Und, Hanz82, warst du heute mit den Schiris zufrieden ?
36.R.: HK Acroni Jesenice-Moser Medical Graz 99ers
-
-
http://www.sport-tv.si/novice/video-j…-ugnali-gradec/ Hier das Video zum Spiel.
-
Und, Hanz82, warst du heute mit den Schiris zufrieden ?
Es war besser als letzten runden
Ich habe mit Grazer presse kollegen geschprochen und auch sie haben gesagt das Cervenak ein S**** schiri ist
Ich will nicht in detailen gehen (weil zulang wurde)[winke] [winke]
-
Nun macht es Graz so wie wir. Ein Weihnachtsgeschenk an Jesenice *G*
Und ins PO kommen die nicht mehr @Lanze ..
-
Wenns gut läuft kommen sie sogar noch ins Playoff.
hoffe sie schaffen es und der vsv rutscht aus den play off rängen das wär doch was!!!
-
hoffe sie schaffen es und der vsv rutscht aus den play off rängen das wär doch was!!!
vergiss das.
jesenice rein - zagreb raus.
aber ich glaub nicht das es dafür noch reichen wird, leider. -
Klar, 14 Punkte mehr (!) als die beiden Teams davor, und das in 18 Runden, das will ich sehen.
-
Mir egal hauptsahe VSV oder Jesenice ins PO
-
Gratulation nach Je-se-ni-ce!!!
Ich halte Euch beide Daumen, damit Ihr am Ende doch noch den PO-Einzug schaffen könnt! -
hab mir grad das gleiche gedacht.
-
Muss ja eine Mordsoffensive-Partie gewesen sein, wenn man sich die Schussstats ansieht (11-2; 4-6; 5-6 = 20-16). Charpi an beiden Toren absolut schuldlos, beim zweiten Tor hat Klimbacher nicht wirklich glücklich hinter dem Tor attackiert.
Naja, abhaken und morgen gegen Alba wieder gewinnen, dann passt des scho
-
bis mitte zweites drittel waren die grazer chancenlos, ließen sich von elik & co. vorführen..danach ging den jesenicern die kraft aus..aber die grazer nicht bereit, dass zu ihren gunsten zu nutzen..
so darfst als tabellenführer nicht auftreten..da gibts keine ausreden.
-
Grats nach Jesenice! [winke]
Weihnachtskekse lagen halt noch schwer im Bauch oder die Schiris waren schuld
Morgen kommen die Ungarn, schwerer Gegner aber machbar...Sieg und es passt scho wieder -
Grats nach Jesenice! [winke]
Weihnachtskekse lagen halt noch schwer im Bauch oder die Schiris waren schuld
Morgen kommen die Ungarn, schwerer Gegner aber machbar...Sieg und es passt scho wiederdas mit den Keksen hab ich vor ein paar Jahren bei den "Sitzern" in Villach gehört (glaub damals 1:0 Sieg gegen Innsbruck)
fand das schwerstens amüsant!
ad Spiel: abhaken und morgen einfach gewinnen :>
-
Grats auch von mir nach Jesenice- etwas hat sich mit diesem Mannschaft geändert, und sie spielen besser im Moment.
Wahrscheinlich war Charpentier schuldlos, aber dass der Weinhandl ein Shutout in Linz hat, und dann heute nicht spielte, finde ich eine sehr schlechte Entscheidung der Trainer.
Mit Klimbacher habe ich Angst- er ist am Anfang Dezember zurückgekommen, und wir haben seit dann nur ein Paar spielen gewonnen :S! -
Wahrscheinlich war Charpentier schuldlos
er war schuldlos..
Mit Klimbacher habe ich Angst
klimbe ist im moment einer der zuverlässigsten spieler der grazer..an ihm liegts bestimmt nicht..(liegt eher an der lustlosigkeit bzw. leichtsinnigkeit mancher stürmer..und dass iberer und jarrett halt auch sehr wichtig wären..)
-
Laola-Live-Ticker meint:
18:18 Uhr - Noch nichts passiert
Die Grazer haben mehr vom Spiel, einzig ein Treffer bleibt den Zusehern noch verwehrt.Laola-Live-Ticker meint:
18:18 Uhr - Noch nichts passiert
Die Grazer haben mehr vom Spiel, einzig ein Treffer bleibt den Zusehern noch verwehrt.Unglaublich diese LAOLA - Jesenice haben im ersten mit Grazer Katz und Maus gespielt (Schussverhaeltniss 11:2). Es war sicher die beste Drittel der Saison und ich frage mich ganz ernst ob jemand von live-ticker wirtlich in die Halle war.
-
Unglaublich diese LAOLA - Jesenice haben im ersten mit Grazer Katz und Maus gespielt (Schussverhaeltniss 11:2). Es war sicher die beste Drittel der Saison und ich frage mich ganz ernst ob jemand von live-ticker wirtlich in die Halle war.
stimmt die spielberichte sind auch selten wirklich richtig. [Popcorn] -
der laola ticker ist total zum vergessen. immer hinten nach und meistens ein blödsinn.
-