wenn wir uns nicht bald steigern gehen wir sicher als krasser aussenseiter ins freiluftderby!!!
41.R.: Fehervar Alba Volan 19-Villacher SV 2:3
-
-
Das Spiel geht jz erst 10min...bitte nicht gleich sagen das heute kein Sieg rausschaut [kopf]Möglich ist alles, aber es wäre einfach sehr wichtig gewesen, in Führung zu gehen. Weil wir dann "unser Spiel" hätten aufziehen können.
-
Möglich ist alles, aber es wäre einfach sehr wichtig gewesen, in Führung zu gehen. Weil wir dann "unser Spiel" hätten aufziehen können.
Ja stimmt...aber wir werden schon noch unser Tor schießen -
super Wechsel [kopf]
-
wo sindn unsere bei der palkovics chance jetzt hingelaufen ?
-
2:0... [kopf]
aber verdient...
-
da gibts nix zu holen. der kommentator is geil
bei jedem tor denk ich der kriegt an infarkt - DAS sind schöne emotionen
-
tja 2-0 ... janos vas (heute schon mit dem 2ten pkt kovacs auch)
bis zu dem tor prohaska der beste mann am eis. so ein tor sieht immer blöd aus -
Das Tor war schön herausgespielt aber wieder ein Deckungsfehler resultierend aus einem schlechten Wechsel.
-
Verdiente Führung der Ungarn!
VSV kommt kein einziges mal gefährlich vors Tor....heute könn man froh sein das es nachn 1.Drittel "nur" 2:0 steht!Glaub td noch an einen Sieg
-
Bei Fehervar Alba Volan 19 hängen offensichtlich nicht nur für den VSV die Trauben sehr hoch...
-
beobachtet mal unsere legionäre bei auswärtsspielen.
da sieht man, welche defizite vor allem auf fremden eis vorhanden sind.
darum nörgle ich ja auch immer so bezgl. unsere legionäre. war schön öfters auswärts dabei und war immer erschreckt, wie sich die ausländer präsentieren.
wurde nicht umsonst schon darauf angesprochen (mc leod im besonderen)
-
Noch ist nichts verloren, aber wenn man weiterhin so agiert (vor allem defensiv) wird das ein Debakel.
-
beobachtet mal unsere legionäre bei auswärtsspielen.
da sieht man, welche defizite vor allem auf fremden eis vorhanden sind.
darum nörgle ich ja auch immer so bezgl. unsere legionäre. war schön öfters auswärts dabei und war immer erschreckt, wie sich die ausländer präsentieren.
wurde nicht umsonst schon darauf angesprochen (mc leod im besonderen)
Könntest du einmal dein sinnloses und dummes Gesuder, welches in jedem Thread das gleiche ist, für dich behalten! :wall:
-
Es ist halt schon sehr bitter, wenn man aus seinen Fehlern nicht lernt und auswärts ständig gleich auftritt ... Angsthaseneishockey vom Feinsten
Ist bei uns wirklich brutal, mit welchen zwei Gesichtern wir immer wieder auftreten... -
Könntest du einmal dein sinnloses und dummes Gesuder, welches in jedem Thread das gleiche ist, für dich behalten! :wall:
Könntest du bitte damit aufhören diesen Hammel zu zitieren, sonst bringt nämlich die beste Ignorefunktion nichts!
-
Topchance zum 2:1..Break zu 2 aufs Tor
Aber leider hats McLeod vergeigt!?!Immerhin ein Anfang
-
ban und mcleod mit einer chance in UZ - schade das daraus nicht mehr gemacht wurde
-
Ja bitte nicht mehr zitieren. Der erste auf meiner Ignorelist ist ein "Villacher". Ich empfehle dir einen Autistenthread...Huh war wohl schon wieder diskriminierend
-
furchtbar - einfach furchtbar
-
Ich schau grad nebenbei auch den stream (kann man den kleiner machen?)...
villacher erschreckend schwach...prohaska der stärkste!
-
-
Prohaska steht heut im Tor
habs gleich darauf geändert...weißnet wieso ich jetzt starkbaum gschriebn hab
-
mieß mießer VSV [kopf] .... Frechheit wieder einmal die Leistung heute
-
der 2te stream ist kleiner - also vom bild her.
-