1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

35.R.: Liwest Black Wings Linz-Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 17. Dezember 2009 um 00:00
  • Senior-Crack
    NHL
    • 22. Dezember 2009 um 21:50

Die Linzer Fans werden wohl enttäuscht sein, denn mit dieser 'Weihnachtsgabe' haben sie eher nicht gerechnet.
    Aber, wenn man gar kein Tor macht, dann kann man halt auch nicht siegen.
    Für mich ist nach wie vor die Verteidigung nicht optimal besetzt und deren 'Leistungen' werden zumeist durch den Spitzengoalie Westlund kaschiert. Unverständlich aber ist nach wie vor das alte Leiden, dass eine so gut besetzte Offensivabteilung einfach nicht die nötigen Tore schießt. Da ist irgendwie der Wurm drinnen, den man wohl nicht unbedingt als Unvermögen bezeichnen kann.

Und somit entfernen wir uns immer mehr von der Spitze hin zum Mittelfeld. Die nächsten starken Gegner im zu Ende gehenden Jahr kommen nach Linz (RBS und Caps), lassen aber auch nicht großen Optimismus zu. Vielleicht nützt es was, wenn die Cracks erst wieder am 1. Weihnachtsfeiertag abends zum Training auf's Eis müssen?

P.S.:
    Gratulation nach Graz!

• iceman
    LaLaLand
    • 22. Dezember 2009 um 22:02
    • Offizieller Beitrag
    super patrie von weinhandl ...
  • coach
    YNWA
    • 22. Dezember 2009 um 22:03
    Zitat von iceman

super patrie von weinhandl ...

ein so in linz - alle achtung und gratulation nach graz.
    minikrise beendet.

• cappin0
    NHL
    • 22. Dezember 2009 um 22:29

ich hab nicht gezählt wie oft wir heute blech " getroffen " haben, aber - die tore die man nicht schiesst, bekommt man. eine alte weisheit, und stimmt noch immer.

• User
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2009 um 22:31

Super Spiel! Super Leistung des Teams und Weinhandl. 3:0 kann sich sehen lassen.

Wie schreibt Fan_atic01 immer als Anhang?

Wir werden Meister. Mit dieser Looserleistung aber sicher nicht.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Dezember 2009 um 22:34
    Zitat von tiQui.taQua

also doch ein diving-experte :cursing: :D

YESSSS!!!! grats zum schönen verbalkonter :thumbup:

• 99ers fan
    Nachwuchs
    • 23. Dezember 2009 um 00:46

bravo burschen! gratulation zum grandiosen sieg in linz!

bitte nicht böse sein aber welche fans sind das die gegen die eigene mannschaft schreiben bzw sich beschwerden wie einige unserer spieler vom hallensprecher genannt werden!
    und das erik healey mal der chef am eis ist sieht man am besten wenn wir power play haben! er wird ständig von den anderen spielern gesucht denn er ist mal stocktechnisch der beste und hat die übersicht und die ideen! darum der name major!
    aber es gibt halt immer wieder irgendwelche miese peter die immer was finden werden worüber sie sich aufregen können bzw schlecht machen können! das sind richtige fans die eigentlich kein verein braucht!
    anstatt sich mit und für die mannschaft zu freuen machen sie alles schlecht!
    mein tipp: wenn dir nicht passt wie der hallen sprecher gewisse spieler feiert nach einem tor, gibt es zwei möglichkeiten ! du gehst in den bunker und hoffst das keiner dieser spieler ein tor schießt oder du bleibst gleich zu hause!
    in diesem sinne wünsche ich trotzdem allen eishockey fans schöne festtage!

• Lampy
    EBEL
    • 23. Dezember 2009 um 00:51

deshalb major healey:

cast aus "die bezaubernde jeanie" (orig. "dreaming about jeanie"). 1. person von links "major healy".

[Blockierte Grafik: http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMjEwMDQ5NjQ5OF5BMl5BanBnXkFtZTYwNTU1MTQ2._V1._SX320_SY400_.jpg]

• gismo
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2009 um 09:41
    Zitat von 99ers fan

anstatt sich mit und für die mannschaft zu freuen machen sie alles schlecht!
    mein tipp: wenn dir nicht passt wie der hallen sprecher gewisse spieler feiert nach einem tor, gibt es zwei möglichkeiten ! du gehst in den bunker und hoffst das keiner dieser spieler ein tor schießt oder du bleibst gleich zu hause!

he junge liegen deine nerven blank!!!? ?( du bist warscheinlich auch so einer der in den letzten seuchenjahren nie in der halle war ,also hör auf mit deiner moralpredigt!!!und glaub mir ich bin nicht der einzige in der halle den das major auf den sack geht!schon mal dran gedacht ob er das gut findet?das hat es doch schon mal gegeben :whistling: als von den spielern das ufta im 4 drittel nicht erwünscht war !!da hat der ufta mario aber ziemlich blöd aus der wäsche geschaut! 8o

• groulx
    fly-out
    • 23. Dezember 2009 um 09:46
    Zitat von gismo

du bist warscheinlich auch so einer der in den letzten seuchenjahren nie in der halle war ,also hör auf mit deiner moralpredigt!!!und glaub mir ich bin nicht der einzige in der halle den das major auf den sack geht!schon mal dran gedacht ob er das gut findet?das hat es doch schon mal gegeben :whistling:

was ich weiss, wurde er schon in der AHL so gerufen. Wurde bestimmt abgesprochen, ob der Sprecher ihn so durchsagen kann. Also "Major" würd ich mich auch gern "schimpfen" lassen ;)

• killver
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2009 um 13:59

Wieso sollte ihm Major eigtl. nicht gefallen? Das würd ichmal gern wissen ;)

• Stas
    KHL
    • 23. Dezember 2009 um 19:04

hab's am anfang auch originell gefunden..mittlerweile ist's nur mehr lächerlich..

99ers fan: warum ist man da gleich ein 'schlechter fan' ?

• gismo
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2009 um 19:37

ach STAS frag besser nicht warum man deswegen ein schlechter fan sein sollte!ich wette er hat ausser den bunker noch nie eine andere halle der ebel von innen gesehn,dass sind die richtigen fans!!! [kopf]

• Stas
    KHL
    • 23. Dezember 2009 um 19:46
    Zitat von gismo

ausser den bunker

und den wahrscheinlich auch erst, seitdem die grazer erster sind.. 8o

• traunsteiner
    SBR
    • 23. Dezember 2009 um 21:34
    Zitat von LANZE24

Also wer diesen Healy verpflichtet bzw. gefunden hat, hat ein wahres Foldhändchen bewiesen ;)

Jup, dieses kann auch beim Poker Gold wert sein

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™