1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

40.R.: Villacher SV-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 31. Dezember 2009 um 00:15
  • Geschlossen
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Januar 2010 um 20:37

es sind auch immer wieder die gleichen user, liebe princess, die die AV "verteidigen"...
    wenn diese sich wie jeder andere FK ordentlich verhalten würden, dann bräuchte man auch keine "verteidiger",
    weil ich hab zumindest in den letzten jahren nie gelesen,
    dass sich die Fiaker, die Redwhitedragons, die Elefanten, die Vikings, die Optimisten, bully:absolut, Overtime, Icebreakers, Fanatics, die Treuen
    undundund
    sich nach jedem 2. spiel für irgendwas rechtfertigen müssen!!
    Augen auf, glaubst du wirklich, dass ihr so wichtig in der szene seid,
    dass ihr völlig ungerechtfertigt immer wieder eine negative nachred habt! :wacko:

wenn ihr mal diesen nationalisten-dreck weglassen würd, dann wärt ihr genauso anerkannt, wie jeder andere FC in Ö auch!!
    außerdem zähl mal nach wieviele euch kritisch gegenüber stehen hier im forum und wieviele euch verteidigen!
    das verhältnis schaut ned gut aus,
    also es is ned immer nur der Vincente, etc oder ich, der btw in diesem thread kein einziges wort gegenüber AV fallen ließ!

• anders
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2010 um 22:51

Finde es immer wieder "lustig" wie langweilig manchen leuten sein muss, über solche sachen solang zu diskutieren!

Wäre mal an der Zeit das mal klar gestellt wird worum es wirklich geht!

Manche haben und machen SPASS und andere nicht! SHIT NEIDER!

FORZA

• Malone
    ✓
    • 8. Januar 2010 um 01:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Adlerblut

Habe es dem Vincente auch schon gesagt, diese Ansicht stammt nicht von mir, sondern ist die Denkweise vieler NHL GM's. Unter anderem mit ein Grund, weshalb Filatov (nicht steinigen falls es ein anderer war), als top 10 vorhergesagt erst an 26ter Stelle gezogen wurde. Jaromir ging in die KHL, weil er aus der NHL aufgrund seiner schwierigen Persönlichkeit keine "lukrativen" Angebote mehr bekommen hatte.

Und es wird immer besser... [Popcorn]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Januar 2010 um 07:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von anders

Finde es immer wieder "lustig" wie langweilig manchen leuten sein muss, über solche sachen solang zu diskutieren!

Wäre mal an der Zeit das mal klar gestellt wird worum es wirklich geht!

Manche haben und machen SPASS und andere nicht! SHIT NEIDER!

FORZA

gratulation zu diesem ersten beitrag! der nächste troll ist geboren...

@alle AV-verteidiger: immer brav wegschauen, gell? dann kann einen am wenigsten passieren! manmanman, in diesem land ist was faul...

• Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. Januar 2010 um 08:06

[ ]solid first post
    [x] es ist anders

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Januar 2010 um 08:18
    Zitat von Christoph_20

Zitat von Christoph_20

heutzutage weht ein anderer wind, weil die linke gesellschaft immer mehr das sagen hat und daher jugo-rufe der vergangenheit angehören.

Dass bei uns in Kärnten die "linke Gesellschaft" immer mehr das sagen hat, ist mir neu. Nach dem jüngsten LT-Wahlergebnis (BZÖ. 45%, ÖVP 15%, FPÖ 3%; Summe 63% für Rechtsparteien) hätte ich ja das Gegenteil vermutet, aber ich lasse mich gerne belehren.

Und dass Jugo-Rufe der Vergangenheit angehören, wie du mit etwas Wehmut vermeldest, ist nach meinen Wahrnehmungen gerade in der Tiroler Straße, auch nicht unbedingt der Fall. Bei unserem Landeshauptmann muß man ja schon froh sein, wenn sie bei den bevorstehenden Feiern (90 Jahre Volksabstimmung) nicht aus allerhöchstem landesherrlichen Mund persönlich erklingen.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 8. Januar 2010 um 08:41
    Zitat von Heartbreaker

Dass bei uns in Kärnten die "linke Gesellschaft" immer mehr das sagen hat, ist mir neu. Nach dem jüngsten LT-Wahlergebnis (BZÖ. 45%, ÖVP 15%, FPÖ 3%; Summe 63% für Rechtsparteien) hätte ich ja das Gegenteil vermutet, aber ich lasse mich gerne belehren.

Und dass Jugo-Rufe der Vergangenheit angehören, wie du mit etwas Wehmut vermeldest, ist nach meinen Wahrnehmungen gerade in der Tiroler Straße, auch nicht unbedingt der Fall. Bei unserem Landeshauptmann muß man ja schon froh sein, wenn sie bei den bevorstehenden Feiern (90 Jahre Volksabstimmung) nicht aus allerhöchstem landesherrlichen Mund persönlich erklingen.

Auch wenn wir ja sonst eher selten einer Meinung sind, kanns für das hier nur den geben: :thumbup: - vollkommen richtig.

• Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2010 um 09:59
    Zitat von Heartbreaker

LT-Wahlergebnis (BZÖ. 45%, ÖVP 15%, FPÖ 3%; Summe 63% für Rechtsparteien)

Abschließend: Die restlichen 37% sollen nicht erschüttert darüber sein,aber auch nicht mehr wegschaun,sonst werden`s noch mehr %! [winke]

• marksoft
    hockeyfan
    • 8. Januar 2010 um 11:44
    • Offizieller Beitrag

Closed

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™