Nachdem bereits ein thread über das blau-weiße Christkind eröffnet wurde, hier auch meine Wünsche an das KAC-Christkindl:
1. Endlich einmal die medizinische Versorgung so sicher stellen, dass nur noch Leute spielen (vgl. Brandner, Schneider), die tatsächlich fit sind.
2. Weg mit den neuen arroganten Security-Typen in der Halle, bisher hat es mit dem altbewährten Ordner- und Sicherheitsdienst auch geklappt.
3. Weg mit den Leuten, die sich in die Halle schwindeln und dann auf den Treppen sitzen und so jenen Zuschauern, die teures Geld für den Sitzer gezahlt haben, die Sicht nehmen.
4. Schleunigst eine Intervention, dass der "Neue" im Tor spielen darf. Der ÖEHV arbeitet langsamer als jede Behörde.
5. Weg in der Stadthalle mit den doofen Bierbechern. Hartplastikbecher und 2 Euro Einsatz. Dann gibt's auch die"Wurfbecher" nicht mehr.
6. Weg mit Manager Pilloni. Etwas Arroganteres kann man sich ja gar nicht vorstellen. Freunderlwirtschaft bei der Kartenvergabe, aber im Prinzip völlig überfordert.
7. Weg mit dem "Grufti-Technischen-Stab"! Die Checken weder die Regeln, noch bedienen sinnvoll die Matchuhr.
8. Weg mit Erich Pöcheim! Seit Jahren "WIIIEE HEISST DER TORSCHÜTZE...." usw. zeugt nicht gerade von Kreativität. Her mit Nachwuchssprechern!
9. Weg mit sky-Kameras direkt vor Sitzplatzbesuchern, bzw. bei sky-Spielen dürfen eben diese Karten nicht verkauft werden.
10. Bitte nie mehr das Headschiedsrichterduo Jelinek / Smetana.
Danke, Christkind!
So, liebe Freunde, bei Bedarf bitte ergänzen...
Danke und frohe Wein-achterln!