bei buffalo ist fast kein stürmer in topform. vanek macht wenigstens noch tore. stafford hat auch ein paar gute spiele. roy und connolly sehr schwach und von pommers mag ich gar nicht reden was der zeigt ist eine frechheit. die jungen spielen ganz ok. und da deutsche naja nicht gerade mein lieblingsspieler

vs Buffalo Sabres 16.12.2009
-
- Ottawa Senators
-
Linzer88 -
16. Dezember 2009 um 19:18
-
-
so is es!!
Nein, halt, MILLER macht wieder a Show
... eh der einzige dem heute zuschaun kannst bei den Sabres. I glaub i geh pennen. I hab schon so an Grant - i mein was soll der Mist bitte? Das ist österr.-Landesliga was Buffalo da zamm spielt
Nana dottore, immerhin schaust dem division leader zu
-
- Offizieller Beitrag
Thomas' gefürchtetster Defender: der Referee
-
Nana dottore, immerhin schaust dem division leader zu
ja - aber nach der Leistung bis jetzt ghört senen 10 Punkte abgezogen!
-
gegen die senaturds spielen sie aber seit jahren wie die conference letzten
-
so is es!!
Nein, halt, MILLER macht wieder a Show
... eh der einzige dem heute zuschaun kannst bei den Sabres. I glaub i geh pennen. I hab schon so an Grant - i mein was soll der Mist bitte? Das ist österr.-Landesliga was Buffalo da zamm spielt
das hat vor einigen Tagen wunderbar geklappt, Du machtest Doktorspiele unter der Bettdecke & das Spiel der Sabres fiel einer Wunderheilung anheim!
-
roy...geh bitte...
-
Wieder mal ein PP für die Sabres
Vlt könnens ja sogar einen Schuss aufs Tor verbuchen
?
-
i glaub i geh echt pennen und dann werden die Sabres wieder aufdrehn
also genießt die weitere Show - gute Nacht
... Sabres gewinnen sicher noch 6:1
-
bis die mal aufs tor schießen ist schon 1min abgelaufen und dann macht der zwerg auch noch so ein dummes foul [kopf]
-
es wirkt schon dottore, danke fürs schlafen gehen.
-
ja bist deppat. was für chancen. [kopf]
-
die erste muss drin sein die zweite super save
-
scheint, als ob die sens am ende des 2.drittel dem hohen Tempo bis dato tribut zollen müssen. Nicht mehr ganz so gefährlich und die sabres ihrerseits auch mit 2-3 guten Chancen
edit: Toll, 3.drittel beginnt in Unterzahl aus sicht der sabres
-
- Offizieller Beitrag
Das Positive nach 2 Dritteln: Man liegt nur ein Tor zurück und kann mit einem starken letzten Drittel immer noch gewinnen...
-
verdient zu gewinnen hättens aber nich, Leistung der Sens stark und die Führung absolut verdient
-
verdient zu gewinnen hättens aber nich, Leistung der Sens stark und die Führung absolut verdient
Wer fragt nach verdient Ende April? 2 Punkte müssen her!
-
Hoff , das sich die Sabres in der Wechselperiode nochmal im Angriff verstärken. Insgeheim wünsch ich mir ja Booth von den Panthers.
-
caro babbo natale: wünsche mir michi grabner von den Nucks!
-
caro babbo natale: wünsche mir michi grabner von den Nucks!
was willst mit dem???!!!! Christbaum schmücken?????
-
was willst mit dem???!!!! Christbaum schmücken?????
nein Tore schiessen, und zwar viiiiiele!!!
Edit: Stell dir Vanek und Grabner mit einem gscheiden Center vor: Goals, Goals, Goals
-
Zitat von »EL__CID« Zitat von »Blaues_Blut« caro babbo natale: wünsche mir michi grabner von den Nucks! was willst mit dem???!!!! Christbaum schmücken?????
nein Tore schiessen, und zwar viiiiiele!!!
Edit: Stell dir Vanek und Grabner mit einem gscheiden Center vor: Goals, Goals, Goals
da redest mit dem falschen, der cid mag keine österreicher! [kaffee] -
Also so harmlos wie heute hab ich die sabrs selten gesehen. I glaub die können noch 3 stunden spielen, die schiessen in dem Spiel kein Tor
@ maverick: absoluter schwachsinn, ich kritisiere des öfteren deinen Thomas, mehr aber auch nicht
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub, heute hätt sogar der KAC eine Chance gegen die Sabres!
Die spielen so, als wären sie 4 Tore vorne...
-
Ich glaub, heute hätt sogar der KAC eine Chance gegen die Sabres!
Die spielen so, als wären sie 4 Tore vorne...
Also wenn schon der VSV; der Kac sicher nicht
-