Wahnsinn wie stark Raphi Rotter ist -> ins Nationalteam! Furey hat recht wenn er ihn fragt, was er mit 22 noch da macht.
41.R.: Vienna Capitals-Klagenfurter AC 3:1
-
-
Ich behaupte mal der is ausm selben Grund noch in Ö, warum ein Setze nich in Übersee spielt.
-
- Offizieller Beitrag
nettes basketballspiel da heute ... -
der kac bislang wie in den letzten spielen - mit den besseren chancen, schlechte auswertung, fehler in der defense (schneider beim tor vom nageler nur begleiter).
die schiris a katastrophe - für beide seiten wohlgemerkt. -
danke, 3:1 sieg!
-
was soll man sagen ???
der kac wie gegen graz und salzburg 2 drittel lang mind. ebenbürtig, mit den besseren chancen.
im letzten drittel saft, kraft u. geistlos. zu viele breakaways wurden zugelassen.
die caps somit verdienter sieger. -
konditions- oder konzentrationsproblem ??
-
konditions- oder konzentrationsproblem ??
beides, das erste fördert das zweite.
-
langsam sollte der Job von MV doch gewaltig wackeln...
-
beides, das erste fördert das zweite.
ja stimmt ...
aber gibt es einen grund oder einfach die tatsache das man lang mit vielen verletzten zu kämpfen hatte
-
[B]Capitals setzten Heimmarsch auch gegen KAC fort[/B]
Die Vienna Capitals bleiben zu Hause eine kaum zu bezwingende Macht. Auch Meister KAC konnte die Heimserie der Wiener nicht beenden, musste sich in einer völlig zerpfiffenen Partie mit 1:3 geschlagen geben. Die Klagenfurter warten damit vor dem Freiluftderby im Jahr 2010 weiterhin auf einen Sieg.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/26537/capitals_setzten_heimmarsch_auch_gegen_kac_fort']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
- Offizieller Beitrag
also diese premierebit... geht mich jetzt schon ziemlich am sender mit ihren permanenten fragen nach den schiris ... -
ja stimmt ...
aber gibt es einen grund oder einfach die tatsache das man lang mit vielen verletzten zu kämpfen hatte
schwer zu sagen, aber sicherlich ein argument.
die linien und spieler müssen sich noch finden.
teilweise funktioniert beispielsweise shantz mit brandy u. kalt schon ganz gut, aber halt nur teilweise.
das muss mehr kommen, auch bei schneider und craig, vor allem beim zweiteren.das grösste problem ist aber die arbeit im eigenen drittel, heute wars eh schon besser, aber noch immer nicht ausreichend.
ich glaub das team muss irgendwie dam momentum wieder auf ihre seite bringen, dann könnten wieder kräfte freigesetzt werden die wir bräuchten (letztes drittel).
gegen graz 2 drittel besser - verloren.
gegen linz, salzburg u. wien (en mal nicht gerechnet) mit einem tor verloren - es fehlt nicht viel.
mal schaun wies weitergeht. -
Morgan und Selmser haben sich nach Abpfiff noch jeweils eine Diszi eingehandelt. Wollte Selmser dem Morgan mit einem Glücksbussi noch alles Gute für da Freiluftderby wünschen?
-
werden sich wohl gegenseitig eine "aufs Maul" gegeben haben die zwei Herren!
-
- Offizieller Beitrag
Selmser sogar mit 2+10 und Selmser wollte auch ohne handschuhe weitermachen nur die KAC Spieler haben sich nicht darauf eingelassen Wenn Schneider die 54 hat wovon ich jetzt adhoc mal ausgehe hat er mit Gratton nach Spielende sogar ein paar worte gewechselt .....
-
-
Hab mir die Partie im Sky gegeben...das erste Drittel hat mir sehr gut gefallen und die Führung ging mehr als in Ordnung. Ab dem zweiten Drittel irgendwie alles sehr verfahren und zerpfiffen. Von dem her waren die Fragen der Sky-Moderatoren schon berechtigt. Und die letzten 20 min haben mich absolut nicht mehr mitgerissen....
-
furey
-
Oh Mann, feiner Trash Talk, aber die Stimmlagen der beiden erinnern eher an Knabenchor als sonstwas....
-
Bin gerade aus der Halle gekommen, komische Partie heute, bin fast ein wenig entäuscht......nicht die übliche Stimmung wenn die Rotjacken zu Gast sind! Das Spiel war auch sehr zerfahren.(Schieri sei Dank) Der KAC hat seine üblichen Mätzchen ausgepackt, bei jeder Gelegenheit provoziert, unrühmliches Highlight war Fuery vs. Rotter, komisch, dass ich in diesem Thread noch keinerlei Kommentar darüber lesen konnte!? Oder ist das Revanchefoul (Stockcheck weitab vom Spielgeschehen) gegen Rotter jetzt keine "Tätlichkeit" mit Verletzungsabsicht???? Wurscht was davor war, rechtfertigt dass diese Aktion nicht, auch wenn dabei nix passiert ist - der Schieri hats eh ned gesehen, aber dafür hätte ich den Kärntner vom Eis gestellt und zwar mit einer Spieldauer, weil es eben ABSICHT war und eine etwaige Verletzung bewußt in Kauf genommen hat!
Ansonst nehmen wir einfach die 2 Punkte und aus
-
aha, der kac mit den üblichen mätzchen.
schau, schau, ...
gut das man am tv vieles genauer u. öfter sieht.
aber passt schon, jedem das seine.btw: der rotter macht sich mit seiner art halt keine freunde. mit sicherheit ein sehr guter spieler, aber ein schwalbenkönig sondergleichen.
-
aha, der kac mit den üblichen mätzchen.
schau, schau, ...
gut das man am tv vieles genauer u. öfter sieht.
aber passt schon, jedem das seine.btw: der rotter macht sich mit seiner art halt keine freunde. mit sicherheit ein sehr guter spieler, aber ein schwalbenkönig sondergleichen.
Du willst mir jetzt wohl nicht erzählen, das Fuery diesen Stockcheck nicht gemacht hat!? TV hin oder her, alleine die Tatsache, dass er es gemacht hat, wäre zu anden gewesen (die Strafe die Fuery in der Folge kassiert hat, war das Geplänkel an dr Blauen)........Aber ich weiss schon, jetzt sind wir wieder bei Gleicher ist gleich (Thread Gratton - kann mir ausmalen, was da wieder losgetreten worden wäre, wenn er das gemacht hätte)
-
btw: der rotter macht sich mit seiner art halt keine freunde. mit sicherheit ein sehr guter spieler, aber ein schwalbenkönig sondergleichen
wo er sich das wohl abgeschaut hat
-
Aber ich weiss schon, jetzt sind wir wieder bei Gleicher ist gleich (Thread Gratton - kann mir ausmalen, was da wieder losgetreten worden wäre, wenn er das gemacht hätte)
dann lies mal was z.b. 2 kacler über das "foul" vom gratton im graz-spiel geschrieben haben.
objektivität ist nicht deine stärke, was !? -