das sind die richtlinien der EBEL! wo sie nach zulesen sind keine ahnung.
Somit hast du dir die Angabe aus den Fingern gesogen. Vielen Dank.
das sind die richtlinien der EBEL! wo sie nach zulesen sind keine ahnung.
Somit hast du dir die Angabe aus den Fingern gesogen. Vielen Dank.
wenn du meinst! aber ich bin mir sicherdu meinst geZogen und nicht gesogen! aber egal ich weiß das das so ist! und das aus erster hand! aber du kannst ja bestimmt bei der ebel ums handbuch nachfragen!
wenn du meinst! aber ich bin mir sicherdu meinst geZogen und nicht gesogen!
aber egal ich weiß das das so ist! und das aus erster hand! aber du kannst ja bestimmt bei der ebel ums handbuch nachfragen!
Meinst du mit "Handbuch" die Durchführungsbestimmungen oder die Grundregeln?
Wortwörtlich kenn ich diese auch nicht aber das mit der Abendkassa sollte schon so stimmen , soweit ich mich erinnern kann hab ich das schon ein paar mal gehört daß das so sein muss.
Welches Kontingent nun für Auswärtsfans reserviert werden muss weiß ich nicht genau allerdings muss ein gewisser Teil für diese bereit gelegt werden. Was sich wiederum mit den Aussagen des 99 ers Büro deckt von heute morgen. Daß es kein Problem sein sollte als Wiener morgen an der Kassa noch Karten für den Away Sektor zu bekommen. Hab über das Internet eine Karte mal bekommen für Sektor K bevor der ganze Laden entgültig zusammen gebrochen ist und ich bin mir sicher daß wir die restlichen 4 Tickets morgen schon bekommen werden. Fahren ja früh genug von Wien weg.
Generell wäre es mal interessant zu wissen wie das überhaupt geregelt werden muss und ob zb Fussball und EBEL Unterschiedliche Kartenverkaufsrechte / richtlinien haben etc etc..
gibts fürn away sektor sicher noch karten?
wenn du meinst! aber ich bin mir sicherdu meinst geZogen und nicht gesogen!
aber egal ich weiß das das so ist! und das aus erster hand! aber du kannst ja bestimmt bei der ebel ums handbuch nachfragen!
Mal ein bißchen auf Oberlehrer: Es heisst "an den Haaren herbeigeZogen" aber "aus den Fingern geSogen", somit hat Elbart schon recht.
Das mit den Karten wird heut ja dann noch richtig lustig, ich komm wenn ganz knapp erst hin, glaub, das kann ich vergessen udn schau es mir dann doch LEIDER nur im Admiral oder so an.
Generell wäre es mal interessant zu wissen wie das überhaupt geregelt werden muss und ob zb Fussball und EBEL Unterschiedliche Kartenverkaufsrechte / richtlinien haben etc etc..
Meine frage im bwl forum:
Frage: Muss oder Soll der Heimverein Karten für den Gästesektor bis zu einer bestimmten Anzahl bereithalten? Wenn ja, wie Lange?
Gibt es da eine Regel?
Antwort:
mann soll. größere fanbewegungen werden abgesprochen. 10% bzw. die größe des auswärtssektors werden als angegeben befunden.
Danke Cappin0 , deckt sich mit meinen Vermutungen und mit der Aussage von 99ers Fan.
Da heute nur ein Bus von uns anreist aber sehr viele Privatfahrer sind und davon auch nicht alle Karten haben bin ich mir sicher daß es noch welche für uns gibt.
Außer sie haben alle Karten für Block K an die Heimischen Fans verkauft was eigentlich nicht sein sollte.
Frage: Muss oder Soll der Heimverein Karten für den Gästesektor bis zu einer bestimmten Anzahl bereithalten? Wenn ja, wie Lange?
Gibt es da eine Regel?
wäre wirklich interessant wie das geregelt ist. meiner meinung nach ist es ein MUSS ein gewisses kartenkontigent für auswärtige fans bereitzuhalten. wieviel prozent entscheidet der heimverein selbst. nur meine vermutung, aber ich kann ja auch mal nachfragen.
in der heutigen printausgabe der kleinen sind sämtliche duelle (statistiken) der beiden vereine abgedruckt. interessant zB. dass Sarault mehr als doppelt soviel NHL erfahrung hat als die gesamte grazer mannschaft. oder auch die körperliche durchschnittsgröße. grazer: 182,97 cm & wiener: 181,68 cm
aber auch der heutige kommentar vom werten herrn alexander niggas: "Es ist schon faszinierend. Seit Monaten mischen die 99ers nun ganz vorne mit. Seit November waren sie überhaupt nur eine einzige Runde lang nicht Erster. Wenn man sich aber in der Eishockey-Szene umhört, gilt es von Kärnten bis Wien immer noch für viele als großer Zufall, dass die Gilligan-Truppe ganz vorne steht. Alles nur eine Momentaufnahme, ein Außreiser. Und nur eine Frage der Zeit, bis der Einbruch kommt. Dass die wahren Größen wie Wien, Salzburg oder KAC die Grazer spätestens im PO wieder in die Schranken weisen werden, gilt auch für so manchen fix..."
@ groulx:
Kann man den Artikel irgendwo im Internet finden? Auf der Website der Kleinen Zeitung fand ich nur ein paar wenige Zeilen. Bin ein großer Freund solcher Vergleiche und kann das heutige Spiel schon gar nicht mehr erwarten, obwohl ich es nur auf SKY sehen werde. Ich hoffe es wird ein kleiner Vorgeschmack auf die Playoffs.
Ich hoffe es wird ein kleiner Vorgeschmack auf die Playoffs.
Ich hoffe es wird ein Vorgeschmack aufs Finale
Die Frage mit den Karte für die Auswärtsfans ist aber auch - wer überprüft, wer Auswärtsfan ist? Wenn ich nicht mit dem Bus anreise, brauch ich einen Meldezettel? Wenn ich als Grazer keine normale Karte mehr bekomme und sage, ich bin Wiener, werd ich wohl auch eine bekommen. Und da bei den Stehplätzen sowieso keine numerierten Plätze san, ist das auch egal, was auf der Karte steht.
Ticketinfos
ACHTUNG! Es gibt nur noch wenige Parterre-Restkarten, die morgen beim Vorverkauf an den Stadionkassen (ab 16.30 Uhr) erhältlich sein werden. Alle anderen Sektoren sind ausverkauft.
Jenen Fans, die schon Karten gekauft oder über unser Online-Ticket-System bestellt haben, raten die Sicherheitsverantwortlichen, dass sie früh genug zur Eishalle Graz-Liebenau (Einlass ab 18 Uhr) kommen sollten, um das Face-off des Spiels nicht zu versäumen.
Quelle: 99ers.at
Die Privatfahrer die im Auswärtssektor stehen sind meistens als Away Fans zu erkennen durch diverse Schals , Dressen etc. Von daher einfach zu erkennen.
Natürlich wenn ein Heimischer ein Ticket dafür kauft hängt es vom Verkäufer ab ob er des checkt oder net.
Egal wir werden es eh sehen. A Platzerl für uns 4 werdets schon noch haben bin da irgendwie zuversichtlich daß ihr mit dem Away Kontingent normal umgeht
Unseren proletoiden Dialekt wird man doch erkennen können
Unseren proletoiden Dialekt wird man doch erkennen können
Jo, aber dafür is er aber auch so leicht zu imitieren
@ groulx:
Kann man den Artikel irgendwo im Internet finden? Auf der Website der Kleinen Zeitung fand ich nur ein paar wenige Zeilen. Bin ein großer Freund solcher Vergleiche und kann das heutige Spiel schon gar nicht mehr erwarten, obwohl ich es nur auf SKY sehen werde. Ich hoffe es wird ein kleiner Vorgeschmack auf die Playoffs.
Kann mir nicht vorstellen, dass die 99ers nach dem Eklat beim KAC denselben Fehler machen. In den Sektor K passen schon eine ganze Menge Leute und normalerweise ist der gesamte Sektor für die Awayfans reserviert.
Gestern am Ticket-Kassa habensie gesagt, dass es nur Galerie-Karten im Sektoren F und J gabe, and dass G, H, und I ausverkauft waren. MMn bedeutet das, dass Sektor K for die Auswartsfans reserviert ist. Hoffentlich gibts keinen Problemen
Danke für den Scan. Ist meiner Meinung nach ein gut recherchierter Bericht mit ganz interessanten und auch witzigen Vergleichen. Witzig, dass die 99ers im Schnitt zwar knapp größer, dennoch aber im Schnitt auch knapp leichter als die Caps sind. Also die Grazer Mannschaft wird wohl nicht die Schnitzelsemmeln essen
Danke für den Scan. Ist meiner Meinung nach ein gut recherchierter Bericht mit ganz interessanten und auch witzigen Vergleichen.
stimmt, leicht zu bekriteln ist lediglich die Erklärung der +/- Statistik
sei ehrlich - kac, vsv, alba oder zagreb.
what would you prefer ???
Aus heutiger Sicht am ehesten den VSV oder Alba. Zagreb liegt uns nicht. Der KAC wird irgendwann auf Touren kommen.
Aus heutiger Sicht am ehesten den VSV oder Alba. Zagreb liegt uns nicht. Der KAC wird irgendwann auf Touren kommen.
Ganz klar VSV oder Alba...wobei mir der VSV lieber wär, weil mehr Stimmung wäre denk ich...und so blöds auch klingt, der VSV wird nicht die (finanziellen) Möglichkeiten eines KAC/Zagreb haben, um nachzujustieren, wo es Probleme gibt.
Ganz klar VSV oder Alba...wobei mir der VSV lieber wär, weil mehr Stimmung wäre denk ich...und so blöds auch klingt, der VSV wird nicht die (finanziellen) Möglichkeiten eines KAC/Zagreb haben, um nachzujustieren, wo es Probleme gibt.
Sehe ich auch so, den KAC sollte man als Gegner im Playoff-Viertelfinale vermeiden...
Sehe ich auch so, den KAC sollte man als Gegner im Playoff-Viertelfinale vermeiden
Richtig - den schlägt man erst im Finale
was protestieren die Wiener? Technisches Tor. Sollten mal das Regelwerk lesen.