Henke, Du hast es genau gesagt, was ich eig. posten wollte.
gestern waren alle schwach, die Gitterträger nehme ich mal aus, mit Ausnahnme der 3 von Dir genannten.
An Stelle von PP würde ich Divo nur noch Auswärtsspiele spielen lassen, denn was da in der Halle abgeht, das ist für mich nicht mal mehr zum Kopfschütteln.
Der war gestern schwach, sehr schwach, aber Trattnig, Lynch oder Gergen waren um vieles schwächer, aber dass der gute Tratte 2 tore nahezu aufgelegt hat, dass sieht keiner.
Was passiert mit einem Goalie der den ganzen Grunddurchgang spielt, das hat man letzte Saison an Alex westlund gesehen und was ich heute im RB Forum gelesen hab, das kann ich auch nicht nachvollziehen, Divo verstellt einem Jungen den Platz, wem denn Höneckl ist verletzt, Iberer spielt FT.
mMn haben die unseren den Gegner einfach unterschätzt und gemeint im Spazierfahren gewinnen sie ganz locker, dazu kam das schnelle Tor und das wars.
Nur die "Frösche" spieln mit Herz und um Verträge, also zeigen sie was.
Ehrlich gesagt haben mir die Laibacher gestern leid getan, weil sie sich einfach einen Sieg verdient hätten. Abgesehen davon hätten sie dann vielleicht noch den KAC ins Schwitzen gebracht.
Morgen gegen Linz gibt es wieder volles Rohr und ein gutes Spiel, Übrigens Linz beim letzten Spiel in Linz hat Divis eine Bombenpartie gespielt.