1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 14.12.2009

• Montreal Canadiens
  • eisi
  • 14. Dezember 2009 um 18:57
  • Linzer88
    NHL
    • 15. Dezember 2009 um 04:00

5-3 jetzt muss der puck ins tor

• Mane68
    Gast
    • 15. Dezember 2009 um 04:02

bitter für die Habs, aber dafür das sie 2 Tore geschenkt bekommen haben ist das nicht mehr wie recht

• Blair
    NHL
    • 15. Dezember 2009 um 04:02

wenigstens das tor. das war aber schon ein klarer interference call bitte. vanek wird da vor dem tor niedergerungen

• marcsn
    Hobbyliga
    • 15. Dezember 2009 um 04:03

Also der Thomas muss ja ein Eisenkreuz haben so viele Shläge wie der einstecken muss :huh:

• Linzer88
    NHL
    • 15. Dezember 2009 um 04:05
    Zitat von Blair

das war aber schon ein klarer interference call bitte. vanek wird da vor dem tor niedergerungen

passt zu der gesamtleistung der schiris heute. aber vanek wieder mit einer super arbeit vor dem tor und macht dann den passweg frei

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Dezember 2009 um 04:05
    • Offizieller Beitrag

Cooles Drittel irgendwie!

Zitat von EL__CID

bitter für die Habs, aber dafür das sie 2 Tore geschenkt bekommen haben ist das nicht mehr wie recht

Du vergisst aber auch, dass die Sabres oder besser gesagt Lydman mit einem eindeutigen Interference davongekommen ist. Bleibt nur mehr ein nicht gerechtfertigtes PP übrig, somit auch ein nur ein Tor...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mane68
    Gast
    • 15. Dezember 2009 um 04:11

WHAT A SAVE BY RYAN MILLER

• Blair
    NHL
    • 15. Dezember 2009 um 04:12

ja leck

• Linzer88
    NHL
    • 15. Dezember 2009 um 04:14

da haben echt alle was verpasst die sich das heute nicht angesehen haben. sowas von geil dieses spiel schade das es aus ist. eigentlich hätten sich beide einen punkt verdient

• Blair
    NHL
    • 15. Dezember 2009 um 04:14

na wer schummelt denn da mit der gametime

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Dezember 2009 um 04:16
    • Offizieller Beitrag

Also wär ich ein NHL-Spieler, ich würd unbedingt in Montreal spielen wollen, dort ist die Stimmung einfach am geilsten. Hab mich sogar kurz dabei erwischt, als ich dachte, es wär irgendwie geil, wenn sie den Ausgleich schießen würden, einfach nur um zu hören, wie laut es dann wäre, dann bin ich aber gleich wieder zur Besinnung gekommen ;)

Cooles Ende, in Montreal arbeitet man anscheinend auch mit allen Tricks :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Mane68
    Gast
    • 15. Dezember 2009 um 04:16
    Zitat von Linzer88

eigentlich hätten sich beide einen punkt verdient

Nix da, Geschenke haben die heute genug gekriegt ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 15. Dezember 2009 um 06:20

Noch 10 Spiele bis genau die Hälfte der Saison gespielt ist :thumbup: Buffalo recht suverän an der Spitze der Northeast. Heuer könnte es echt wieder was werden :thumbup:

Wieviel Punkte werden meist benötigt um in die Playoffs einzuziehen?

• il:dottore
    NHL
    • 15. Dezember 2009 um 06:57
    Zitat von Linzer88

so schön kann das auch nur einer und sonst keiner ;) wir sind doch alle enttäuscht wen er es mal nicht macht für ein spiel

eh logisch ;)
    derzeit is es nur ziemlich zach in der Arbeit. Aber MI gegen den Angstgegner Ottawa gibts wieder a vernünftige Eröffnung [Popcorn]

@ Game: Schade, dass Vanek in Spielen in denen er anscheinend gut drauf ist eher keine PunktE holt...
    und was ist bitte mit MYER´S Eiszeit los? Unglaublich... :thumbup: Na hoffentlich geht der nicht nach der Hälfte der Saison ein wie a Kramale.

• eisi
    EBEL
    • 15. Dezember 2009 um 09:19

@ tiQui.taQua

92 oder 93 Punkte müssen es mindestens sein um die Top 8 zu erreichen. Das war in den letzten Jahren so.

• Mane68
    Gast
    • 15. Dezember 2009 um 12:04

Wenn wir so erfolgreich weiterpunkten und es keine großen Einstürze bzw. mehrere lange Niederlagenserien gibt, rechne ich zwichen 102-110 Punkten.

edit @ dottore: Hab mir schon gedacht, das du gestern net geschaut, so wie die Sabres gespielt haben :D

• Linzer88
    NHL
    • 15. Dezember 2009 um 15:00

vanek hat zwar keinen punkt gemacht aber beim siegestor hätte er sich für die starke arbeit vor dem tor einen extrapunkt verdient ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™