5-3 jetzt muss der puck ins tor

vs Buffalo Sabres 14.12.2009
-
- Montreal Canadiens
-
eisi -
14. Dezember 2009 um 18:57
-
-
bitter für die Habs, aber dafür das sie 2 Tore geschenkt bekommen haben ist das nicht mehr wie recht
-
wenigstens das tor. das war aber schon ein klarer interference call bitte. vanek wird da vor dem tor niedergerungen
-
Also der Thomas muss ja ein Eisenkreuz haben so viele Shläge wie der einstecken muss
-
das war aber schon ein klarer interference call bitte. vanek wird da vor dem tor niedergerungen
passt zu der gesamtleistung der schiris heute. aber vanek wieder mit einer super arbeit vor dem tor und macht dann den passweg frei -
- Offizieller Beitrag
Cooles Drittel irgendwie!
bitter für die Habs, aber dafür das sie 2 Tore geschenkt bekommen haben ist das nicht mehr wie rechtDu vergisst aber auch, dass die Sabres oder besser gesagt Lydman mit einem eindeutigen Interference davongekommen ist. Bleibt nur mehr ein nicht gerechtfertigtes PP übrig, somit auch ein nur ein Tor...
-
WHAT A SAVE BY RYAN MILLER
-
ja leck
-
da haben echt alle was verpasst die sich das heute nicht angesehen haben. sowas von geil dieses spiel schade das es aus ist. eigentlich hätten sich beide einen punkt verdient
-
na wer schummelt denn da mit der gametime
-
- Offizieller Beitrag
Also wär ich ein NHL-Spieler, ich würd unbedingt in Montreal spielen wollen, dort ist die Stimmung einfach am geilsten. Hab mich sogar kurz dabei erwischt, als ich dachte, es wär irgendwie geil, wenn sie den Ausgleich schießen würden, einfach nur um zu hören, wie laut es dann wäre, dann bin ich aber gleich wieder zur Besinnung gekommen
Cooles Ende, in Montreal arbeitet man anscheinend auch mit allen Tricks
-
eigentlich hätten sich beide einen punkt verdient
Nix da, Geschenke haben die heute genug gekriegt
-
Noch 10 Spiele bis genau die Hälfte der Saison gespielt ist
Buffalo recht suverän an der Spitze der Northeast. Heuer könnte es echt wieder was werden
Wieviel Punkte werden meist benötigt um in die Playoffs einzuziehen?
-
so schön kann das auch nur einer und sonst keiner
wir sind doch alle enttäuscht wen er es mal nicht macht für ein spiel
eh logisch
derzeit is es nur ziemlich zach in der Arbeit. Aber MI gegen den Angstgegner Ottawa gibts wieder a vernünftige Eröffnung [Popcorn]@ Game: Schade, dass Vanek in Spielen in denen er anscheinend gut drauf ist eher keine PunktE holt...
und was ist bitte mit MYER´S Eiszeit los? Unglaublich...Na hoffentlich geht der nicht nach der Hälfte der Saison ein wie a Kramale.
-
@ tiQui.taQua
92 oder 93 Punkte müssen es mindestens sein um die Top 8 zu erreichen. Das war in den letzten Jahren so.
-
Wenn wir so erfolgreich weiterpunkten und es keine großen Einstürze bzw. mehrere lange Niederlagenserien gibt, rechne ich zwichen 102-110 Punkten.
edit @ dottore: Hab mir schon gedacht, das du gestern net geschaut, so wie die Sabres gespielt haben
-
vanek hat zwar keinen punkt gemacht aber beim siegestor hätte er sich für die starke arbeit vor dem tor einen extrapunkt verdient
-