1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Eishockey WM 2004

• no_name
  • 28. November 2003 um 21:18
1. offizieller Beitrag
  • no_name
    Hobbyliga
    • 28. November 2003 um 21:18
    Hat jemand eine Ahnung an wen man sich in Österreich wenden kann um Karten für die WM 04 zu bekommen.
    besten Dank im voraus
  • MrHyde
    NHL
    • 28. November 2003 um 21:23
    http://www.icehockey2005.com/

Dort findest Du Hinweise auf die Tickets. Der Verkauf beginnt immer nach der jeweiligen WM im Jahr davor - also am 10. Mai 2004.

Du kannst Dich auf obiger Seite aber registieren und bekommst dann Infos zugesandt!

sg
    Klaus
  • starsplash
    EBEL
    • 28. November 2003 um 22:32
    Ich hab auf der Websetie für unsere Heim-WM 05 keine Kartenhinweise für 2004/CZ gefunden.

Schau mal da:
    Tixado
  • schlauch
    Hobbyliga
    • 29. November 2003 um 14:07
    [QUOTE]Zitat (H.T. @ Nov. 28 2003,21:18)
    Hat jemand eine Ahnung an wen man sich in Österreich  wenden kann um Karten für die WM 04 zu bekommen.
    besten Dank im voraus[/QUOTE]
    Tickets für die Spiele der Eishockey WM 2004

Eine vorläufige Reservierung ist beim Tschechischen Eishockey-Verband derzeit nur möglich unter:
    vstupenky@mshokej2004.cz oder Fax: 0042 02 66712320.

lg bernd
  • no_name
    Hobbyliga
    • 1. Dezember 2003 um 15:50
    Danke für diese Informationen H.T.
  • Grenier 11
    KHL
    • 27. Februar 2004 um 17:19
    in diesem forum gibts sicherlich massenhaft leute die sich schon tickets für die wm gesichert haben.

nun meine frage;

von wo habt ihr diese bezogen??

vorallem für die österreich spiele bzw. den anderen partien die zwischen dem 24. und 27.04 in prag stattfinden.

gibts die tickets einzeln oder in paketen ??

danke im voraus
  • starsplash
    EBEL
    • 27. Februar 2004 um 18:23
    Ich hab meine Karten von Tixado bekommen.
    Offiziell sind alle Spiele ausverkauft. Es sind von der IIHF einige Kontingente beschlagtnamt worden, die im März an auswärtige Fans verkauft werden. Für Infos ruf am besten bei Tixaxo 01 544544-0 an oder schreib ein Mail an martin.raab@icehockey2005.com
    Ich glaube jetzt noch über Sazka Karten zu bekommen, ist zwecklos

Karten sind immer im Paket von 2 Spielen zu haben. Genau darin ist der ganze Hund begraben. Für das Spiel Österreich vs Frankreich muss man noch die Karte für Tschechien vs Lettland dazukaufen. Da die Tschechen glauben dass sie Weltmeister werden, haben sie schnellstmöglich ratzeputz alle ihnen zustehenden Karten aufgekauft. Wenn man keine Karten mehr bekommt, kann man es trotzdem versuchen nach Prag zu fahren, denn viele Tschechen werden die Karten für Fra-Aut vor der Halle verkaufen
  • Oleg
    _
    • 27. Februar 2004 um 22:46
    Auch ich habe letzte Woche mich wiedermal über die Tickets informiert:

Letzter Stand:
    Für das Match FRA-AUT wird es ziemlich sicher keine Tickets mehr geben. Grund: ist im Paket mit dem ERöffnungsmatch der Tschechen.
    KAN-AUT Paket 66: hier kommen in den nächsten Wochen noch Kontingente nach Wien. Kosten 31 Euro pro Match = 62 Euro
    AUT-Schweiz Paket 70: Kommen noch Kontingente Kosten fürs Paket 62 Euro.

Eventuell kommt noch ein neues Paket zustande: FRA-AUT + ein Deutschlandmatch. Allerdings werden die Deutschen sicherlich die zweitmeisten Supporters vor Ort haben und somit dieses Paket en masse ordern.

Alles in allem - Ein riesen Schmarrn dieser Kartenwirrwarrr
  • Wolfgang
    Nationalliga
    • 27. Februar 2004 um 23:00
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Feb. 27 2004,17:19)
    in diesem forum gibts sicherlich massenhaft leute die sich schon tickets für die wm gesichert haben.

nun meine frage;

von wo habt ihr diese bezogen??

vorallem für die österreich spiele bzw. den anderen partien die zwischen dem 24. und 27.04 in prag stattfinden.

gibts die tickets einzeln oder in paketen ??

danke im voraus[/QUOTE]
    Mayer Reisen bzw. Herburger Reisen veranstalten eine Fahrt nach Prag inkl 6 Tickets.
    Kann dir ja mal ne Info mailen wenn du willst.
  • rekordmeister
    Nationalliga
    • 1. März 2004 um 14:00
    um hier einigen missverständnissen vorzubeugen:

bei tixado wird es definitiv kein neues kontigent für 24.04.+25.04.04 geben, 27.04.04 noch vorhanden;

preis von eur 31,00 (kategorie I) ist für das ganze paket, aber auch nur bei tixado, über sazka zb billiger

über sazkaticket.cz beginnt der letzte vorverkauf am 15.03.04 online und über ein call-center (sicherlich wieder nur auf tschechisch, so wie letztens *g*) erfolgsaussichten gleich 00

pauschalveranstalter inkl. tickets gibts mehr als genug, in ktn. zb springer, stiege 19

hab selber bis dato keine tickets für 24.04.04 - fürs aut-spiel vor der halle für ein paar kronen wirds nicht wirklich ein problem geben, nur fürs cz-spiel wirds sicher teuer :crazy:

so ein chaos mit die karten hab ich bisjetzt noch nie erlebt, aber dafür is wenigstens das bier halbwegs günstig ;)
  • KAC29
    EBEL
    • 13. März 2004 um 10:31
    HAB gestern im Radio gehört das der Flug nach Prag nicht fix sein soll!!!

Denn es haben sich bis jetzt nur 90 Personen angemeldet. Mindestteilnehmerzahl 120 Personen. Ich hoffe es buchen noch ein paar.

Lg KAC29!

P.S.: wie gut das ich den Flug nit gebucht hab und privat rausfahr!!!
  • Grenier 11
    KHL
    • 8. April 2004 um 12:53
    hat jemand von euch tickets für die qualifikationsrunde
    (vom 30.04 bis 01.05.) erworben ??

wenn ja, bitte um info wo es welche gibt??

danke
  • stoderer
    Nationalliga
    • 8. April 2004 um 16:34
    also nochmals zu den Karten:

Wir haben die Karten für den 24. für die Spiele Frankreich-Österreich und Deutschland-Kazachstan im Paket erworben und zwar bei Sporttickets in Wien (01-544544-0). Für diesen Tag gab es in der Tschechei keine Tickets mehr. Weiß nicht, wie das jetzt ist.

Für den 2. Tag für die Spiele Frankreich-Schweiz und Österreich-Canada haben wir die Tickets bei Sazka-Ticket in Prag gekauft. In Österreich gab es keine Tickets mehr. Ich hab aber mit Hr. Brejcha von Sazka gesprochen und er teilte mir mit, dass die Möglichkeit besteht, dass von den Tschechen noch Tickets zurückgegeben werden.

Stand 20.03.2004.
  • kac glen
    Moderator
    • 10. April 2004 um 20:32
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ April. 08 2004,12:53)
    hat jemand von euch tickets für die qualifikationsrunde
    (vom 30.04 bis 01.05.) erworben ??

wenn ja, bitte um info wo es welche gibt??

danke[/QUOTE]
    ich glaub da bist schon sehr spät dran. das spiel gegen kanada ist schon seit langem ausverkauft. die schweiz wohl ebenso. und für frankreich wirds eventuell noch was geben.

aber zuviele hoffnungen würde ich mir da nicht machen. :dozingoff:

wenn schon der verband kein kontigent für die österreicher auf die beine stellen konnte ...

schöne grüße

kac glen
  • hubio99er
    Hobbyliga
    • 19. April 2004 um 21:18
    weiss jemand definitiv wie es mit karten für diesen sonntag gg kanada ausschaut? gibts noch welche, wenn ja, wie kann man sie bekommen und was kostet der spass?
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™