casmirro spielt 4te linie.....
34.R.: Moser Medical Graz 99ers-Villacher SV 3:1
-
-
Laut Live-Ticker in der 4. Linie.
Aso, hab ein anderes Line Up vor mir....na egal, komisch find ich, dass die einzige Linie die in den letzten Spielen funzte, zerissen wurde!
-
dafür is da krompe wieder im sturm, da wo er hingehört
-
Verstehe nur nicht warum man DiCasmirro in der 4. Linie spielen lässt. Da wird er nie was zerreißen mit der wenigen Eiszeit und den Mitspielern (heute: N. Petrik und Martinz). Wenn er trotz dreier gewichtiger Ausfällen nicht in einer der vorderen Linien spielt (aus welchen Gründen auch immer), dann kann man gleich seinen Try-Out-Vertrag wieder auflösen, das Geld sparen und einen Jungen (Platzer, Tschernutter usw.) in die 4. Linie stecken. Wäre auf jeden Fall sinnvoller und vor allem billiger.
@Spiel: Auswärts wie jedes Spiel eben, warum schafft man es nicht einmal ein Spiel über lange Zeit offen zu halten, kann ja nicht so schwer sein. Ohne jetzt nachschauen zu wollen, waren 8 der letzten 10 Auswärtsspiele nach 1-2 Dritteln zu unserem Ungunsten entschieden! [kopf]
-
Wenn das so weitergeht heißts Kräfte schonen für Dienstag Salzburg ist zwar nicht so stark wie Graz, aber an einem guten Tag fahren die auch über uns drüber wenn wir uns so präsentieren!
-
Also ich denke das Projekt DiCasmirro kann man getrost als gescheitert betrachten. Warum in Strömwall allerdings nur in der vierten Linie einsetzt kann ich auch nicht verstehen.
-
Also ich denke das Projekt DiCasmirro kann man getrost als gescheitert betrachten. Warum in Strömwall allerdings nur in der vierten Linie einsetzt kann ich auch nicht verstehen.
also ich versteh das sehr wohl! -
Zitat von »KCT14«
Also ich denke das Projekt DiCasmirro kann man getrost als gescheitert betrachten. Warum in Strömwall allerdings nur in der vierten Linie einsetzt kann ich auch nicht verstehen.also ich versteh das sehr wohl!
Dann klär uns bitte auf!!! Man kann doch keinen Legio holen und ihn dann in einer schwach besetzten dritten oder gar vierten Linie versauern lassen. Mmn sollte ihn Strömwall gerade jetzt bei den Ausfällen von Wahlberg, Kristler und Ferland für 1-2 Spiele in den ersten beiden Linien (auch im PP) eine Chance geben. Wenn er dann noch immer nichts zusammenbringt, kann man ihn noch immer in die 4. stecken oder den Vertrag auflösen.
-
Dann klär uns bitte auf!!! Man kann doch keinen Legio holen und ihn dann in einer schwach besetzten dritten oder gar vierten Linie versauern lassen. Mmn sollte ihn Strömwall gerade jetzt bei den Ausfällen von Wahlberg, Kristler und Ferland für 1-2 Spiele in den ersten beiden Linien (auch im PP) eine Chance geben. Wenn er dann noch immer nichts zusammenbringt, kann man ihn noch immer in die 4. stecken oder den Vertrag auflösen.
ja was soll strömwall den tun wenn di cassimiro einfach zu schwach ist?hast den schon live gesehen? habs eh schon mal gesagt, für mich der mckenna des sturms.
denke, er hat einen try-out vertrag und wird gekickt werden -
-
Auszeit Strömwall Auszeit!
-
Auszeit Strömwall Auszeit!
Tore VSV Tore!!!
-
ja was soll strömwall den tun wenn di cassimiro einfach zu schwach ist?hast den schon live gesehen? habs eh schon mal gesagt, für mich der mckenna des sturms.
denke, er hat einen try-out vertrag und wird gekickt werdenIch hab ihn 2x gesehen. Er ist wirklich kein Spitzenspieler, das weiß ich selber, nur ohne Einsatzzeit wird er auch nichts zeigen können. Einfach mal in der ersten probieren lassen, wenns nicht klappt Vertrag auflösen! Nur ihn in der 4. Linie spielen zu lassen ist, ist Verhöhnung gegenüber der Jugend!
Eine Linie reicht den Grazern um unseren Sauhaufen auseinanderzuschießen
-
Tore VSV Tore!!!
Schon aber erstmal die Burschen daran erinnern, dass sie gefälligst dem Adlerdress gerecht werden sollen und zumindest kämpfen. Wir lassen uns zum xten mal auswärts abschlachten das kann ja wohl nciht sein: :duh:
-
casmirro spielt 4te linie.....
Ja, noch 4te Linie......die Frage für mich ist nur noch wie lange er überhaupt noch spielen wird...
Hätten wir doch bloß den Judex behalten..... -
Wenigstens 1 Tor hamma geschossen
Fortin!
-
Der Fabian hätt sich langsam wirklich ein Shootout verdient...schade drum!
-
Shootour
diese tour würd ich ihm auch gönnen
-
Hätten wir doch bloß den Judex behalten.....
Ja, "the one and only" im penaltyschießen
Endlich ein tor, leider halt zu spät
-
diese tour würd ich ihm auch gönnen
mei, net immer so genau
-
[B]Graz verlängert Pleitenserie des VSV[/B]
Wieder ein bitterer Abend für die Villacher Adler bei ihrem Gastspiel in Graz. Gegen die 99ers musste man die Stärke des Gegners anerkennen und verlor mit 0:3. Die Steirer holten damit wichtige zwei Punkte und festigen ihren Spitzenplatz, die Kärntner verloren zum vierten Mal en Suite.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/26322/graz_verlaengert_pleitenserie_des_vsv']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Und die Niederlagenserie geht weiter
... . Schön langsam mach ich mir ernsthafte Sorgen, ob wir überhaupt die Play-Offs erreichen
! Wie viele VSV-Fans waren vor Ort??
-
Und die Niederlagenserie geht weiter
... . Schön langsam mach ich mir ernsthafte Sorgen, ob wir überhaupt die Play-Offs erreichen
! Wie viele VSV-Fans waren vor Ort??
wenn wir 9ter und 10ter werden, dann spielen wir den kärntner meistertitel in best of 7 aus.
-
Genau, des machma
!
-
Genau, des machma
!
ich hoff wir schaffen den 9ten, dann hamm nämlich heimrecht
-