1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Wünsche an das KAC-Christkind

• Philipp K.u.K.
  • 22. Dezember 2009 um 15:14
1. offizieller Beitrag
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 22. Dezember 2009 um 15:14

Nachdem bereits ein thread über das blau-weiße Christkind eröffnet wurde, hier auch meine Wünsche an das KAC-Christkindl:

1. Endlich einmal die medizinische Versorgung so sicher stellen, dass nur noch Leute spielen (vgl. Brandner, Schneider), die tatsächlich fit sind.

2. Weg mit den neuen arroganten Security-Typen in der Halle, bisher hat es mit dem altbewährten Ordner- und Sicherheitsdienst auch geklappt.

3. Weg mit den Leuten, die sich in die Halle schwindeln und dann auf den Treppen sitzen und so jenen Zuschauern, die teures Geld für den Sitzer gezahlt haben, die Sicht nehmen.

4. Schleunigst eine Intervention, dass der "Neue" im Tor spielen darf. Der ÖEHV arbeitet langsamer als jede Behörde.

5. Weg in der Stadthalle mit den doofen Bierbechern. Hartplastikbecher und 2 Euro Einsatz. Dann gibt's auch die"Wurfbecher" nicht mehr.

6. Weg mit Manager Pilloni. Etwas Arroganteres kann man sich ja gar nicht vorstellen. Freunderlwirtschaft bei der Kartenvergabe, aber im Prinzip völlig überfordert.

7. Weg mit dem "Grufti-Technischen-Stab"! Die Checken weder die Regeln, noch bedienen sinnvoll die Matchuhr.

8. Weg mit Erich Pöcheim! Seit Jahren "WIIIEE HEISST DER TORSCHÜTZE...." usw. zeugt nicht gerade von Kreativität. Her mit Nachwuchssprechern!

9. Weg mit sky-Kameras direkt vor Sitzplatzbesuchern, bzw. bei sky-Spielen dürfen eben diese Karten nicht verkauft werden.

10. Bitte nie mehr das Headschiedsrichterduo Jelinek / Smetana.

Danke, Christkind!

So, liebe Freunde, bei Bedarf bitte ergänzen...
    Danke und frohe Wein-achterln!

• 2stein
    EBEL
    • 22. Dezember 2009 um 15:55

Punkt 4: trifft meines Erachtens nicht zu.Der ÖEHV arbeitet bei den Spieleranmeldungen sehr schnell-konnte das heuer selber bei 3 Anmeldungen erfahren....Wenn alle Unterlagen da sind kann das im besten Fall nur einen Tag dauern-wenn man selber nach Wien fährt.

Ausnahmen bestätigen aber die Regel.

• Freak
    Hobbyliga
    • 22. Dezember 2009 um 16:01

Punkt 4: mWn braucht die Arbeitsgenehmigung beim AMS immer ein paar Tage...

Punkt 7: Da der technische Stab aus Freiwilligen besteht kann sich im Prinzip jeder um einen Posten dort "bewerben". Wenns dich stört könntest dich ja freiwillig ein paar Mal die Woche (natürlich auch bei Jugendspielen) hinter die Bande setzen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. Dezember 2009 um 17:38

ich wünsche mir vom kac-christkind, dass der KAC nie mehr gegen die blau-weissen verliert. wenigstens heuer nicht mehr.

danke, liebes christkind,
    dein vincente.

• Benny-78
    NHL
    • 22. Dezember 2009 um 18:32
    Zitat von VincenteCleruzio

ich wünsche mir vom kac-christkind, dass der KAC nie mehr gegen die blau-weissen verliert. wenigstens heuer nicht mehr.

Na dann hoffe ich doch mal das das VSV-Christkind was dagegen hat..... [winke]

• Senior-Crack
    NHL
    • 22. Dezember 2009 um 18:37

danke, liebes christkind,
    dein vincente.

Wow, ich glaubte eigentlich nie daran, dass das Christkind auch Eishockey-Wünsche erfüllt:
    Nächstes Derby = Open Air am 9.1.2010...! :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. Dezember 2009 um 19:30
    Zitat von Senior-Crack

Wow, ich glaubte eigentlich nie daran, dass das Christkind auch Eishockey-Wünsche erfüllt:
    Nächstes Derby = Open Air am 9.1.2010...! :D

liebes kac-christkind!

jetzt ist mir noch ein wunsch eingefallen. könntest du bitte dem @veccio-cracko heuer ausnahmsweise keinen lutscher unter den weihnachtsbaum legen, weil er zwar jeden scherz durchschaut, aber trotzdem nicht an dich glaubt.

grazie, mille.

dein vincente.

ps: und könntest du bitte das vsv-christkind im anderen christkindthread einmal so richtig herschlagen und dafür sorgen, dass die kronenzeitung und der radiosender eissociety darüber ausführlich berichten. das würde dem kac kraft und zuversicht geben für das freiluftderby im jänner. danke.

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (23. Dezember 2009 um 12:09)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 23. Dezember 2009 um 07:02

@Vincente: You made my day! :thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. Dezember 2009 um 08:53

wünsche ans allgemeine christkind.

bitte mach v.c. seine tastatur kaputt :D

• Elbart
    Gast
    • 23. Dezember 2009 um 10:17

Schade, das "herschlagen" lässt mich noch immer kichern.

• Minidisk
    EBEL
    • 23. Dezember 2009 um 22:43

ps: und könntest du bitte das vsv-christkind im anderen christkindthread einmal so richtig herschlagen und dafür sorgen, dass die kronenzeitungund der radiosender eissociety darüber ausführlich berichten. das würde dem kac kraft und zuversicht geben für das freiluftderby im jänner. danke.

jawohl! JAAAAAAAWOOOOHLLLLLLL!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D perfekt

Tante Edith:

Damit ich auch was zum Thema sage, mein liebes KAC Christkind, wenn du schon auf dem Weg vom Himmel zu deinen Liebsten Hockeyfans bist, dann bring und doch bitte auch noch das Folgende mit:

• Wenigstens noch ein paar Fans in Klagenfurt, die auch mal mit deinem Schutzbefohlenen KAClern zufrieden sind, sogar wenn wir einmal nicht immer Erster/Bester/Schönster/Teuerster/Sowieso sind und sogar dann, vielleicht, wenn wir die Schande begehen, nicht Meister zu werden. Sie werden ja immer mehr, aber bitte schenk uns einfach noch eine Handvoll dazu. Danke liebes Christkind.
    • Nimm doch die ewigen Suderer und Jammerer mit, die immer so viel klunzen, klagen und schimpfen über dies und jenes und erst dann wissen, was sie denken, wenn sie gehört haben, was sie gesagt haben. Kannst du sie nicht gleich in den Sack mit dem VSV Christkind tun und sie auch ordentlich herschlagen? Der V.C. hilft dir sicher gerne! Danke liebes Christkind
    • Bitte sorge dafür, dass der aktuelle Trend beim KAC anhält und weiterhin weitsichtige Menschen eingestellt werden, die Macher-Qualitäten haben, sich voll hinter den Verein stellen und auch davon wenn es sein muss und mit bestem Gewissen alles veranlassen, was sie können, um den Verein entgegen der Bemühungen aller immer noch herumlungernden alten, verbohrten Traditionalisten, engstirnigen Quadratköpfe und selbstherrlichen Wegeverbauer weiterzubringen, und wirf weiterhin diejenigen raus, RAUS, die das nicht zustandebringen, noch nicht mal wenn man es ihnen vorsagt. In diesem Atemzug, halte deine schützende Hand über Erich Pöheim. Danke liebes Christkind!
    • Bitte beschere mir beim nächsten Heimspiel einen frischen, schönen Becher Hirter Bier vom Fass, auf die Rechnung von irgendjemand anderem :) Das wäre sehr nett von dir, danke liebes Christkind!
    • Das ist jetzt ein Insider, liebes KAC Christkind, aber da du alles weist, weist du auch was ich will, wenn ich mir wünsche, dass du es den Leuten, die die Haare schön haben auch auf der Innenseite der Knochenkugel schön machst, auf dass es vielleicht wieder funktioniert und rot-weisse Gedanken vor denen verarbeitet werden, die trotzig, engstirnig, arrogant, quertreibend, uneinsichtig, prinzipienstarr und einfach s... - darf ich so kurz vor Weihnachten saudämlich sagen? - quer im Weg herumliegen, damit sein Träger nicht endgültig in die Kategorie der RAUS Leute aus Punkt 3 abrutscht. Wenn es nicht schon viel zu spät ist. Kannst du das, liebes Christkind? Ich weis, das ist jetzt sehr viel verlangt und ich bin dir nicht böse, wenn das nicht gelingt. Aber Danke!
    • UND MACH DASS DER KAC DAS FREILUFTDERBY GEWINNT UND DIE BLAUEN KEUCHEND UND AUF KNIEN DAS EIS VERLASSEN, JAAAAAAAAA ^^

Einmal editiert, zuletzt von Minidisk (23. Dezember 2009 um 23:12)

• RichAttack
    Gast
    • 24. Dezember 2009 um 10:02

Grandios. Jetzt erst gesehen.

Wunschspieler Kurtis McLean verlängert 2 Jahre in Lukko ... :(

• coach
    YNWA
    • 24. Dezember 2009 um 10:09

Minidisk
    du schaffst es evtl. noch heuer zum "superposter" zu werden.
    vor allem der insider ist der hammer :thumbup:

you made my weihnachtsday !

also unser blind date rückt so immer näher [winke]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Dezember 2009 um 10:13
    Zitat von RichAttack

Grandios. Jetzt erst gesehen.

Wunschspieler Kurtis McLean verlängert 2 Jahre in Lukko ... :(

Wunschspieler von dir oder dem Verein?

• RichAttack
    Gast
    • 24. Dezember 2009 um 10:17

vielleicht beides !?

Einmal editiert, zuletzt von RichAttack (24. Dezember 2009 um 14:33)

• Minidisk
    EBEL
    • 24. Dezember 2009 um 15:13
    Zitat von w.p.14

Minidisk
    du schaffst es evtl. noch heuer zum "superposter" zu werden.
    vor allem der insider ist der hammer :thumbup:

you made my weihnachtsday !

also unser blind date rückt so immer näher [winke]

freut mich wenn du dich freust! :) und.. der insider, war der so einfach? *hihi*
    bzgl. blind date...? gern ,) schick mal ne pn!

• Halvar
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2009 um 11:55

Danke Minidisk, du sprichst mir aus der Seele! :thumbup:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 4. Januar 2010 um 14:25
    Zitat von Freak

Punkt 4: mWn braucht die Arbeitsgenehmigung beim AMS immer ein paar Tage...

Punkt 7: Da der technische Stab aus Freiwilligen besteht kann sich im Prinzip jeder um einen Posten dort "bewerben". Wenns dich stört könntest dich ja freiwillig ein paar Mal die Woche (natürlich auch bei Jugendspielen) hinter die Bande setzen.

Ich sitze regelmäßig als Punkterichter auf der Bank. Bei sämtlichen Nachwuchsspielen und auch bei der Ersten von Tarco, aushilfsweise auch beim KAC. Aber die Gruftis, die in der EBEL beim KAC auf der Punkterichterbank sitzen, glauben ja z.B. immer noch an einen zwei-Linien-Pass. Ich weiß schon, von was ich red!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Januar 2010 um 16:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lukas

Ich sitze regelmäßig als Punkterichter auf der Bank. Bei sämtlichen Nachwuchsspielen und auch bei der Ersten von Tarco, aushilfsweise auch beim KAC. Aber die Gruftis, die in der EBEL beim KAC auf der Punkterichterbank sitzen, glauben ja z.B. immer noch an einen zwei-Linien-Pass. Ich weiß schon, von was ich red!

Warum sollte man auch nicht daran glauben? Zwei-Linien-Pässe gibts ja immer noch zur Genüge. Die Tatsache, dass es mittlerweile regelkonform ist, ändert ja nichts daran, dass nicht trotzdem noch Pässe über 2 Linien gespielt werden können ;)

So gesehen gibts ja auch noch 2-Linien-Pässe...

• coach
    YNWA
    • 5. Januar 2010 um 23:35
    Zitat von MacStasy

Zwei-Linien-Pässe

die wohl blödste regel die es je im eishockey gegeben hat ...

• blueboys
    Gast
    • 5. Januar 2010 um 23:57

..dicht gefolgt vom Mittellinienabseitspass :P

• runjackrun
    NHL
    • 9. März 2011 um 17:14

ich wünsche mir außertourlich, dass sich einige der lieben kac-fankollegen hier im forum, sich in der fastenzeit mit ihrer arroganz & ihrem engstirnigen denken ein wenig beim posten zurücknehmen. herabwürdigungen anderer forumsnutzer nehmen leider immer mehr überhand, ganz gleich ob das in einem einzeiler oder einem seitenlangen und trotzdem nichtssageneden post geschieht. ich schäme mich schon fast dafür. rot-weiß sollte mit ein wenig mehr würde verbunden sein. tut's ein wenig freundlicher sein, dann hat der rest nicht das gefühl, dass die rot-weiße familie von immer mehr assozialen elementen überschwemmt wird.

• high_society
    Nationalliga
    • 9. März 2011 um 19:20
    Zitat von runjackrun

ich wünsche mir außertourlich, dass sich einige der lieben kac-fankollegen hier im forum, sich in der fastenzeit mit ihrer arroganz & ihrem engstirnigen denken ein wenig beim posten zurücknehmen. herabwürdigungen anderer forumsnutzer nehmen leider immer mehr überhand, ganz gleich ob das in einem einzeiler oder einem seitenlangen und trotzdem nichtssageneden post geschieht. ich schäme mich schon fast dafür. rot-weiß sollte mit ein wenig mehr würde verbunden sein. tut's ein wenig freundlicher sein, dann hat der rest nicht das gefühl, dass die rot-weiße familie von immer mehr assozialen elementen überschwemmt wird.

schlechten heringsalat erwischt heute?

• runjackrun
    NHL
    • 9. März 2011 um 20:01
    Zitat von high_society

schlechten heringsalat erwischt heute?

nope, musste noch eine chinaente von gestern vertilgen. etwas verkommen lassen ist ja noch viel unchristlicher. aber passt schon, es fühlen sich sicher einige angesprochen :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™