Nein leider keine Livebilder, da ich 200km weiter östlich bin.
Drum kanns natürlich leicht sein, dass ich mich täusche und die ganze Zeit die andern beiden Linien spielen.
Nur kurz vor den Toren dürften sie kurz rausgehuscht sein und die andern haben gepunktet.
36.R.: Liwest Black Wings Linz-Red Bull Salzburg
-
-
wie du meinst.
oida vater was pfeifen die heut wieder.
-
Und die Hoffnung stirbt zuletzt...
43:38 PP1 2:4 79 - BAUMGARTNER Gregor (71 - LEAHY Patrick, 21 - LUKAS Philipp) -
Ich meine nicht. Kann nur die einzig logische Erklärung sein.
-
ok.
a spiel ned sehen u mit logik argumentieren.
absolut logisch.
ah fein, mal wieder becher am eis.
übrigens hat wiedergut grad die querlatte getroffen.
-
Das is wieder mal ein Eishockeyspiel, Schiris sind unterirdisch, das Spiel wäre eigentlich sehenswert!
Und Auer bezeichnet die Linzer Fans als Naturdeppen....der Typ kann sich wohl auch alles erlauben! -
korrekt gord. zerst alles pfeifen, dann nix mehr, also so hauts ned hin.
mah super, wie unsere ganz jungen beissen.
-
.....
ah fein, mal wieder becher am eis.
.....
Manche werden es nie kapieren, aber die Junior-Wings freuen sich darüber! -
Natürlich ist das logisch.
Eben weil ich das Spiel nicht sehen kann, muss ich mit Logik verstehen, was vor sich geht. Und da laut HP des ÖEHV nur Spieler der ersten beiden Reihen der Red Bulls am Eis waren, als die Tore gefallen sind (und diese Statistiken decken sich zu 95% mit dem Spielbericht), muss ich mir eine naheliegende Erklärung suchen.Leider wird sich trotz der hohen Belastung für die Salzburger wahrscheinlich nix mehr für uns ausgehen. Schade.
-
so der drops ist gelutscht. ein klasse tor zum 5-2.
mega gemacht, hätt ich mir nie erwartet, dass wir da heut gewinnen können. nie.
-
Shit, das war's. Grats an die Salzburger.
Muss mir nachher die Spielberichte meiner Freunde anhören. -
[B]Salzburg schnappt Linz Rang 3 weg[/B]
Der Vizemeister ist weiter am Weg nach oben! Auch mit stark dezimiertem Kader konnten die Salzburger in Linz einen ungefährdeten 5:2 Sieg feiern und damit Rang 3 in der Tabelle übernehmen. Die Black Wings zeigen damit weiterhin starke Leistungsschwankungen und verloren ihre zweite Heimparte in Serie.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/26378/salzburg_schnappt_linz_rang_3_weg']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
wahnsinn, ohne 8 stammspielern (rebek, regier, ulmer, wilson, siklenka, leneveu, puschnik, heinrich) in linz 5:2 zu gewinnen, RESPEKT!
hätts mir doch auf sky anschauen solln!
-
- Offizieller Beitrag
wahnsinn, ohne 8 stammspielern (rebek, regier, ulmer, wilson, siklenka, leneveu, puschnik, heinrich) in linz 5:2 zu gewinnen, RESPEKT!
hätts mir doch auf sky anschauen solln!
dafür mit veit! mehr sag ich nicht, weil sonst bekomm ich einen verweis.
(und bitte hört mir auf mit dem strafenverhältnis, denn das wiederspiegelt in keinster weise diese katastrophale ref-leistung)
und ich bin normalerweise keiner den unüberlegt auf die refs hinpeckt. -
der salzburger kader ist ja auch nicht besonders klein würd ich jetzt mal sagen...
-
auch gut so, sonst hätt ma das farmteamspiel gleich w.o geben können.
@fan_atic: sei mir nicht gram, aber die haben beidseits mist gepfiffen. weder gut für die eine noch für die andere seite. fakt.
-
YESSSS!!!
das war ja ein auswärtsspiel nach meinem geschmack!!zum thema schiris:
fand auch, dass sie auf beiden seiten spez. im 3.drittel nich mehr ganz auf der höh waren
Stahldorn
ich kann dich beruhigen, es waren natürlich die ersten beiden linien etwas mehr am eis, aber nicht so exorbitant, wie es dein "logischer" schluss vermuten läßt
wobei es auch blamabel gewesen wär, wenn RBS die linza mit 2 linien zerdrücktbesonders gut von den absolut youngsters hat mir #77 T.Schwendinger gefallen!!
ich mein, einige male hatten wir bissal glück beim linzer abschluss
aber der sieg war mehr als verdient!!
zum thema becherwerfer:
es sollte eigentlich nie passieren, aber wenn dann "zumindest bei einer vermeintlichen fehlentscheidung"
aber so wars mehr als lächerlich!!
den pfiff vorm tor hat jeder in der halle gehört und die abseitsentscheidung auch wohl jeder gesehenjedenfalls geiles match und Mr. Mammamia Plan scheint vieles richtig zu machen
-
mein gott die salzburger tun ja gerade so als hätten sie mit der U16 in linz gespielt.
-
ähmm ich denk nich, dass wir mit der u16 aufgetrickst sind,
jedoch im kader von heut sind 10 leute 1989 oder jünger dazu 2 1988er, das is schließlich mehr als die hälfte...
aber gut bleiben wir dabei, dass eh nur die ersten beiden linien gespielt haben, die haben sich aber recht gut gehalten -
Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.
Also ich bin heute in Erwartung einer Niederlage nach Linz gefahren. Ein ehrenvolles Abschneiden mit ein paar sehenswerten Einlagen hätte mir vollkommen ausgereicht. Das es sogar zum Sieg gereicht hat, haben wir erstens unserer Mannschaft zu verdanken, die sich nicht so einfach abschlachten lassen wollte und weiters den Linzern, die die unseren schlicht und ergreifend unterschätzt haben. Wie man heuer schon öfters gesehen hat, sind angeschlagene Mannschaften nicht immer das erwünschte Kanonenfutter. Finde schon, dass sich unsere Mannschaft auf diese Leistung was einbilden darf, Hut ab.
Die Schiedsrichter waren auf beiden Seiten schlecht. anfangs habe ich gedacht, beschweren brauchen wir uns nicht, später haben sies aber wieder gut gemacht. -
-
Die Play Offs kommen immer näher und die Bullen haben ein paar Döschen mehr getrunken...
Die Lust am Eishockey kommt wieder bei den Spielern...
-
wow, der plan scheint langsam zu funktionieren. feine sache...bin echt mehr als positiv überrascht.
-
"...Beim gestrigen (Überraschungs-) Sieg in Linz war das Salzburger Bundesligateam im Durchschnitt exakt 22,5 Jahre jung, darunter allein vier 17-Jährige..."
sicher klasse für die jungen da spielen zu dürfen!
mehr auf der bulls page:
-
Ein besonderer Dank an Hannes Draxler vom FANCLUB OVERTIME!
-