der 2te stream ist kleiner - also vom bild her.
danke!
der 2te stream ist kleiner - also vom bild her.
danke!
2:1 CALIMERO mit sombrero
tor!!
die punkteserie von DiCasmirro geht weiter - vl gehts ja jetz bergaut
Verdienter Anschlusstreffer! Das 2. Drittel gefällt mir bis jetzt gut!
2:1 Calimero
Kaum zu glauben, ich hätt den nach den ersten beiden Spielen mit an nassen fetzen heimgejagt!
Jaaa!! DiCassmiro trifft schon wieder(nach Pass von McLeod)
Yeahh!
(Und da nexte auf Ignore) Bitte u.a. Obezahrer nicht zitieren!
Jaaa!! DiCassmiro trifft schon wieder(nach Pass von McLeod)
McLeod und DieCassmiro werden immer besser!...seitdem sie in einer Linie spielen puntken sie jedes Spiel
McLeod und DieCassmiro werden immer besser!...seitdem sie in einer Linie spielen puntken sie jedes Spiel
darf man aber pinter auch nicht vergessen.
Bravo, freut mich für unseren sympathischen Nate Jetzt muss doch ein Ruck durch die Mannschaft gehen.....
2:2
Martin Mike!
ausgleich !!
mike martin 2:2
Woohoo! Ausgleich durch Martin!
YES 2:2 thats it
Na, geht ja...
Ob da die DiCasimirro-Heimwünscher nicht noch einen Salto-Rückwarts schlagen werden müssen.
Ob da die DiCasimirro-Heimwünscher nicht noch einen Salto-Rückwarts schlagen werden müssen.
ich war auch einer von diesen. und nach seinen leistungen in den ersten spielen stehe ich zu meiner ansicht. jetzt zeigt er ein anderes gesicht. so kann er uns weiterhelfen!
2. Drittel war jetzt nicht so schlecht, bis aufs PP. Kriegt Fortin jetzt noch eine Strafe?
So kanns weitergehen ... DiCasmirro bitte unbedingt halten... 6 Pkt. aus den letzten 4 Partien
ich war auch einer von diesen. und nach seinen leistungen in den ersten spielen stehe ich zu meiner ansicht. jetzt zeigt er ein anderes gesicht. so kann er uns weiterhelfen!
Ist halt gleich gewesen wie so oft im Leben mit - erst abwarten, dann bewerten - fährt man meistens besser. Zudem ist er (zur Zeit) noch fast billiger wie ein Jugendspieler.
2. Drittel war jetzt nicht so schlecht, bis aufs PP. Kriegt Fortin jetzt noch eine Strafe?
laut live scoring hat pinter noch 2min erhalten. da dürf ma einfach kein tor kriegen. treffen da die ungarn zur neuerlichen führung könnts vorbei sein. das wär für die köpfe unserer adler nicht gut. penalty killen und dann tor machen das wärs
@ridinggigant:
ich hab ja gewartet. ich glaub 5 - 7 sp danach war ich mir sicher, dass er uns nicht helfen kann naja irren ist menschlich
lt liveticker bekommt pinter eine strafe aber da ist sicher nur ein zahlendreher.
war auch einer der DiCassmirro wieder jagen wollte aber was er in den letzten spielen zeigt ist wirklich gut - so hilft er wirklich
Hab jetzt nur das 2.Drittel gesehen, aber da haben wir ja gar nicht so schlecht ausgesehen.
Ich finds so witzig, dass DiCasmirro jetzt regelmäßig trifft Wenn man sich da die Kommnetare über ihn bis vor ein paar Tagen durchliest...
lt liveticker bekommt pinter eine strafe aber da ist sicher nur ein zahlendreher.
war auch einer der DiCassmirro wieder jagen wollte aber was er in den letzten spielen zeigt ist wirklich gut - so hilft er wirklich
Glaub auch das die Linienumstellung viel geholfen hat!
Mit Pinter, McLeod in den Reihen läufts für ihn viel besser
Glaub auch das die Linienumstellung viel geholfen hat!
Mit Pinter, McLeod in den Reihen läufts für ihn viel besser
Nicht nur für bei ihm, bei allen drei!