1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

35.R.: Red Bull Salzburg-Villacher SV

• MrHyde
  • 17. Dezember 2009 um 00:00
  • Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 22. Dezember 2009 um 20:43
    Zitat von Benny-78

Meinst du damit kein PO, somit kein Viertelfinale. Kein Hf oder kein Finale?

Aber natürlich,bis mitte Februar spiel ma schon,aber dann ist`s aus!! 3-0 soeben

• Blauadler
    KHL
    • 22. Dezember 2009 um 20:45

also ich würde jetzt mal eine trainerdiskussion in den raum stellen

• gm99
    Biertrinker
    • 22. Dezember 2009 um 20:46
    Zitat von Lampy

kurz ot:
    ein besonderer intelligenzbolzen hat beim resowi-gebäude der grazer uni "Kärtner go home!" auf die wand der universitätsbibliothek gesprüht. Inzwischen hat jemand ein "n" eingefügt und jemand anders das "go" durchgestrichen und "feel at" drübergesprüht.

Sorry für weiteres OT (wobei es bei dem Spielstand eh besser ist, nicht on topic zu schreiben): Das erinnert mich an das Leben des Brian :tongue:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 22. Dezember 2009 um 20:50
    Zitat von LANZE24

also ich würde jetzt mal eine trainerdiskussion in den raum stellen

geh bitte. welch trainer würde sich das antun? aus dem verfügbaren material wurde bereits das beste herausgeholt

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Dezember 2009 um 20:54

wir sind jetzt zum erstenmal über einen längeren zeitraum in der tabellenregion die uns von jedem experten zugetraut wurde bzw. die von der budget/kadersituation realistisch ist und schon bricht panik aus, ich versteh das nicht. es ist ja auch nicht unbedingt so als ob die spieler reihenweise lustlos agieren bzw. unter ihren möglichkeiten spielen, momentan ist einfach nicht viel mehr drin, that´s it. da kann auch kein neuer trainer irgendwas machen..

• blueboys
    Gast
    • 22. Dezember 2009 um 20:55

@lee: So an pessimistischen Sche**dreck brauch ich nicht, kannst dir echt sparen.
    Es ist im Moment sicher eine ganz schwere Prüfung für uns erfolgsverwöhnte VSVler. Aber glaube mir: Ohne Villach gibt es kein Play Off!! ;)

• Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 22. Dezember 2009 um 20:56
    Zitat von seanton

momentan ist einfach nicht viel mehr drin, that´s it. da kann auch kein neuer trainer irgendwas machen..

Genau so ist`s [winke]

• Blauadler
    KHL
    • 22. Dezember 2009 um 21:02

na also der 4.platz ist mit diesem team doch locker drin... wenn man sich mal anstrengen würde

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 22. Dezember 2009 um 21:04
    Zitat von LANZE24

na also der 4.platz ist mit diesem team doch locker drin

haben wir schon den 1. April? Statt wem denn? 99ers, Caps, Linz oder Salzburg?

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Dezember 2009 um 21:04
    Zitat von LANZE24

na also der 4.platz ist mit diesem team doch locker drin... wenn man sich mal anstrengen würde

genau..am anstrengen liegts definitiv nicht. platz 4 wäre nur dann möglich wenn wir von verletzungen und formschwankungen komplett verschont bleiben würden, nur das ist nun mal nicht der fall.

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (22. Dezember 2009 um 21:12)

• coach
    YNWA
    • 22. Dezember 2009 um 21:05

@seanton hat recht
    hätte der vsv nicht diesen unerwarteten saisonstart gehabt und einge spiele mit viel glück gewonnen, man würde mit laibach schon jetzt um platz 8 kämpfen.
    ich glaub der vsv täte gut daran dicasmirro zu schicken und einen guten center für wahlberg zu holen.
    ein handicap ist sicher auch die langsame verteidigung, fortin konnte da keine abhilfe verschaffen.

ein guter center, ferland wieder zurück, der villacher kampfgeist - dann kanns schon bald wieder (viel) besser ausschaun.
    der 4te platz ist dann aber doch etwas zu hoch gegriffen.

• Meandor
    NHL
    • 22. Dezember 2009 um 21:11
    Zitat von w.p.14

ich glaub der vsv täte gut daran dicasmirro zu schicken und einen guten center für wahlberg zu holen.

Auf diese Idee sind sicher schon andere vor dir gekommen, nur ist es einfach nicht drin, einen Center zu holen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. Dezember 2009 um 21:12
    Zitat von Kimi Räikkönen

.... diese präpotenten a... solllen endlich mal eier zeigen!

bitte nicht auch noch die spieler, es reichen die nackerten ec-vau-esse-vau-fans!

• Benny-78
    NHL
    • 22. Dezember 2009 um 21:13
    Zitat von Mr.Lee

Aber natürlich,bis mitte Februar spiel ma schon,aber dann ist`s aus!! 3-0 soeben

Schau ma mal. Ein bisschen Zeit ist ja noch, vielleicht ändert sich ja noch was (Spieler oder/und Trainer), wer weiß das schon. Denke man kann von einem Totalversagen sprechen sollten wir das PO nicht erreichen, das erreichen der Top 4 (wie vom Trainer und Vorstand vor der Saison gewünscht) war schon zu sehr aus der Luft gegriffen. Richtungsweisend werden mMn die beiden Heimspiele gegen Laibach werden, wenn die verjuxt werden wird sich was ändern...

• andreas22
    EBEL
    • 22. Dezember 2009 um 21:15
    Zitat von w.p.14

@seanton hat recht
    hätte der vsv nicht diesen unerwarteten saisonstart gehabt und einge spiele mit viel glück gewonnen, man würde mit laibach schon jetzt um platz 8 kämpfen.
    ein handicap ist sicher auch die langsame verteidigung, fortin konnte da keine abhilfe verschaffen.

ein guter center, ferland wieder zurück, der villacher kampfgeist - dann kanns schon bald wieder (viel) besser ausschaun.
    der 4te platz ist dann aber doch etwas zu hoch gegriffen.

Seh auch so ähnlich. Derzeit ist es einfach nicht viel mehr möglich. Aber man hat am Saisonstart gesehen, was mit einem gutem Center (Wahlberg), Ferland, Kampfgeist und etwas Glück möglich ist.
    Nur ohne einem neuem Center seh ich nicht viel Licht. Das kann einfach nicht funktionieren, wenn man mit Kaspitz nur einen einzigen echten Center hat.

@Di Casmirro: Ich nimm an, man wird ihn noch so lange behalten, wie sein Tryout läuft und dann heimschicken

• Meandor
    NHL
    • 22. Dezember 2009 um 21:17
    Zitat von andreas22

@Di Casmirro: Ich nimm an, man wird ihn noch so lange behalten, wie sein Tryout läuft und dann heimschicken

Try-Out -> 2 Wochen. Die müssten schon längst vergangen sein?!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 22. Dezember 2009 um 21:17

21:07 Uhr - Prohaska unter Beschuss
    Salzburg drückt weiterhin und kommt immer wieder zu guten Chancen. Zuletzt scheitert Filewich an Starkbaum.

den fand ich gut o_O

• coach
    YNWA
    • 22. Dezember 2009 um 21:19
    Zitat von Meandor

Auf diese Idee sind sicher schon andere vor dir gekommen, nur ist es einfach nicht drin, einen Center zu holen.

wollts nicht den morgan haben ?

• Meandor
    NHL
    • 22. Dezember 2009 um 21:20
    Zitat von w.p.14

wollts nicht den morgan haben ?

Finanziell nicht drin.

• coach
    YNWA
    • 22. Dezember 2009 um 21:25
    Zitat von Meandor

Finanziell nicht drin.

also komm, das schnäppchen würd wohl noch gehn wenn man den calimero schickt.
    einziges problem, der würd euch auch nicht helfen.

• Meandor
    NHL
    • 22. Dezember 2009 um 21:27
    Zitat von w.p.14

also komm, das schnäppchen würd wohl noch gehn wenn man den calimero schickt.
    einziges problem, der würd euch auch nicht helfen.

Rede ich gegen eine Wand, oder was?

• Benny-78
    NHL
    • 22. Dezember 2009 um 21:28
    Zitat von Meandor

Try-Out -> 2 Wochen. Die müssten schon längst vergangen sein?!

2 Wochen schon, ja. Aber wurde bei seinem ersten Auftritt gegen Jesenice in der Halle nicht was von einem Monat gesprochen? Vorstellen könnt ich mir aber das man ihm solange die Chance gibt bis Ferland wieder retour kommt....aber dann is Schluß....

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (22. Dezember 2009 um 21:35)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 22. Dezember 2009 um 21:30

@seanton (obwohl du jede heimpartie siehst)
    ach hör doch auf
    auswärts spielen wir wie waschlappen und daheim wie wie..., keine ahnung wie! das bemühen würd ich einem elick,mcled,.. auf jeden fall mal absprechen. mit einem mann als trainer wäre sicher auch mehr drinn! ich wiederhole mich, aber gewisse herren verdienen unser dress nicht! ich finds für einen erdigen verein wie den vsv extrem (man möchte mir verzeihen) extrem "oasch" wie wir uns momentan präsentieren ;(
    wennst 20 jahre abo besitzt wirst wohl mal negative kritik äussern dürfen....

• Meandor
    NHL
    • 22. Dezember 2009 um 21:42
    Zitat von Kimi Räikkönen

wennst 20 jahre abo besitzt wirst wohl mal negative kritik äussern dürfen....

Klar darf man, muss man sogar. Nur so wird sich was ändern. Die beliebte östereichische "is eh olles guat, werd schon wieder werden"-Einstellung hat den VSV auch errreicht. Jetzt müssen alle an einen Strang ziehen. Nur durch harte Arbeit kommt man zurück. Angefangen muss aber bei der Sponsorensuche werden, Wirtschaftskrise hin oder her. Klar können die Spieler mehr, ich glaube aber auch, dass einige am Limit sind. Man kann Raffl/Kaspitz/Kristler nicht die ganze Verantwortung aufbürden, das packen sie körperlich wie mental nicht. Es muss ein Sponsor her, dass ist nichts Unerreichbares und für mich das Allerwichtigste im Moment.

• MrHyde
    NHL
    • 22. Dezember 2009 um 21:45

[B]Salzburg verlängert VSV Negativserie[/B]
    Vizemeister Salzburg war für den VSV der nächste Stolperstein. Die Kärntner unterlagen bei den Mozartstädtern mit 1:4 und verlieren damit in der Tabelle weiter den Anschluss an die Topregionen. Die Red Bulls schlossen hingegen mit diesem Erfolg zum dritten Platz auf.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/26341/salzburg_verlaengert_vsv_negativserie']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™