1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

34.R.: Moser Medical Graz 99ers-Villacher SV 3:1

• MrHyde
  • 15. Dezember 2009 um 00:00
  • hockeytime
    NHL
    • 20. Dezember 2009 um 20:53

kann ma ana sagen ob da was wares drann ist?
    strömwall angezählt und da holst in lauerstellung

• Baume99
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2009 um 20:59
    Zitat von hockeytime

Woher ist das Gerücht?

• cappin0
    NHL
    • 20. Dezember 2009 um 21:01
    Zitat von Baume99

Woher ist das Gerücht?

eher ein Weihnachtswunsch ;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 20. Dezember 2009 um 21:07

Würd mich jetz auch mal interessieren ob an diesem Gerücht was Wahres dran ist...!- Wohl eher nicht.

• Lampy
    EBEL
    • 20. Dezember 2009 um 21:12

grad heimgekommen.

spiel war ganz gut, der vsv nicht wirklich gefährlich, fabian mit ein paar tollen saves (hat lange nach shutout ausgeschaut).

absolutes negativ highlight heute: wie ich am bus von absolut villach vorbei gegangen bin, hab ich mir rechtsradikale slogans anhören dürfen, die ich gar nicht wiederholen will. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• Adlerblut
    Gast
    • 20. Dezember 2009 um 21:16
    Zitat von Lampy

grad heimgekommen.

spiel war ganz gut, der vsv nicht wirklich gefährlich, fabian mit ein paar tollen saves (hat lange nach shutout ausgeschaut).

absolutes negativ highlight heute: wie ich am bus von absolut villach vorbei gegangen bin, hab ich mir rechtsradikale slogans anhören dürfen, die ich gar nicht wiederholen will. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Meine Güte könnt ihrs dann mal wieder gut sein lassen? Sag was zum Spiel und kümmer Dich nicht darum, was ein anderer Fanklub macht.

Zitat von "Christian24"

Würd mich jetz auch mal interessieren ob an diesem Gerücht was Wahres
    dran ist...!- Wohl eher nicht.

Strömwall mag nicht perfekt sein, Holst wäre sicher super nur ganz ehrlich was soll der aus einer Mannschaft rausholen, die praktisch auswärts nach 10 - 20 Minuten schon wieder heimfahren könnte (ohne Punkte)? Nichts gegen unsere Adler aber schön langsam müssen sie mal wieder den gefürchteten Villacher-Punch auspacken sonst werden wir weiterhin nach unten durchgereicht. Derzeit profitieren wir vom sensationellen Saisonstar.

• keipirinha
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2009 um 21:25
    Zitat von Adlerblut

Meine Güte könnt ihrs dann mal wieder gut sein lassen? Sag was zum Spiel und kümmer Dich nicht darum, was ein anderer Fanklub macht.

wenn eine gruppe von leuten faschistische parolen herumschreit, dann stößt das glaub ich jedem normalen menschen auf... [kopf]

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 20. Dezember 2009 um 21:26
    Zitat von Adlerblut

(...)

mhm also sollen wir das schönreden oder totschweigen

sry aber dafür kriegst den smiley hier: [kopf]

ad Spiel: bin froh über den Sieg, war eigentlich durch und durch verdient! Villach war vor dem Tor gsd nur bedingt gefährlich!

• relpeets
    Nachwuchs
    • 20. Dezember 2009 um 21:27
    Zitat von Adlerblut

Schon einmal was von Wiederbetätigung gehört? Besser Mund halten und froh sein, dass euch keiner anzeigt.

• gismo
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2009 um 21:34

die villacher sehr schwach!ich höre immer wieder im forum das die schiris gegen villach pfeiffen,da hab ich heute aber was ganz anderes gesehn!schade das kuiper weggehalten wurde vom mc leod,dem gehört auch mal mächtig eine in die fresse gehauen!!!

• Adlerblut
    Gast
    • 20. Dezember 2009 um 21:37
    Zitat von gismo

die villacher sehr schwach!ich höre immer wieder im forum das die schiris gegen villach pfeiffen,da hab ich heute aber was ganz anderes gesehn!schade das kuiper weggehalten wurde vom mc leod,dem gehört auch mal mächtig eine in die fresse gehauen!!!

Sieg ist eh verdient, keine Frage. Wobei ich an Deiner Stelle eher im Sinne Kuipers froh wäre, der Highlander ist die bei Weitem härtere AHL Schule gewohnt, der ist nicht nur kräftig sondern auch kampferfahren. Wenigstens dieser Sieg wäre wohl an den VSV gegangen *g*

• blueboys
    Gast
    • 20. Dezember 2009 um 21:48
    Zitat von Lampy

absolutes negativ highlight heute: wie ich am bus von absolut villach vorbei gegangen bin, hab ich mir rechtsradikale slogans anhören dürfen, die ich gar nicht wiederholen will.

Also raus mit der Sprache: Was hat dich so schockiert ?(

@all: Nicht missverstehen bitte, aber die Diskussionen um AV sind so schon müßig genug, aber eine virtuelle Diskussion - also ohne zu wissen was die von sich gegeben haben - darüber, ob man dazu (zu was denn eigentlich?) Stellung nimmt oder es lieber totschweigt, brauch ich schon gar nicht.

Zu unserem Lauf: Ich denke wir sollten unsere Hoffnung auf die 2 Heimspiele gegen Olimpia fokussieren, obwohl die "Auslosung" a Wahnsinn is 8o Also kein Heimspiel vor Weihnachten, und dann zweimal hintereinander, SO 27.12. und DI 29.12., gegen die gleichen Gäste :wacko:

• gino44
    Highlander
    • 20. Dezember 2009 um 21:48
    Zitat von hockeytime

Wenn nicht einmal das Geld für Legionäre, die eine Verstärkung dastellen, da ist, wie soll man sich dann einen Trainerwechsel leisten können ?

Zitat von cappin0

eher ein Weihnachtswunsch

Eher eine Drohung ! Da wäre die Leitung des Trainings durch Equipement - Manager Kruno Sekulic sicher effizienter. Holst hatte seine Zeit, als Trainer habe ich keine gute Meinung von ihm und von einem wenig schmeichelhaften ( fucking-)Interview lasse ich mich nicht beeindrucken.

Zitat von Adlerblut

Unglaublicher Blödsinn, was du das schreibst. AV geht schon so ziemlich jedem in der Tirolerstasse auf den Wecker, wenn sie ihr Unwesen jetzt auch in den Away-Sektoren anderer Stadien treiben, sollte man das nicht mehr bagatellisieren und auf die leichte Schulter nehmen. Die Kritik ist vollkommen berechtigt. Sie schaden dem Image des EC VSV sowie jedes Villachers gewaltig und ich distanziere mich zu 1000 % von diesen peinlichen Kreaturen. :thumbdown:

• Stas
    KHL
    • 20. Dezember 2009 um 21:53
    Zitat von Adlerblut

ist die bei Weitem härtere AHL Schule gewohnt, der ist nicht nur kräftig sondern auch kampferfahren.

misch mich hier nur ungern ein (vor allem wegen deiner unnötigen ansage bzgl. AV), aber was von dem trifft nicht auch auf kuiper zu ? ?(

1. drittel der grazer super, 2. und 3. wurden sie dann vermehrt von den schiris niedergepfiffen..der VSV konnte zum glück aber keinen nutzen draus ziehen..

klimbe gefällt mir sehr gut

• Adlerblut
    Gast
    • 20. Dezember 2009 um 21:58
    Zitat von gino44

Wenn nicht einmal das Geld für Legionäre, die eine Verstärkung dastellen, da ist, wie soll man sich dann einen Trainerwechsel leisten können ?

Eher eine Drohung ! Da wäre die Leitung des Trainings durch Equipement - Manager Kruno Sekulic sicher effizienter. Holst hatte seine Zeit, als Trainer habe ich keine gute Meinung von ihm und von einem wenig schmeichelhaften ( fucking-)Interview lasse ich mich nicht beeindrucken.

Unglaublicher Blödsinn, was du das schreibst. AV geht schon so ziemlich jedem in der Tirolerstasse auf den Wecker, wenn sie ihr Unwesen jetzt auch in den Away-Sektoren anderer Stadien treiben, sollte man das nicht mehr bagatellisieren und auf die leichte Schulter nehmen. Die Kritik ist vollkommen berechtigt. Sie schaden dem Image des EC VSV sowie jedes Villachers gewaltig und ich distanziere mich zu 1000 % von diesen peinlichen Kreaturen. :thumbdown:

Wennst meinst. Finde es eben nur etwas lächerlich, dass jemand mit der Signatur "Love Hockey, Hate Facism" gleich wieder aus einem Sport ein Politikthema macht und das ohne sich genauer zu äußern. Was heißt hier auf die leichte Schulter nehmen, Politik hat im Sport nichts zu suchen egal ob linke, rechts, untere, obere oder wwi.

zurück zum Spiel:
    Wenigstens wurde der Ehrentreffer erzielt. Das kein Geld für ordentliche Legios da ist, ist ja kein Wunder aber dann bitte niemanden holen und mit dem aktuellen Kader weiterspielen. So wird wenigstens Geld gespart. Das Projekt Calimero ist wohl ohnehin gescheitert. Fortin ist für mich und langsam darf man den wohl auch bewerten, solide aber eben nicht die so dringend benötigte Verstärkung. Vielleicht sehen jetzt auch einige Wahlbergkritiker, dass er eben doch stark war, vielleicht nicht punktemäßig aber ein Arbeitstier sowohl nach hinten als auch vorne sowas findet man selten.

Naja es kann eh nur besser werden und bevor ich es vergesse: Gratuliere den Grazern zur Tabellenführung.

Zitat

misch mich hier nur ungern ein (vor allem wegen deiner unnötigen ansage
    bzgl. AV), aber was von dem trifft nicht auch auf kuiper zu ? ?(

1. drittel der grazer super, 2. und 3. wurden sie dann vermehrt von den
    schiris niedergepfiffen..der VSV konnte zum glück aber keinen nutzen
    draus ziehen..

klimbe gefällt mir sehr gut

Alles anzeigen

Ist nur eine Vermutung von mir und heißt ja nicht, dass es so hätte kommen müssen. Versteh mich bitte nicht falsch, wäre sicher ein geiler Kampf geworden. Aber kennst ja unsere Schiedsrichter selbst wenn beide kämpfen wollen, gibts da Spieldauer leider.

• Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2009 um 21:59

Hab das Spiel Kac -Linz gesehen. Komm zum allgemeinen Urteil, dass das lange dominierende Kärntner Eishockey von den nördlichen Kollegen einfach überholt worden ist! Das hat mit mehr Geld nichts zu tun,denn diese Mannschaften haben auch hart an ihrem Spiel arbeiten müssen und ich sehe jetzt die Früchte vor allem im Punkte Cleverness. Das Spiel Kac-Linz ist ein gutes Beispiel! Weit mehr Torschüsse und trotzdem verlieren!
    Zum VSV möcht ich gar nicht mehr viel sagen-gut ,gegen Graz kann man 1-3 verlieren,haben sicher brav gekämpft,aber mehr is eh nit drin. Wer soll`s denn machen? von einem McLeod od. Cassmiro hör und merk ich gar nichts. Kein Hirn,wenig Können,kein authentischer VSV Geist-das ist vorhanden!!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 20. Dezember 2009 um 22:06

Dann schreibt verdammt noch mal was, was die Av-Mitglieder von sich geben!!!!!

Ist ja ganz einfach bei jedem Spiel, egal ob in Wien, Salzburg, Graz, Jesenice usw einen braunen Schatten über den Vsv zu legen. Schreibt doch mal, was sie für böse Sprüche von sich geben.

Das geht mir jetzt echt schon gehörig auf den Kecks. Für euch ist ja schon "Scheiss Grazer" Wiederbetätigung. Langsam esskaliert das Ganze.

• canuck
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2009 um 22:09
    Zitat von gino44

naja man muss sagen, sie haben sich doch gebessert. zur abwechslung brauchte man mal keinen polizeischutz mitten im sektor, und das als villacher ;) aber die jungs sind kreativ, das muss man ihnen lassen... von schuhen schwenken, bis "1,2,3 oberkörper frei" das volle programm ;) danke für dieses bild, welches hier von einem typischen vsv fan, vermittelt wird...

zum spiel: katastrophal, heute ging nach vorne absolut gar nichts, im ersten drittel vielleicht 2 schüsse die auch das tor trafen, richtig druck konnte man konnte man nie erzeugen, am ehesten ganz am ende, aber dies vielleicht für eine minute.... zu unseren beiden neuen, die ich heute erstmals bewundern durfte. das try out unserer #14 wird wohl eins bleiben, sehr sehr unauffällig bei fortin ist das schon was anderes, glaub das könnte mit der nötigen spielpraxis schon was werden. gute übersicht, gutes auge beim wunderbaren assist zum ehrentor...

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Dezember 2009 um 22:10
    Zitat von ZigaretteDanach

braunen Schatten über den Vsv zu legen

hat niemand gemacht. nur über einen fanclub..... [Popcorn]

• Adlerblut
    Gast
    • 20. Dezember 2009 um 22:12
    Zitat von ZigaretteDanach

Dann schreibt verdammt noch mal was, was die Av-Mitglieder von sich geben!!!!!

Ist ja ganz einfach bei jedem Spiel, egal ob in Wien, Salzburg, Graz, Jesenice usw einen braunen Schatten über den Vsv zu legen. Schreibt doch mal, was sie für böse Sprüche von sich geben.

Das geht mir jetzt echt schon gehörig auf den Kecks. Für euch ist ja schon "Scheiss Grazer" Wiederbetätigung. Langsam esskaliert das Ganze.

Das vermute ich auch ganz stark, oder eben alle (Stadt einsetzen) sind Zigeuner, Landstreicher A-Löcher sind doch nur Gesänge und wer sowas als Wiederbetätigung bezeichnet, leidet unter Realitätsverlust. Sind halt Gesänge vielleicht nicht schön, aber meine Güte zum fansein gehört auch der Austausch verbaler "Nettigkeiten". Vielleicht kann man damit diese immer wieder nervigen Diskussionen endlich mal sein lassen und Lampy wenn es sich Dich sooooo sehr stört, gibt doch verdammt noch mal wieder, was denn das Schlimmes gewesen sein soll? So erweckst Du nämlich - nicht nur bei mir - den Eindruck als wolltest wiedermal AV bzw. den VSV in Misskredit bringen und das ist doch wohl wirklich entbehrlich?

Das Beste wäre, ihr freut euch über den verdienten Sieg und wir hoffen, auf den schon im KEHM angesprochenen Stern der Erleuchtung für unsere Alder *g*

• keipirinha
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2009 um 22:15
    Zitat

SS - SS - es eskaliert

• Adlerblut
    Gast
    • 20. Dezember 2009 um 22:18
    Zitat von keipirinha

Ohje und ich dachte schon, es wäre 88 Jahr alles klar gewesen (Achtung Ironie), man kann es wirklich übertreiben. Schon mal bedacht, dass es ES ES - ESS eskaliert lautet? Leute nur weil irgendwelche Spinner Zahlen Kürzel etc. für sich beanspruchten, ist noch lange nicht alles damit in Zusammenhang stehende gleich Wiederbetätigung.

• keipirinha
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2009 um 22:20

du siehst auch den wald vor lauter bäumen nicht, oder? [kopf]

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 20. Dezember 2009 um 22:22
    Zitat von Adlerblut

Ohje und ich dachte schon, es wäre 88 Jahr alles klar gewesen (Achtung Ironie), man kann es wirklich übertreiben. Schon mal bedacht, dass es ES ES - ESS eskaliert lautet? Leute nur weil irgendwelche Spinner Zahlen Kürzel etc. für sich beanspruchten, ist noch lange nicht alles damit in Zusammenhang stehende gleich Wiederbetätigung.

google mal nach diesem satz/ausspruch, dann siehst du vielleicht, dass du doch mit scheuklappen dieses thema angehst ;)

• Henke
    NHL
    • 20. Dezember 2009 um 22:24

av outen sich als punkrockanhänger? interessant.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™