1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Toronto@Buffalo 18.12.

• Buffalo Sabres
  • Linzer88
  • 18. Dezember 2009 um 22:49
1. offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 18. Dezember 2009 um 22:49

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/mapleleafs/images/logos/large.png]@[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/sabres/images/logos/large.png]

Start: 7.30 = 01.30 MEZ
    >>>streams findet ihr hier<<<(yahoostream dabei also sollte heute einen guten stream geben)
    Last 10 Games
    6-4-0 - 7-3-0

31 Points 42
    13 Standing Conf 3
    11 Power Play Rank 24
    !!!30!!! Penalty Kill Rank 7

Hagman 15 Leading Goals 10 MacArthur
    Kaberle 29 Leading Assists 18 Roy
    Kaberle 31 Leading Points 25 Roy
    Stajan 5 Leading PP Goals 5 Vanek
    Stempniak 1 Leading SH Goals 2 Kaleta

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. Dezember 2009 um 22:50

yes baby, hockey night - Frage an die Stram-Experten: Wie bekomm ich den yahoo stream zum Laufen?

• Linzer88
    NHL
    • 18. Dezember 2009 um 22:54
    Zitat von tiQui.taQua

yes baby, hockey night - Frage an die Stram-Experten: Wie bekomm ich den yahoo stream zum Laufen?

mach das immer mit ultrasurf hatte da auch noch nie probleme damit

blacky3
    NHL
    • 19. Dezember 2009 um 00:50

Der pre-game live chat ist ja voll geil. Also wer sich rund um die games und die Sabres allgemein ein bisschen informieren möchte, sollte da unbedingt mal reinschauen und außerdem könnts ihr da auch selber fragen an Kevin Silvester und Mike Robitaille stellen. :thumbup:

Heute wird Miller im Tor stehen und morgen dann Lalime.

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 19. Dezember 2009 um 01:02
    Zitat von blacky3

Heute wird Miller im Tor stehen und morgen dann Lalime

8| Hätte mir umgekehrt besser gefallen. Wer ist bei den Leafs im Tor, das Monster?

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 19. Dezember 2009 um 01:06
    Zitat von Blaues_Blut

8| Hätte mir umgekehrt besser gefallen. Wer ist bei den Leafs im Tor, das Monster?

Toskala

• Malone
    ✓
    • 19. Dezember 2009 um 01:08
    • Offizieller Beitrag

Eher Toskala - bei Gustavsson war eine 2. angiologische OP geplant (keine Ahnung, ob er schon wieder spielen darf)

• Nächster offizieller Beitrag
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 19. Dezember 2009 um 01:09
    Zitat von iceman73

Eher Toskala - bei Gustavsson war eine 2. angiologische OP geplant (keine Ahnung, ob er schon wieder spielen darf)

Die OP dürfte gelungen sein. Gustavsson ist heute Backup.

• Linzer88
    NHL
    • 19. Dezember 2009 um 01:14

dottore scheint nicht da zu sein heute das heißt für uns es wird ein gutes spiel ;)

blacky3
    NHL
    • 19. Dezember 2009 um 01:41

ach ich freu mich schon auf das 17 minuten standbild in der drittelpause. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

• Linzer88
    NHL
    • 19. Dezember 2009 um 01:51

naja wen man jeden zweikampf an der bande verliert dann bekommt man eben solche tore

• Freak
    Hobbyliga
    • 19. Dezember 2009 um 01:51

immer wieder lustig, die vielen Leafs Fans in Buffalo!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Dezember 2009 um 01:56
    • Offizieller Beitrag

Weiß nicht warum, aber für mich riechts heute nach einem Treffer von Vanek!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Blaues_Blut
    EBEL
    • 19. Dezember 2009 um 01:56
    Zitat von Freak

immer wieder lustig, die vielen Leafs Fans in Buffalo!

ja ist eigentlich ein auswärtsspiel. leafs klar spritziger bis jetzt, was fehlt eig. kaleta?

• Linzer88
    NHL
    • 19. Dezember 2009 um 02:00
    Zitat von Blaues_Blut

ja ist eigentlich ein auswärtsspiel. leafs klar spritziger bis jetzt, was fehlt eig. kaleta?

Upper-body Injury

was ist das was die hier spielen? eine frechheit so aufs eis zu gehen. fast jeder zweikampf wird verloren

• IceDevil
    Hobbyliga
    • 19. Dezember 2009 um 02:05

ist wohl ne neue Taktik vom Lindy, so einen Käse spielen zu lassen & dann den körperlichen Einsatz zu von zB TV hervorheben zu können...

• Linzer88
    NHL
    • 19. Dezember 2009 um 02:07
    Zitat von IceDevil

ist wohl ne neue Taktik vom Lindy, so einen Käse spielen zu lassen & dann den körperlichen Einsatz zu von zB TV hervorheben zu können...

naja bis jetzt spielen eh alle gleich schlecht. jetzt PP ein vanektor wird jetzt den ausgleich bringen

MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Dezember 2009 um 02:07
    • Offizieller Beitrag

Pfuh, harte Worte an Thomas von den TSN-Kommentatoren! Dabei zeigt er in den letzten Spielen zumindest vollen Einsatz, kein Vergleich zum Start der Saison. Aufgehen tut halt leider zur Zeit nicht viel...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 19. Dezember 2009 um 02:13
    Zitat von MacStasy

Pfuh, harte Worte an Thomas von den TSN-Kommentatoren! Dabei zeigt er in den letzten Spielen zumindest vollen Einsatz, kein Vergleich zum Start der Saison. Aufgehen tut halt leider zur Zeit nicht viel...

da braucht er sich aber auch nicht wundern. man kann doch nicht einfach stehen bleiben was ist das für ein einsatz.

langsam werden sie besser chancen werden wenigstens rausgespielt.

• Mane68
    Gast
    • 19. Dezember 2009 um 02:14
    Zitat von MacStasy

wo sie recht haben , haben sie recht. heute hab ich wieder mal den eindruck, er schlendert so über's eis. Manchmal frag ich mich echt, was an diesem spieler 7 millionen wert ist. Das ist ein Witz

• Linzer88
    NHL
    • 19. Dezember 2009 um 02:17
    Zitat von EL__CID

wo sie recht haben , haben sie recht. heute hab ich wieder mal den eindruck, er schlendert so über's eis. Manchmal frag ich mich echt, was an diesem spieler 7 millionen wert ist. Das ist ein Witz

und wieder das alte thema der vertrag. [Popcorn] bis jetzt ist kein einziger sabresspieler am eis 1cent wert

• IceDevil
    Hobbyliga
    • 19. Dezember 2009 um 02:19

das PP (Pominville-Play) hat wieder gezeigt, welch starker Blueliner die #29 ist X(

• Linzer88
    NHL
    • 19. Dezember 2009 um 02:20

das beste an dem drittel ist das man nur 1-0 hinten ist

• Mane68
    Gast
    • 19. Dezember 2009 um 02:22
    Zitat von Linzer88

und wieder das alte thema der vertrag. [Popcorn] bis jetzt ist kein einziger sabresspieler am eis 1cent wert

solange er sich so präsentiert wie bisher und mit einigen Ausnahmen in dieser Saison, wird es auch immer eion thema bleiben ;)

Ja, ich weiß, er kann nichts für seinen Vertrag :whistling: , ....aber er sollte mal sich selber fragen ob das was er zeigt oder zum zeigen bereit, die 7 millionen gerechtfertigt die er verdient

• Linzer88
    NHL
    • 19. Dezember 2009 um 02:25
    Zitat von EL__CID

solange er sich so präsentiert wie bisher und mit einigen Ausnahmen in dieser Saison, wird es auch immer eion thema bleiben ;)

Ja, ich weiß, er kann nichts für seinen Vertrag :whistling: , ....aber er sollte mal sich selber fragen ob das was er zeigt oder zum zeigen bereit, die 7 millionen gerechtfertigt die er verdient

glaub kaum das sich einer von uns fragen würde ob er genug für sein geld arbeitet. und er wird fürs toreschießen bezahlt und das macht er ja auch wen er überhaupt nicht in form ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™