab - brunegger
die strafe in der OT allerdings ein witz, das war mMn ein volligregelkonformer check, wo da der schiri
einen check gegen den kopf gesehen haben will bleibt mir schleierhaft.
Haben wir uns auch gedacht, dass das ein regelkonformer Check war (O.k. oraze hat ein Cut davongetragen, aber das kann auch von wo anders herkommen). Aber die Grazer haben ja eh mit Cullen als Blueliner Überzahl gespielt und somit wieder das Kräftegleichgewicht hergestellt. Tut mir leid aber Cullen ist für mich nach wie vor ein Tauschkandidat. Er ist sehr langsam, kann keinen Onetimer schießen und macht jeden Überzahlvorteil zunichte.
C. Harand war Gott sei Dank in Normalform. Die 2 Punkte konnen wir ihm verdanken.
p.s. Ich habe eigentlich geglaubt Kevin Moderer hat einen Kreuzbandriss?
elik meint strafen am ende gehen ok,auch wenns weh tut
nur das bier is a bissl gewöhnungsbedüürftig
dass es dir nicht gut tut, merkt man an deinen forumsbeiträgen.
laut ebel-presseaussendung 3 spiele sperre für dück
Aus LAOLA1.at:
Drei Spiele Sperre gegen Dück
3 Spiele sperre für Dück, muß ich ganz ehrlich sagen ist nicht ok! aus meiner sicht war es ein regulärer check! aber gut somit hat sich die EBEL gerade voll lächerlich gemacht! denn wenn man keinen namen hat darf man sich nicht mal die kleinste kleinigkeit erlauben denn sonst wird man sofort gesperrt! auch wenn es der erste vorfall für Dück war!
aber hauptsache der wiener Gratton darf machen was er will! wobei Gratton ja schon ein wiederholter wiederholungstäter ist!
somit ist die kärntner mafia durch die wiener mafia abgelöst worden! die ebel muß aufpassen das sie sich nicht komplett lächerlich macht!
aber hauptsache der wiener Gratton darf machen was er will! wobei Gratton ja schon ein wiederholter wiederholungstäter ist!
kann man bitte mal mit der sch**** aufhören? mir hängt die schw*** Sudderei schon beim Hals raus. Gratton ist für seinen Check gegen Bootland gesperrt worden. Danach hat er sich nichts mehr zu schulden kommen lassen - Wo ist da eine Wiederholungstat? Den Check gegen Schneider sieht sogar Andy regelkonform und das Video, dass eure Vereinsführung eingesandt hat ist ja mehr als peinlich.
Eure Phobie Ist ja nicht mehr normal.
kann man bitte mal mit der sch**** aufhören?
Ja, finde ich auch. Deswegen ist dein Posting auch kontraproduktiv. Wie heißt es so schön: Don't feed the troll.
Ja, finde ich auch. Deswegen ist dein Posting auch kontraproduktiv. Wie heißt es so schön: Don't feed the troll.
stimmt schon - aber schön langsam wirds extrem mühsam