1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV: Hauptsponsor Rekord-Fenster

• Meandor
  • 14. Dezember 2009 um 02:07
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 23. September 2010 um 11:04

kommts nur mir so vor, dass das rekord fenster nebn dem kelag logo untergeht?

• VDC2
    Hobbyliga
    • 23. September 2010 um 11:05
    Zitat von VSVrulz

Jo besonders auf dem hellen Trikots.

• Joey Fox
    EBEL
    • 23. September 2010 um 11:08
    Zitat von VSVrulz

Um es mit den Worten von Frau Rogers zu sagen: Das hätt ich auch so gesehen.

• Horst Adler
    EBEL
    • 23. September 2010 um 11:11
    Zitat von Herby #30

Yep, ist etwas zu einem Comic-Adler mutiert

Der Adler hat jetzt leicht lachen, der muss nimmer so ernst dreinschaun :)

• Tony Soprano
    EBEL
    • 23. September 2010 um 11:14
    Zitat von backgammon

War im Nachhinein auf einen Spieler bezogen.

Laut FB....EC VSV Giuseppe Mion "Momentan ist noch kein weiterer Neuzugang angedacht. Wir schauen uns eine Hin und Rückrunde an und sehen dann wie stark unsere Mannschaft bzw. unsere Gegner sind und ob es noch Handlungsbedarf gibt."

• flachzange
    EBEL
    • 23. September 2010 um 11:15

neues logo: sch****e
    neue trikots: sch****e
    kein wappen auf den trikots: obersch****e

naja, immerhin schafft es unser neuer haupt- und namenssponsor sich selbst so ins knie zu schneiden, dass sie sich unter der kelag positionieren und vollkommen untergehen ...

bin sehr froh mir das third jersey geholt zu haben.

edith: achja und wenn ich grad am nörgeln bin: ec rekord-fenster vsv klingt sch****e ...

• Horst Adler
    EBEL
    • 23. September 2010 um 11:19
    Zitat von flachzange

neues logo: sch****e

neue trikots: sch****e

kein wappen auf den trikots: obersch****e

naja, immerhin schafft es unser neuer haupt- und namenssponsor sich selbst so ins knie zu schneiden, dass sie sich unter der kelag positionieren und vollkommen untergehen ...

bin sehr froh mir das third jersey geholt zu haben.

Alles anzeigen

Du hast soeben den Preis des "First Raunzers" gewonnen. Im Mittelpunkt steht die Mannschaft und ihr sportlicher Erfolg, alles andere ist primär (Hansi K.) ;)

Bin gespannt ob nun auch eine neue Hompage kommt, mit neuem Logo und aktuellen Bildern.

• Blauadler
    KHL
    • 23. September 2010 um 11:23

Es ist toll, dass endlich wieder ein Hauptsponsor in Villach ist. Aber den Namen EC VSV hätte man schon lassen können. Wien, Kalgenfurt haben ja auch keinen Namenssponsor. Aber wenns nicht anders möglich war, kann man auch nichts machen. JEtzt ist wirchtig, dass mal die finanziellen Sachen im Trockenen liegen.

zu den Trikots: vielleicht gibts in der nächsten Saison eine bessere Lösung.

• flachzange
    EBEL
    • 23. September 2010 um 11:23

geil, a preis :D
    trotzdem bleib ich einfach beim raunzen, weil ich mit der "gesamtsituation unzufrieden bin" (a.bahadschi).

• xandro13
    Nachwuchs
    • 23. September 2010 um 11:24

stattdessen, dass man froh ist endlich einen guten Sponsor gefunden zu haben, wird hier rumdiskutiert, wie schlecht das Logo, die Dressen usw. aussehen [kopf]

• Blauadler
    KHL
    • 23. September 2010 um 11:25
    Zitat von xandro13

stattdessen, dass man froh ist endlich einen guten Sponsor gefunden zu haben, wird hier rumdiskutiert, wie schlecht das Logo, die Dressen usw. aussehen [kopf]

das Trikot gehört zur Mannschaft wie auch die Halle die Fans und alles andere

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. September 2010 um 11:26
    Zitat

Schneller da als erwartet - REKORD für den VSV
    Das schnellste Fenster Österreichs wird Haupt- bzw. Namenssponsor des nunmehrigen "EC REKORD-Fenster VSV".

Bei der heutigen Pressekonferenz im Holiday Inn in Villach wurde die Partschnerschaft zwischen dem stark expandierenden Fenster-Anbieter REKORD und dem EC VSV besiegelt.

VSV-Manager Giuseppe Mion und REKORD-Fenster Geschäftsführer Mag. Armin Strussnig verkündeten vor versammelter Presse das über mindestens 2 Jahre (mit Option auf ein drittes Jahr) laufende Haupt- und Namenssponsoring.

Mag. Armin Strussnig : "REKORD Fenster steht für Schnelligkeit und Tempo, genau wie der EC VSV. Die Mannschaft von Johan Strömwall wurde im Sommer stark verjüngt und das Tempo am Eis wurde dadurch enorm erhöht. Auf Grund dieser Entwicklung haben wir uns dazu entschlossen den Villacher Traditionsverein in den nächsten 2 Jahren mit einer sechsstelligen Summe zu unterstützen. Wir wollen aber nicht nur als Namenssponsor fungieren, wir wollen dem VSV auch in anderen Bereichen - wie z.B. beim Marketing - helfen."

Der EC REKORD-Fenster VSV möchte gemeinsam mit REKORD schneller und dynamischer werden - sowohl in sportlicher als auch in wirtschaftlicher Hinsicht. Der VSV kann von REKORD als aufsteigendes Unternehmen lernen, während REKORD gerne sportliche Ambitionen, die in Richtung Schnelligkeit und Erfolg gehen, unterstützt.

Gemeinsam wollen die beiden Partner in den nächsten Jahren eine Spitzenposition in Österreich einnehmen.

Alles anzeigen

Quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.ecvsv.at

• xandro13
    Nachwuchs
    • 23. September 2010 um 11:30

ich meine doch nur, villach hat jetzt lange ohne Hauptsponsor auskommen müssen, und da jetzt endlich einer da ist ...naja, man kann es ja nicht jeden recht machen!!

• Elbart
    Gast
    • 23. September 2010 um 11:30

Gibt's das neue Trikot irgendwo zu sehen?

• Horst Adler
    EBEL
    • 23. September 2010 um 11:31
    Zitat

Auf die Frage nach möglichen Neuverpflichtungen meinte Headcoach Johan Strömwall, dass momentan kein Handlungsbedarf bestehe, man aber bei eventuellen Verletzungen reagieren müsse.

Dies wurde auf der VSV-HP noch hinzugefügt.

• flachzange
    EBEL
    • 23. September 2010 um 11:31
    Zitat von xandro13

halt mich bitte für einen traditionalisten aber wenn man es nicht mal schafft 7qcm auf einem trikot für das vereinswappen freizuhalten dann tut es mir einfach leid. ein großteil der fans hat sich gefreut, dass heuer das erste mal das logo wieder groß auf dem trikot ist und einen platz einnimmt wo man´s sieht und jetzt hämmerst du dir auf den kopf weil darüber diskutiert wird?! [kopf]

wenn ein forum der falsche ort ist die eigene meinung kundzutun dann werd ich wohl nur mitlesen und [Popcorn]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. September 2010 um 11:33

Was gibts hier zu meckern? Hauptsponsor ist an Bord, heuer extreme Verjüngung des Teams und nächstes jahr Meistertitel! OleOle

Scheiß auf den Rekordmeister....wie sind Rekordfenster!

Übrigens, hab 13 Fenster und 2 Balkonportale von Rekord!!! Bin somit Mithauptsponsor....Herr Mithauptsponsor!

• flachzange
    EBEL
    • 23. September 2010 um 11:33
    Zitat von Elbart

http://www.facebook.com/photo.php?pid=5066533&fbid=432100428779&id=175572198779

• Elbart
    Gast
    • 23. September 2010 um 11:36
    Zitat von flachzange

http://www.facebook.com/photo.php?pid=5066533&fbid=432100428779&id=175572198779

Ich meinte im frei zugänglichen Internet.
    Danke trotzdem.

• Horst Adler
    EBEL
    • 23. September 2010 um 11:37
    Zitat von Elbart

Ich meinte im frei zugänglichen Internet.
    Danke trotzdem.

Ist ja frei zugänglich, du brauchst keinen Login auf FB. Oder arbeitest in der Kärntner Landesregierung?
    8))

Probier´s mal damit:
    http://www.facebook.com/pages/Villach-…72198779?v=wall

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 23. September 2010 um 11:41
    Zitat von Gord

Mithilfe der neuen Kohle heißen sowieso WIR in ein "paar" Jahren EC REKORDmeister VSV! :D

• Elbart
    Gast
    • 23. September 2010 um 11:41

Grr, der Forumslinkzerstörer macht die &-Zeichen zunichte, deswegen ging der Link zum Bild nicht.

http://www.facebook.com/photo.php?pid=…id=175572198779

• Él comprende
    KHL
    • 23. September 2010 um 11:42
    Zitat

facebook, auf der ecvsv-seite

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. September 2010 um 11:55
    Zitat von Gord

You made my day !!!!!!!!! :thumbup: [prost]

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 23. September 2010 um 11:58
    Zitat von Gord

Wir sind Rekordfenster!

:thumbup:

Tags

• Umfrage
  • Sponsoren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum