1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

40.R.: Moser Medical Graz 99ers-Vienna Capitals

• MrHyde
  • 31. Dezember 2009 um 00:15
  • haggi
    EBEL
    • 4. Januar 2010 um 09:26
    Zitat von Nussi

Würd mich freuen wenn der Bunker morgen voll wird aber lassts ma Semmeln über herst *G*

In großen Zeiten gibt es ja manchmal Menage Probleme. Aber bezüglich Schnitzelsemmel sollte der Nachschub nicht versiegen.

@Lanze24:
    Also was es dir manchmal antut geht auf keine Kuhhaut mehr. Bist du eigentlich schon mal nüchtern aus Villach raus gekommen?

Ich glaub schon, dass es morgen ein volles Haus gibt. Die Ergebnisse passen und Mi ist ein Feiertag. gegen Wien ist die Halle immer gut besucht und die Wiener werden sich auch nicht lumpen lassen.
    Momentan sind die Caps schon stärker als Graz einzusschätzen. Vor Allem das Powerplay läuft jetzt bei den Caps konstant gut. Aber als Underdog fühlen sich die Grazer eh wohler. Von daher hoffe ich auf eine richtig gute Partie. Würde mich über einen Sieg natürlich schon sehr freuen, sollten wir aber verlieren geht die Welt auch nicht unter.

• groulx
    fly-out
    • 4. Januar 2010 um 16:18

Hab grad mal im online ticketshop nachgesehen...Sektoren B, C, D, G & I sind ausverkauft....H nur noch 5 karten frei! Wahnsinn...hoffentlich wirds ein gutes Spiel!

Infos von der 99ers HP:
    "Morgen, Dienstag, kommt es um 19:15 Uhr zur „Battle deluxe“ in St. Liebenau. Der EBEL-Spitzenreiter, die Moser Medical Graz 99ers, treffen in der Eishalle auf den unmittelbaren Verfolger aus Wien, die Vienna Capitals. Alle Vorzeichen versprechen ein Duell auf höchstem Niveau. Die Grazer haben mit den Capitals nach dem sehr sehr knappen Play-Off-Aus im Vorjahr auch noch eine offene Rechnung zu begleichen…

99ers-Headcoach Bill Gilligan muss weiterhin auf die verletzten Verteidiger Cole Jarrett und Florian Iberer sowie auf die Angreifer Manuel Ganahl und Martin Hohenberger verzichten. Bei den Caps fehlen nur Darcy Werenka und Christian Dolezal - Marc Tropper fällt auch aus, an seiner Stelle spielt aber bereits Neuzugang Yves Sarault.

Ticketinfos
    Die Ticketnachfrage ist sehr groß - daher empfehlen wir den Fans sich vorab die Tickets zu sichern. Möglichkeit dazu gibt’s im Online Ticketshop auf https://www.eishockeyforum.at/www.99ers.at oder beim Vorverkauf an den Kassen der Eishalle am Montag, den 4. Jänner, von 17:00 bis 19:00 Uhr! Am Spieltag (Dienstag, 5. Jänner) haben die Kassen ab 16:30 Uhr geöffnet."

• killver
    Nationalliga
    • 4. Januar 2010 um 16:28

ALso bei mir sin nur B,C und D ausverkauft...sonst überall > 10

• groulx
    fly-out
    • 4. Januar 2010 um 16:36
    Zitat von killver

ALso bei mir sin nur B,C und D ausverkauft...sonst überall > 10

G nicht? H sind nur noch 3 übrig...kann ja nicht sein, dass bei dir was anderes angezeigt wird :D

• Lampy
    EBEL
    • 4. Januar 2010 um 16:37
    Zitat von groulx

G nicht? H sind nur noch 3 übrig...kann ja nicht sein, dass bei dir was anderes angezeigt wird :D

das neue spannende feature für die fans: st.liebenauer kartenbingo :D

• killver
    Nationalliga
    • 4. Januar 2010 um 16:38

Okay das is ganz komisch. Manchmal steht > 10 dann wieder keine...da soll sich mal wer auskennen.

• Elbart
    Gast
    • 4. Januar 2010 um 16:44

http://i47.tinypic.com/4ut7bl.png
    Stand von 16:33

• Nussi
    NHL
    • 4. Januar 2010 um 17:37

Wie gut daß es für uns in Sektor K noch Karten gibt :). Hoffe die Info vom Büro is richtig daß es für away Fans kein Problem is vor dem Spiel direkt Karten zu Kaufen :)

Wäre doch was wenn ihr morgen ausverkauft seits :)

• haggi
    EBEL
    • 4. Januar 2010 um 17:41

Nussi:

Ob es vielleicht nicht doch besser ist sich die Karten online zu kaufen. Außer du bist eh sehr früh in Graz, dann wird es schon hinhauen. Aber bei den Aussagen der Bürokräfte ist halt immer ein Restrisiko dabei.

• 99ers fan
    Nachwuchs
    • 4. Januar 2010 um 17:42

AUSVERKAUFT!!! AUSVERKAUFT!!!

• 99ers fan
    Nachwuchs
    • 4. Januar 2010 um 17:55

Angeblich geht online auch nix mehr da der server heute schon 4 mal zusammen gebrochen!

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 4. Januar 2010 um 17:57
    Zitat von 99ers fan

Angeblich geht online auch nix mehr da der server heute schon 4 mal zusammen gebrochen!

aber sich aufregen wenn das beim open air derby kartenverkauf passiert! ;) :D

• Elbart
    Gast
    • 4. Januar 2010 um 17:58

Jetzt sinds wieder bei ">10".
    https://tickets.jet.at/99ers/CategorySelection.aspx?msg=0&ret=2&e=219

• keipirinha
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2010 um 18:06

afaik NICHT ausverkauft...
    es sind doch nicht alle karten online verfügbar, oder? (40%? 60%?)

aber ich würde den wienern auch eher die onlinevariante empfehlen...man weiß nie... :S

• Lampy
    EBEL
    • 4. Januar 2010 um 18:14

da freut man sich als dauerkartenbesitzer :D

• ukavsfan
    Nachwuchs
    • 4. Januar 2010 um 18:20

Es wird sicher Morgen ausverkauft. Ich bin an der Halle um 17Urh, um meine Karte zu kaufen, und es gab eine Schlange (mindestens 50 Leute). Viele haben 5-10 Karten gekauft 8|. Die Schlange war auch gross wenn ich fertig war.

Leider wird es auch Morgen kaotisch wie gegen der KAC, weil Leute nicht in ihrem Sitzplatzen sitzen :pinch:.

Hoffentlich werden die Ordner gut vorbereitet! :rolleyes:

• killver
    Nationalliga
    • 4. Januar 2010 um 18:43
    Zitat von Nussi

Wie gut daß es für uns in Sektor K noch Karten gibt :). Hoffe die Info vom Büro is richtig daß es für away Fans kein Problem is vor dem Spiel direkt Karten zu Kaufen :)

Wäre doch was wenn ihr morgen ausverkauft seits :)

Würds mir online kaufen, da es bestimmt auch Grazer Fans gibt die bei eurem away sektor karten kaufen falls es sonst nirgends mehr welche gibt...man kommt damit ja überall hin

SMG99
    99er
    • 4. Januar 2010 um 18:58
    Zitat von killver

Würds mir online kaufen, da es bestimmt auch Grazer Fans gibt die bei eurem away sektor karten kaufen falls es sonst nirgends mehr welche gibt...man kommt damit ja überall hin

Auf jeden Fall!
    Dieses Online Ticketsystem ist zwar ziemlich merkwürdig, einmal steht "Kein" und dann gibt es wieder "<10". Aber inzwischen steht sogar schon bei Sektor K ein "Keine" sowie auch bei den Sektoren B, C, D, E, F, G und H.

• groulx
    fly-out
    • 4. Januar 2010 um 19:05
    Zitat von Lampy

das neue spannende feature für die fans: st.liebenauer kartenbingo :D

lol :D sag ich ja, dass es jedes mal anders angezeigt wird...*hrhr* ob ausverkauft oder nicht, es wird rammelvoll sein! hoffe auf eine zuschauerunterstützung ala zagreber fans...habs zwar nur im live-stream gesehen, aber dieses publikum is sensationell!
    @nussi...lass dich nicht verrückt machen...bekommst sicherlich noch eine karte, wenn du früh genug dort bist. und ein schnitzelsemmel wirst auch ergattern können =)

• Nussi
    NHL
    • 4. Januar 2010 um 19:39

Mach mich eh net verrückt , auswärts hat es eigentlich immer gepasst vor Spielbeginn auch wenn die Hallen schon ausverkauft waren. Immerhin is ja net zum Spass ein Kontingent reserviert :)

Aber ich hab mir mal euer Kartenbingo kurz angesehen , das ändert sich ja echt alle paar Minuten von nicht vorhanden bis <10 bis >10 alles dabei *G*

• 99ers_Michi
    Nachwuchs
    • 4. Januar 2010 um 20:04

Ich war heute um 19 Uhr bei der Halle, um für 3 Internetbekanntschaften Karten zu kaufen, die nicht aus Graz sind
    Habe da mal nachgefragt wie es aussieht.

Der Verkäufer sagte mir: "Wir haben keine 150 Karten mehr insgesamt, also ziemlich sicher werden wir morgen so gegen 17:30 Uhr ausverkauft sein, um 16:30 machen die Kassen auf"

• Lampy
    EBEL
    • 4. Januar 2010 um 20:23

wenn wir uns klagenfurt als vorbild in sachen kartenverkauf nehmen, passen in den bunker locker 7000 leute.

• 99ers fan
    Nachwuchs
    • 4. Januar 2010 um 20:48

so an alle angsthasen wegen morgen:
    es muß für morgen auch noch ein gewissen kartenkondigent zurückgehalten werden! denn man muß am spieltag genauso auch noch karten kaufen können!

und für unsere fans aus wien:
    wir sind doch nicht der kac! wir in graz halten uns an die richtlinien. und die da wären das der heimverein 10% vom hallenvermögensfassung für den auswärtsverein zurüch halten müßen! aber jedoch nur bis eine halbe stunde vor spielbeginn! erst dann dürfen die quasi restlichen 10% verkauft werden! dann aber wieder an alle!
    also liebe caps fans ein guter tipp. einfach eine halbe stunde vor spielbeginn karten sichern!

Und dann können wir ein eishockeyspiel auf höchstem niveau bzw das beste was österreich zu bitten hat geniesen!

bis morgen euer 99ers fan

• Elbart
    Gast
    • 4. Januar 2010 um 21:08
    Zitat von 99ers fan

wir in graz halten uns an die richtlinien. und die da wären das der heimverein 10% vom hallenvermögensfassung für den auswärtsverein zurüch halten

Wo ist diese Richtlinie zu finden?

• 99ers fan
    Nachwuchs
    • 4. Januar 2010 um 21:45

das sind die richtlinien der EBEL! wo sie nach zulesen sind keine ahnung. :(

aber ich kann nicht bei einem vassungsvermögen von 5000 zuschauer aus reiner geldgierigkeit 5200 karten verkaufen! und dann einen lächerlichen auswärtssektor für 70 grazer zuschauer mit einem rot weißen baustellen absperrband absperren! und dann auch noch versuchen ca 250 grazer zuschauer rein zu quetschen! eine frechheit was sich die klagenfurter da geleistet haben!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™