1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Leserbriefe

• MrHyde
  • 3. Dezember 2003 um 05:54
  • MrHyde
    NHL
    • 3. Dezember 2003 um 05:54
    Guten Morgen an alle. Ich habe mich dazu entschlossen, dass wir hier im Kritikforum ab sofort auch einige Leserbriefe veröffentlichten werden. Wir bekommen ja oft Fragen, Kritik, Beschimpfungen usw. per E-Mail und oft könnten unsere Antworten ja für alle interessant und helfend sein. Daher dieser Schritt.

Unser erster "Brief" kam heute Nacht bei mir an und hat mich persönlich wieder einmal zu früher Morgenstunde aufgeregt:

Hallo Hockeyfans-Team!

Ich finde es als eine Frecheheit, dass das Spitzenspiel der Runde, Graz vs. Linz kein Artikel gewidmet wurde! Für den lächerlichen Legionärswechsel wird ein eigenen Artikel geschrieben, aber für das Duell Erster gegen Meister wird keine Aufmerksamkeit geschenkt!!!
    Also, strengt euch mal ein bisschen an, denn was ihr bringt (aus Eigenzitat) österreichisches Eishockeynetz ist eine Frechheit! Ihr könnt mich nur mehr positiv überzeugen!

mfg Bernhard W.

Meine Antwort:

Sehr geehrter Herr W.!

Bevor man schimpft, sollte man sich mit der Funktionalität der Seite etwas mehr befassen:

Ein Klick auf das nicht gerade zu übersehende Foto auf der Startseite, wird vielleicht auch Ihnen das bringen, was Sie wollen! Und was Ihnen lächerlich erscheint, mag vielleicht für andere, nicht aus Graz oder Linz stammende Leute überaus interessant sein!

Zudem möchte darauf hinweisen, dass sowohl Hockeyfans.at als auch alle am Eishockeynetz angehängten Seiten PRIVATSEITEN sind. Das heisst wir machen das in unserer Freizeit und unserem „Vergnügen“. Wenn Sie glauben, eine Seite machen zu können, die aktueller, umfassender und positiv überzeugender ist – das österreichische Eishockey wird es Ihnen danken!

In diesem Sinne ersuche ich noch einmal, einfach auf das grosse Bild mit der Überschrift, die auf das Graz Spiel hinweist, zu klicken.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Führer
    Herausgeber, Eigentürmer
    [url]www.hockeyfans.at[/url]
  • devil
    EBEL
    • 3. Dezember 2003 um 08:18
    ich hab mich heute auch gewundert, das ich auf der startseite nix finden hab koennen. ist etwas verwirrend mit dem link auf dem foto.

sonst alles perfekt wie immer :bigsmile:

:devil:
    Eiskalt
    NHL
    • 4. Dezember 2003 um 00:06
    Dann benütz ich auch gleich mal die Gelegenheit :biggrin:  :devil: :
    Warum ist den die Tabelle nicht aktuell/korrekt?
    Oder hab ich da den Link übersehen ggg?
    (kac 18 spiele 22 Punkte)
  • MrHyde
    NHL
    • 4. Dezember 2003 um 05:47
    Das mit der Tabelle ist so eine Sache. Sie wird automatisch aus einer Spieledatenbank heraus generiert. Wenn ich jetzt die 28. Runde als aktuelle Runde eintrage, dann stimmt die Tabelle, aber die angezeigten Spiele darunter passen nicht mehr.

Ab der 28. Runde wird dann wieder alles stimmen. Leider schafft es unser System nicht, mit vorgezogenen Spielen (vor allem so weit vorgezogenenen Spielen wir jenes zwischen dem KAC und Wien) zurechtzukommen. Aber irgendwelche Schwächen muss es ja geben ;-)

sg
    Klaus
  • Minidisk
    EBEL
    • 4. Dezember 2003 um 12:03
    ähm ;)
    auf die gefahr hin, mich selbst jetzt als vollgummi zu outen, das mit dem link auf das bild über den aktuellen artikeln hab ich auch noch nicht geschnallt, ehrlich!
    bzw. nie versucht, das bild zu klicken

vielleicht solltest unter dem bild einen kurzen hinweis darauf einfügen, sollte es noch mehr leuten so gehen wir mir *lol*
  • KAC8
    Gast
    • 4. Dezember 2003 um 14:18
    Muss zugeben das ich auch länger gebraucht habe bis ich herausgefunden hab das das Bild ein Link is!
    Is ne super Idee, nur wer sich nicht auskennt der schaut durch die Finger!

Ein kleiner Hinweis wäre für Leute wie uns schon extraklasse! :biggrin:

MfG KAC8
  • MrHyde
    NHL
    • 4. Dezember 2003 um 14:30
    Na ja, den Hinweis hat es irgendwann mal gegeben.

Geplant ist für irgendwann, wenn die Zeit reicht (also nie *ggg*), das Layout ein wenig umzustellen. Daher auch dieses Foto, neben dem dann ein Einleitungstext kommt.

Bis dahin ist aber hinter jedem Titelfoto eine Geschichte hinterlegt!

sg
    Klaus
  • Veu21
    EBEL
    • 4. Dezember 2003 um 20:08
    das das bild ein link ist, hab ich ehrlich gesagt auch nie geschnallt! ich hab mich nur ab und zu gewundert, warum über das eine oder andere spiel kein bericht online war! aber jetzt weiß ich es ja!
  • christian 91
    NHL
    • 5. Dezember 2003 um 15:10
    @ webmaster

warum hälst du dich rethorisch (h?) so zurück wegen
    @ mfg Bernhard W. ??

@ mfg Bernhard W.

geschätzter user,die leichteste möglichkeit in zukunft solchen ärgernissen aus dem wege zu gehen würde heißen nicht mehr hier zu klicken - oder sich einzuloggen und einer von zahlreichen mitdisskutanten zu werden!!?? :butbut: :bigsmile: :hehe:
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™