what a match... fantastic!!
37.R.: KHL Medvescak Zagreb-Red Bull Salzburg
-
-
hat der Wilson sein Gehirn bei den letzten spielen verloren ???? Ständig zieht der Typ Matchstrafen ....oder ist das ein Teil vom Plan des Herrn P.
-
also fast 5min 4:3 spielen und dann den gegentreffer einfangen is selten blöd... :pinch:
-
das wäre die erste matchstrafe von wilson. (edit: lt. off. seite wars außerdem eh "nur" ein gm, der fünfte)
was das mit page zu tun haben soll....allerdings ist das verhalten von wilson so ned tragbar (auch wenn das foul im stream ned klar zu sehen war).
einer muss es machen, schade dass wir den sh gefangen haben.
a wahnsinns match - es hat freude gemacht. super.
und a punkt is a punkt
-
O M G!!!! What a great finish!!! Proud to be a Bearfan!!! ZIG ZAG!!!!
-
a much better stream from the last link..Vettle or whatever it was called..Thanks for the post!!
-
[B]Zagreb ringt Vizemeister Salzburg nieder[/B]
Die zuletzt so heißen Salzburger Bullen mussten sich im letzten Spiel des Jahres erneut stark ersatzgeschwächt knapp geschlagen geben. In Zagreb reichte es aber mit einem 2:3 nach Verlängerung immerhin für einen weiteren Punkt und damit der Absicherung von Rang 3. Die Kroaten können ihren Play Off Platz ebenfalls festigen.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/26420/zagreb_ringt_vizemeister_salzburg_nieder']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
na dann halt Spieldauer ... fakt ist, dass der Typ zu oft Strafen zieht ....
@ MR. P . warum nicht ? Es wäre an der Zeit, dass er mit der #7 mal klärende Worte bezüglich Strafen spricht
-
Wer war den der arme Teufel, der den Prpic nicht halten konnte. Habs leider nicht erkennen können.
-
auch der tratte.
3 punkte aus 2 schwierigen ausgangsspielen mit der truppe - super.
und das war ein bomben spiel heute. echt geil zum ansehen.
mit wilson muss man ein wörtchen wechseln. oder 2. einen gm im verteidigungsdrittel (!) des gegners (!) machen is nimmer witzig u auch a witz gegens eigene team das sich heut wieder mega verkauft hat.
so weit mir bekannt bedeutet der 5te gm aber keine sperre. bitte mich zu korrigieren, erst die 6te dann wieder. or am i wrong?
-
Hätte ich nicht geglaubt. Der sah ziemlich klein aus neben dem Prpic, oder kam mir das nur so vor.
Wie du sagst, 3 Punkte sind nicht schlecht.
Und Grats nach Zagreb.
-
Hätte ich nicht geglaubt. Der sah ziemlich klein aus neben dem Prpic, oder kam mir das nur so vor.
Wie du sagst, 3 Punkte sind nicht schlecht.
Und Grats nach Zagreb.
naja neben dem 200cm großen Prpic sieht man schnell mal
klein aus -
so weit mir bekannt bedeutet der 5te gm aber keine sperre. bitte mich zu korrigieren, erst die 6te dann wieder. or am i wrong?
im teletext stehen übrigens beide mit matchstrafe....was stimmt denn jetzt wirklich?
-
Ich hoffe im Fernsehen kam die Stimmung gu rüber, denn im Stadion war sie FANTASTISCH!
Wir haben noch a gute viertel Stunde nach Matchende fleißig weitergesungenEins der besten Matchs auf denen ich je war!!!
Und meiner Meinung nach verdienter Sieg der Zagreber Bären!!!ZIG ZAG aus Zagreb
-
guckst du cousin:
4:11 5 Min. 44:11 - 49:11 7 - WILSON Kelsey (High Sticking)
44:11 20 Min. 49:11 - 64:08 7 - WILSON Kelsey (Game Misconduct (GM))ach mir is das nach so einem spiel so wurscht wers mehr verdient hat, ich war froh es gesehen zu haben. echte werbung fürs eishockey.
gratulation jedenfalls an zagreb u an unser team. hut ab vor beiden.
-
@BB
nachdem ich denk, dass du den orf-teletext herangezogen hast,
auf sport.orf.at steht auch SPD (hier aber bei beiden) ggg -
hm, nur 15 Schüsse von zagreb auf den Kasten von Divis!?! war des spiel dennoch so ausgeglichen?
-
guckst du cousin:
4:11 5 Min. 44:11 - 49:11 7 - WILSON Kelsey (High Sticking)
44:11 20 Min. 49:11 - 64:08 7 - WILSON Kelsey (Game Misconduct (GM))jaja, danke, aber das hab ich eh auch gesehen - und auch im ebel-ticker stehen nicht die gleichen strafen...guckst du hier:
Zitat59:42 25 Min. 59:42 - 64:08 42 - MARTIN Conrad (Checking to the head and neck Area)
wenn beide die gleiche strafe kassiert haben (sollen), warum schreibens es dann in unterschiedlichem schema rein bzw fehlt bei conrad der zusatz GM?
mühsame sach irgendwie, wenn man nicht live in der halle war .
-
- Offizieller Beitrag
kein widerspruch BB
bei Wilson steht 5 + 20 GM im spielbericht -> heisst 5 Min für High Sticking + automatishce Spieldauer (20 min)
bei Martin steht 25 min im spielbericht das ist gleichbedeutend mit einer Matchstrafe.
-
ursprünglich stand noch Match Penalty drin, jetzt nur noch 25 Minuten, hoffen wir, dass es sich bis morgen in einen einfachen GM verwandelt hat. wenn mir wer sagen könnte, was er überhaupt gemacht hat, wäre ich nicht böse, hab das spiel nicht gesehen ( hardware problem),
-
Ich hoffe im Fernsehen kam die Stimmung gu rüber, denn im Stadion war sie FANTASTISCH!
Wir haben noch a gute viertel Stunde nach Matchende fleißig weitergesungenEins der besten Matchs auf denen ich je war!!!
Und meiner Meinung nach verdienter Sieg der Zagreber Bären!!!ZIG ZAG aus Zagreb
Gibt es im Netz eine eine Aufzeichnung oder eine Zusammenfassung vom Spiel.
Wäre für einen link sehr dankbar. -
Gibt es im Netz eine eine Aufzeichnung oder eine Zusammenfassung vom Spiel.
Wäre für einen link sehr dankbar.Momentan "nur" der Siegtreffer http://www.youtube.com/watch?v=l8e_3Y_0r4U
Der selbe USER lädt seine aufgezeichneten Teile Heute bis ca. 18.oo Uhr hoch dann kann man sich das Spiel komplett anschauen.
Ist aus der Zuschauerperspektive und mit einer sehr guten Quali wie ich finde.Gruss
ZIG-ZAG -
Da hat der Divo schon mal besser ausgesehen.
-
1 Punkt ist OK und am Freitrag kommt der VSV, da sollten 2 Punkte wieder eher möglich sein....
-