2:1 für die caps [winke] so nebenbei mal
Da Nogel
Bei uns: Time out, empty net
2:1 für die caps [winke] so nebenbei mal
Da Nogel
Bei uns: Time out, empty net
30 sek...BITTE!
Noch 7 sek.
schon wieder wird das leere tor nit getroffen [kopf]
30 sek...BITTE!
7 sekunden noch
das wäre ein BIG WIN SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG BIG BIG WIN - hätt ich nie gedacht, super burschen nach so einem ersten drittel noch wirklich toll gekämpft
7 sek... bitte
3:2 VSV SIEG!?!?! 2:0 hinten und dann auf 2:3 gestellt!
Starke Leistung heute....und jz gehts ab zum Freiluftderby
Wann schaffen wir eigentlich einmal ein Empty Net?
Egal. Sieg
Werden wir heuer jemals ein empty-net-Goal machen?
Aber egal - gute Leistung, mit einem Sieg in Ungarn hätte ich nicht unbedingt gerechnet.
Jetzt sind wir ja fast Favoriten fürs Derby
DANKE 2 pkte SUPER !!!
nur bitte in zukunft über 60 minuten so spielen
4 vor alba, mindestens 4 vorm kac, sehr brav burschen.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...... ein enorm wichtiger sieg, jetzt sind wir 4 Punkte vor den Ungarn... bravo für die tolle Moral, spitzenklasse Jungs
Sieg! Jawoll!
Kac = Favorit, aber wir werden gewinnen *hoff*
Jetzt sind wir ja fast Favoriten fürs Derby
Unmöglich!
Neue Argumentationsmöglichkeit: Nach 5 Siegen muss die Serie einmal brechen, somit haben wir in Klagenfurt so gut wie keine Chance
Jawohl! Hätte mir nicht erwartet, dass wir heute in Ungarn gewinnen, vorallem nicht nach dem 0-2 Rückstand!
Bis aufs erste Drittel echt eine saubere Auswärtspartie unsrer Adler, Prohaska wieder einmal überragend. Yes, das gibt Selbstvertrauen füs Samstag!
Kacler wir kommen!
Super Burschen! Pinter mit dem 3. GWG in folge! Matchwinner wieder die 2. Linie!
Hoffentlich spielt uns das Wetter keinen Streich für Sa.?
[Blockierte Grafik: http://teletext.orf.at/200/277_0001.png]
Nach 5 Siegen muss die Serie einmal brechen, somit haben wir in Klagenfurt so gut wie keine Chance
![]()
wo genau haben wir 5 siege in serie????? wir haben in salzburg verloren
casmirro wieder 2pkt. pinter 2pkt. mcleod 1pkt. --> die linie rockt
wo genau haben wir 5 siege in serie????? wir haben in salzburg verloren
Stimmt, das Spiel hab ich verdrängt[kopf] Der Spielplan ist ja schon sehr blöd, aber 4 Heimspiele in Folge gibts nicht einmal in der EBEL
Interessant übrigens, dass man von einem gewissen User genau seit Mitte des 2.Drittels nichts mehr gelesen hat [winke]
Unverhofft kommt`s oft ! 2 Punkte, die ich in keiner Weise auf meiner Rechnung hatte ! In Zusammenschau mit der Tabellensituation außerordentlich wichtige Punkte, ging es doch gegen einen direkten Konkurrenten.
Herrlich, wenn man die Kommentare einzelner in diesem treat verfolgt: Von zu Tode betrübt bis himmelhoch jauchzend. Es sollten die Dauerschimpfer doch wenigstens warten, bis das Spiel zu Ende ist, dann können sie immer noch ihre Schmutzkübel über die Mannschaft gießen.
Also für die Pinter Linie freu ich mich voll!
Dass der Fippo heuer nochmal aufgeigt, hätt ich mir nie gedacht, von McLeod hab ich mir auch nix mehr erwartet und DiCasmirro war für mich ein Blindgänger!! Nun sichern die drei, zumindest vorerst mal, uns den fünften Tabellenplatz und wenns so bleibt, ersparen wir uns die Bullen!
Nun freu ich mich aufs Derby umsomehr...was ist eigentlich das Gegenteil eines Regentanzes??
Aaaah,bin ich erleichtert!!! Dieser Sieg war sooo wichtig, -- so kann man sich natürlich viel mehr auf´s Derby freuen und mit "positiv thinking" an die Sache herangehen!! Hey Pinther Linie-was ist los mit euch?!!
Aber natürlich "Derby ist Derby"!
Hoffentlich stören die weissen Kristalle nicht!!
grats!
würd ich noch sportwetten betreiben, hätt ich heut viel verzockt
da wird doch nicht etwa ein neuer EBEL-superstar geboren sein
Gott sei Dank kommt DiCasmirro endlich in Fahrt. So kann er bleiben! Auch Pinter derzeit super drauf.
Was soll man sagen, super, nach 2:0 Rückstand noch gewonnen, das zeigt von Kampfgeist und so können wir sicher auch im Derby antreten!