ich hoff, die lassen auch raus, was ihnen das engagement wert is.

EC VSV: Hauptsponsor Rekord-Fenster
-
-
ich hoff, die lassen auch raus, was ihnen das engagement wert is.
macht das irgend ein hauptsponsor ? ich hätt noch nie gehört dass jemand zahlen genannt hat
-
macht das irgend ein hauptsponsor ? ich hätt noch nie gehört dass jemand zahlen genannt hat
ich bin da bei dir, zu 99,9% passiert das wieder nicht. finde diese österreichische untugend einfach....österreichisch.
statt das man mal sagt, jawolle die sache "xy" is mir das wert und wir stehen da voll dazu kommt nada.
(und dies obwohl es steuerlich absetzbar ist iirc)
-
So, die Umfrage ist beendet.
Nach einem zögerlichen Start konnte sich das Rekord Fenster auf Platz 1 (36 Stimmen) festigen und im Endspurt die Führung noch leicht ausbauen. Die Zeitungsente konnte den Blitzstart nicht nützen um Platz 1 zu halten, daher Platz 2 mit 26 Stimmen. Auf Platz 3 (21 Stimmen) folgt knapp dahinter ein "Anderer Sponsor". Er konnte das restliche Teilnehmerfeld souverän hinter sich lassen, jedoch reichte es nicht mehr für den zweiten Platz.
Auf den hinteren Rängen abgeschlagen tummeln sich Kelag (8), Villacher Bier (7) und eine "Andere Brauerei" (5). Keine Aussicht auf einen Playoff-Platz gibt es für Lam Research (3) und Villas(2).
Insgesamt wurden 108 Stimmen abgegeben, danke für die rege Teilnahme. Unter den Gewinnern wird ein Essen mit Heidi Horten verlost, sie werden schriftlich verständigt. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Die PK startet in Kürze, dann heißt es: Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht!
-
Bin gespannt ob es bei Facebook eine Berichterstattung über die PK gibt?
EDIT : Also bis jetzt is Funkstille, weiss jemand was?
[winke] lg Anzeigetafel
-
-
Gibs denn keinen Liveticker
-
Jetzt wird's noch nix geben nachdem User Burakovsky die Beginnzeit der PK in seinem gestrigen Posting heute von 09:30 auf 10:30 geändert hat.
-
Guckts auf die VSV FB-Seite.
-
Die Pressekonferenz war also schon einmal keine Zeitungsente.
Einmal schaun ob das Thema auch das Richtige ist.
-
Also bin gespannt wer die Infos schneller bringt... hier ist auch ein eigener Liveticker : HIER
-
Das schnellste Fenster Österreichs wird Haupt- bzw. Namenssponsor des nunmehrigen „EC REKORD-Fenster VSV“!
Gemeinsam will man – nomen est omen – viele Rekorde aufstellen. Die frisch besiegelte Partnerschaft zwischen dem stark expandierenden Fenster-Anbieter REKORD und dem Villacher Traditions-Eishockeyverein VSV verbindet zwei ähnlich denkende, aufstrebende Player aus Wirtschaft und Sport zu einer perfekten Einheit.
(siehe Rekord Fenster Homepage)
-
„EC REKORD-Fenster VSV“!
-
Geh schon mal meine Säule (an der ich mich immer anlehne) orange anmalen das diese bis nächsten Freitag auch wieder trocken und zum anlehnen ist !!!
[winke] lg Anzeigetafel
-
freu mi auf die orangen helme.....
-
EC Rekord VSV oder EC Rekord-Fenster VSV?
-
Der Live Ticker behauptet es kommt noch einer.
-
2 Jahre + Option ... da müssen dann ja quasi "schnell" Rekord(e) her .... ich hör die Caps-Fans schon (zu Recht) schimpfen *gg* ... wo sind die Villacher Jungen?!
-
Wenns wirklich so kommt zwecks noch 1-2 Legios darf sich aber auch keiner beschweren, dass geschimpft wird
War ja lange genug andersrum.Nichts destotrotz gratulation dem VSV zum neuen Hauptsponsor.
-
War im Nachhinein auf einen Spieler bezogen.
-
Ich bin für EC REKORD VSV, Das Fenster passt da net rein.
Neues Logo gibs auch wie man auf FB im HG sieht. Und das VSV Logo am Trikots is auch Geschichte.
-
Wenns wirklich so kommt zwecks noch 1-2 Legios darf sich aber auch keiner beschweren, dass geschimpft wird
War ja lange genug andersrum.
Ich bin dann aber für einen eigenen Thread, wo die Villacher Weg Meute und ihr designierter Capo Adlerblut gezielt mit der Realität konfrontiert werden, während die von Haus aus realistischer eingestellten User weiterhin Schonzeit genießen. -
Und das VSV Logo am Trikots is auch Geschichte.
Jo, der fesche Adler musste weichen. Kollateralschaden, den ich für heuer gern hinnehme -
der Neue Adlerkopf am neuen Logo gefällt mir net.
-
Jo, der fesche Adler musste weichen. Kollateralschaden, den ich für heuer gern hinnehmeYep, ist etwas zu einem Comic-Adler mutiert und das Vereinslogo am Trikot ist natürilch auch weg. Scheinbar ist es jetzt nirgendwo mehr drauf, nicht mal im Kleinformat ober dem Herzen usw.
-