Finale...wieviele glauben das wir dabei sind? 129
-
nein, die Leistung reicht nicht (39) 30%
-
ja, vielleicht (35) 27%
-
mal schaun (29) 22%
-
ja, sicher (21) 16%
-
nein, Weil sie immer pech haben (5) 4%
Wer glaubt ans Finale?
Wer glaubt ans Finale?
warum gibts die antwortmöglichkeit
VOLLKOMMEN BLUNZN
nicht?
verschwind mit deinen unnötigen kommentaren!!
Auweh, schon verschrien.
[quote = 'Gismo', 'index.php? page = Thread & postID = 424510 # post424510 '] verschwind mit deinen unnötigen Kommentaren! [/ Quote]
bitte auf die umfrage achten... danke!
wie oft bist du vom admin schon gekickt worden???wie oft willst du dich den noch mit verschiedensten namen anmelden???ist dir das nicht schon zu blöde???kehr vor deiner eigenen haustüre und lass andere in frieden!! [kaffee]
so eine abstimmung zum derzeitigen zeitpunkt ist nonsens...
[quote = '99ers4ever ',' index.php? page = Thread & postID = 424518 # post424518 '] so eine abstimmung zum derzeitigen zeitpunkt ist nonsens ...[/ quote]
aber immer noch interessanter, als gew kommentare hier ... nicht auf dich bezogen, da du ein kompetenter mensch bist ...!
und einige, scheints zu interessieren ...
ich für meinen teil glaub ja immer an das gute im menschen. und somit auch an das gute in der silvia...
und zum beweis ein paar zeilen zum topic.
persönlich wär ich ja mit einem grunddruchgangs-abschluss auf den plätzen 3 oder 4 auch immer noch zufrieden.
und was dann kommt hängt sicher auch mit glück zusammen. ein halbfinale wär heuer schon schön. das finale ein
traum. aber wenn mal das GD unter den ersten 4 abschließen ist mein saisonsoll erfüllt
OMG, sie ist wieder da! *weglauf*
nicht mal ordentlich zitieren kanns... [winke] [Popcorn]
kurz vor weihnachten ists doch legitim sich was zu wünschen/glauben.
Ich wollte ja mitvoten, weil ich glaube, dass die 99ers heuer ins Finale kommen. Aber so wie die Frage gestellt ist... "wir dabei sind".
Nä, da mag ich nicht [winke]
so eine abstimmung zum derzeitigen zeitpunkt ist nonsens...
Nicht nur jetzt, sondern überhaupt, weil:
"Wir werden Meister!"
@senior:
so schauts nämlich aus!
eine völlig unnötige und sinnlose Umfrage zum jetzigen Zeitpunkt!
WENN weinhandel und die einser linie nicht stark nachlassen glaub ich schon das sie es schaffen können... Salzburg, Wien und der KAC wenn sie komplett sind sind sicher auch sehr gefährlich
persönlich wär ich ja mit einem grunddruchgangs-abschluss auf den plätzen 3 oder 4 auch immer noch zufrieden.
und was dann kommt hängt sicher auch mit glück zusammen. ein halbfinale wär heuer schon schön. das finale ein
traum. aber wenn mal das GD unter den ersten 4 abschließen ist mein saisonsoll erfüllt
Ich habs glaub ich eh schon locker 10 mal gepostet, dass ein 3ter oder 4ter Platz nach dem GD ein Wunsch wären und es scheint zZt. noch immer realisierbar. Den Verlauf im PO seh ich wie djchrisko. Zum Einzug ins Finale müsste alles passen und sehr sehr schwer zu erreichen. Dass Gilligan bei jeder Gelegenheit erwähnt, dass sie bei weitem nicht die beste Mannschaft sind, hat schon nichts mehr mit Taktik zu tun, sondern mit der Realität. Aber passieren kann alles.
Nicht nur jetzt, sondern überhaupt, weil:
"Wir werden Meister!"
Is eigentlich die richtige Einstellung, aber ich kanns mir nicht vorstellen, dass ihr das werdet
groulx:
das ist halt unser linzer running-gag schon seit einiger zeit hier im forum...
Also möglich ist es auf alle Fälle, ihr habt genauso viel Chancen wie alle anderen Play Off Teilnehmer.... und ja gönnen würd ich es euch auch.
Natürlich wünsch ich mir den Titel für meine Caps.
Aber direkt - ganz knapp dannach - hätt ich gern die Grazer als Titelträger. Das wäre gut für die Liga, gut für Graz und überhaupt schwer in Ordnung.
Ich würds mir auch wünschen, wenn die Grazer Meister werden würden.
Ist eben schon ein Zeiterl her, dass ein Grazer Verein in der Bundesliga Eishockey Meister wurde.
nix für ungut, aber wo ist denn der Maru in letzter zeit ? der hätte diesem leiden hier wohl eilends ein ende bereitet..
hoffe lieber auf die grazer als die wiener, die haben wenigsten österreicher in mehreren linien
hoffe lieber auf die grazer als die wiener, die haben wenigsten österreicher in mehreren linien
ääähmm, Die Caps haben durch die jetzige Verpflichtung 1 Legio mehr
und nun?
3€ ins Phrasenschwein.........PO sind wieder ganz anders