1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

36.R.: Vienna Capitals-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 22. Dezember 2009 um 00:00
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Dezember 2009 um 17:14
    Zitat von tiQui.taQua

Vor allem Schneider würde mir sehr gefallen. Hoffentlich steht er in der Starting six - bin sicher er bekommt Applaus.

War nur ein kleiner Schmäh, keiner der vier von mir genannten Langzeitverletzten wird gg. die Caps spielen.
    Wollte nur den @LANZE 24 a bisserl ärgern :P

• 13Meister
    Gast
    • 26. Dezember 2009 um 18:07
    Zitat von LANZE24

Naja:
    VIC - HKJ: Sieg Jesenice
    KAC - HKJ: Sieg KAC

ja genau, und 2+2=5 ;)

mein tipp:6:4 caps

• high_society
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2009 um 21:38

wird bestimmt ein schweres spiel aber wien hat sich vor weihnachten gegen alba und gegen jesenice zwei niederlagen eingefangen und warum solls morgen dann nicht die dritte niederlage in serie geben :D

wird bestimmt eine enge sache und hoffentlich mal wieder ordentlich stimmung im auswärtssektor.

• mejokim
    EBEL
    • 27. Dezember 2009 um 10:19

lt. kleiner Zeitung sind heute Furey und Kalt zurück - dafür die Geier-Twins beide krank.
    Also wieder "nur" drei Linien.
    Ich denke heute gibts ein klasse Match und als Bonus für alle Fans noch 5 min Zugabe :P

• Malone
    ✓
    • 27. Dezember 2009 um 12:14
    • Offizieller Beitrag

Ausfall auf wiener Seite: Lebeau (Leiste), Werenka (Mittelfußbruch), Rotter (Knie); Selmser (krank), M. Rodman (gebrochener Finger) dürften dabei sein

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 27. Dezember 2009 um 15:41
    Zitat von iceman73

Ausfall auf wiener Seite: Lebeau (Leiste), Werenka (Mittelfußbruch), Rotter (Knie); Selmser (krank), M. Rodman (gebrochener Finger) dürften dabei sein

Jetzt geht das schon wieder los... [kopf]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Dezember 2009 um 19:06

Ist es mittlerweile schon so uninteressant, wenn die Caps auf den KAC treffen, dass eine Stunde nach Spielbeginn noch nix gepostet wurde?
    Naja, business as usual beim KAC, man rennt auswärts wieder mal einem Rückstand nach, wenn Zagreb gewinnt, wonach es ausschaut, sind wir noch ganze 2 Punkte von Platz 8 entfernt.

• El:Duderino
    Vielleser
    • 27. Dezember 2009 um 19:22

Na endlich --> Schuller 2:1 (PP1)

• 13Meister
    Gast
    • 27. Dezember 2009 um 20:30

wurde auch schon zeit für einen sieg gegen den KAC :P

• MrHyde
    NHL
    • 27. Dezember 2009 um 20:45

[B]Capitals gewinnen Prestigeduell gegen KAC[/B]
    Kaum spielen die Vienna Capitals wieder zu Hause, klappt es auch mit dem Siegen wieder. Meister KAC wurde im Prestigeduell mit 4:1 in die Schranken gewiesen und damit sind die Wiener wieder punktegleich mit Graz! Der KAC hingegen verlor einen Rang und liegt nur noch auf Platz 7.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/26382/capitals_gewinnen_prestigeduell_gegen_kac']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
    ViecFan
    Father and Sons
    • 27. Dezember 2009 um 21:07

Caps heute in allen Belangen überlegen, Chancen für einen Kantersieg waren zur Genüge da!

KAC zahnlos und einige Cracks wirkten auch lustlos!?

Die Freude über den Sieg, ist ein wenig getrübt, ob der relativ schlechten Stimmmung trotz ausverkaufter Halle (was wiederum auch daran gelegen hat, dass es ab dem 2:0 nicht mehr in Frage stand, wer das Eis als Sieger verlassen wird)

Einmal editiert, zuletzt von ViecFan (27. Dezember 2009 um 21:36)

• maiki63
    Nachwuchs
    • 27. Dezember 2009 um 21:20

wie von mir erwartet der klare sieg im schongang, hätte die abwehr nicht gepatzt, hätten die kärtner gar kein tor geschossen... (nicht mal ins leere)

cassivi hatte ganz tolle paraden, speziell im 2. wo es glaub ich 5 versuche innerhalb 10sec gab und er alle zunichte machte...

so einen schwachen kac hab ich schon lange nicht gesehen, und die ausfälle dürfen keine ausrede sein...

unbegreiflich, wie diese mannschaft in dieser liga gegen andere punkten kann, zahnloser gehts ja nimmer, oder ist lustlos der richtige ausdruck ?

der von mir erwartete klare sieg und schöner jahresausklang

ICH WÜNSCHE ALLEN EINEN FEUCHTEN RUTSCH NACH 2010 UND IN ALTER FRISCHE AM NEUJAHRSTAG IN DER ASH

• Malone
    ✓
    • 27. Dezember 2009 um 21:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Coldplayer

Jetzt geht das schon wieder los... [kopf]

War schlußendlich nicht so schlimm - nur Rotter und Werenka fehlten

Selten so einen harmlosen und zeitweilg auch hilflosen KAC in Wien gesehen.

Plus:
    - mal nicht einen Vorsprung gg. die Klagenfurter vergeigt

Minus:
    - Chancenverwertung
    - Schiedsrichter pfiff zwar alles im Spiel konsequent, aber in den Unterbrechungen hatten die Spieler Narrenfreiheit (Dave "der Rächer" Schuller, Attacke gg. Joe Reichel - der war aber sauer :D,... )
    - Draschko-Twins im 1.Drittel am Eis, danach ?(
    - Was ist ein Timeout, Hr. Gaudet?

• high_society
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2009 um 21:30
    Zitat von maiki63

unbegreiflich, wie diese mannschaft in dieser liga gegen andere punkten kann, zahnloser gehts ja nimmer, oder ist lustlos der richtige ausdruck ?

unbegreiflich???

und warum haben die caps dann nur 4:1 gewonnen? gegen einen ach so schwachen kac muss da doch mehr kommen oder? [kopf]

• maiki63
    Nachwuchs
    • 27. Dezember 2009 um 21:36

high_society

was an "schongang" verstehst du denn nicht ???
    wären die cracks effizienter im 1. gewesen, hätts gut und gern 4 oder 5:0 stehen können.
    das war aus sicht der caps ein spiel mit angezogener handbremse oder das spiel der vergebenen chancen, die jedoch der kac nicht mal in sichtweite hatte, wie gesagt, das hätte viel schlimmer für den kac ausgehen können, bei aller nachsicht....

• high_society
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2009 um 21:38
    Zitat von maiki63

high_society

was an "schongang" verstehst du denn nicht ???
    wären die cracks effizienter im 1. gewesen, hätts gut und gern 4 oder 5:0 stehen können.
    das war aus sicht der caps ein spiel mit angezogener handbremse oder das spiel der vergebenen chancen, die jedoch der kac nicht mal in sichtweite hatte, wie gesagt, das hätte viel schlimmer für den kac ausgehen können, bei aller nachsicht....

natürlich schon klar und deswegen ist es unbgreiflich warum der kac nicht mit null punkten an letzter stelle steht [kaffee]

• Christoph_20
    KHL
    • 27. Dezember 2009 um 21:44

es werden auch wieder zeiten kommen, wo die wiener kaum aus dem eigenen drittel rauskommen und der vsv und der kac den capitals die luft zum atmen nimmt.

ich hab es gern, wenn wiener an der bande zerschellen! :)

• maiki63
    Nachwuchs
    • 27. Dezember 2009 um 21:50

high_society

hier war ***ironie** der vater des gedanken, denn hätten sie jedes spiel bis jetzt so wie heute abgeliefert WÄREN sie letzter und HÄTTEN keine punkte
    einfacher ausgedrückt, heute hätte der kac keinen besiegt...

• coach
    YNWA
    • 27. Dezember 2009 um 21:54
    Zitat von high_society

natürlich schon klar und deswegen ist es unbgreiflich warum der kac nicht mit null punkten an letzter stelle steht [kaffee]

lasse redn.
    die gewinnen nach 2 jahren und irgendwas gegen den kac wieder ...
    ... die müssn das schon auskosten.

es kommen schon wieder andere zeiten ...
    ... bald !

• Christoph_20
    KHL
    • 27. Dezember 2009 um 21:57

[winke] fusionieren wir kärntner und bomben die wiener richtung osten!!!

• coach
    YNWA
    • 27. Dezember 2009 um 22:02

nein, hab keinen groll.
    wenn ich die letzten kac-spiele hernehme und das von den wienern ein bisschen ausschmücken lasse, wird die berichterstattung schon passen.

die caps sind heuer verdammt stark und für mich einer der top-favoriten für den titel, der kac im moment in den seilen.
    also ich hab mir für heute sowieso nix ausgerechnet.

aber wie gesagt, es kommen (bald) wieder andere zeiten.

• maiki63
    Nachwuchs
    • 27. Dezember 2009 um 22:03

@ w.p.14

korrektur: 16.10.2009 sind nicht 2 jahre und irgendwas, oder gehen bei euch die uhren anders ?

... und es werden wieder andere zeiten kommen, dagegen kann keiner was sagen, aber heute war REALITÄT...

• Malone
    ✓
    • 27. Dezember 2009 um 22:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maiki63

@ w.p.14

korrektur: 16.10.2009 sind nicht 2 jahre und irgendwas, oder gehen bei euch die uhren anders ?

Die Uhr geht schon richtig - der letzte Heimsieg war vor 2 Jahren ;)

• Blauadler
    KHL
    • 27. Dezember 2009 um 22:13

Tine: mir wurscht wennst mich ärgern willst ;) was geht mich der KAC an??????

• mibal
    Moderator
    • 27. Dezember 2009 um 22:15
    Zitat von Christoph_20

[winke] fusionieren wir kärntner und bomben die wiener richtung osten!!!

dann habts aber kein derby mehr und ich fürchte auch blos den halben spass ...

Zitat

ich hab es gern, wenn wiener an der bande zerschellen! :)

glaube blos nicht dass das der zweck des spiels ist
    hat eh heute einige spiele im roten dress gegeben die nur das ziel gehabt haben.... nur hat netmal des geklappt

ein kompliment an den süden: voller auswärts sektor und sichtlich gute stimmung
    und auch ein kompliment an den kac: aufgegeben haben sie nie, auch wenn die caps ab dem 2 tore vorsprung eigendlich nur das spiel verwaltet haben...
    war aber ein nettes spiel mit einem verdienten sieger und somit (erst) eine ausgeglichene bilanz zwischen den 2 clubs :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™