ich denk der sponsor heisst rekordfenster strussnig

EC VSV: Hauptsponsor Rekord-Fenster
-
-
warum sollte man jetzt wegen mehr geld mehr legios holen? das wir noch einen legio flügel brauchen ist klar, dabei kanns aber auch bleiben.
nur dann hätten wir statt einem kuznik, zwei martins usw
-
was ich hoffe ist, dass mit einem hauptsponsor dann ab nächster saison die eintrittspreise wieder etwas sinken......befürchte aber, dass sich nichts ändern wird, da die halle ja trotz der hohen preise meist recht gut gefüllt ist.......naja die hoffnung stirbt zuletzt
jetzt warten wir mal auf morgen wer es denn wird. und ob es überhaupt einer wird -
Ist zwar wieder off-topic, aber 9 wäre für mich keine Ligaspitze, bei weitem nicht. Weil ein Kanadier, dessen Urgroßvater einen kroatischen Pass hat, ist für mich kein Kroate. Vielleicht am Papier, das wars aber auch schon.So siehts aus, Papier ist geduldig und kann - wie man sieht - manipuliert werden.
Zitat
warum sollte man jetzt wegen mehr geld mehr legios holen? das wir noch einen legio flügel brauchen ist klar, dabei kanns aber auch bleiben.nur dann hätten wir statt einem kuznik, zwei martins usw
So war meine Aussage auch gemeint und ich glaube, die Meisten haben sie auch so verstanden. Wenn ich nur Ausländer der Klasse eines Damon, Ryan oder Martinz habe wächst die Tiefe trotz gleichbleibender Anzahl, weil schlicht und einfach mehr Qualität vorhanden ist.
Wie eingangs erwähnt, so lange es nicht offiziell auf der Homepage veröffentlicht wird, glaube ich da erstmal nicht dran. Die Unternehmen, welche Sinn machen würden, wurden ja schon aufgezählt Kelag wäre natürlich der Glücksgriff (heimisch, finanzstark und das Logo müsste nicht weichen), aber mal abwarten und hoffen. Vielleicht wird ja dann auch endlich mal die Homepage überarbeitet und der VSV bekommt wieder ein eigenes Forum.
-
weiss zufällig jemand wo bzw. wann morgen diese ominöse pk stadtfindet?
-
- Offizieller Beitrag
So siehts aus, Papier ist geduldig und kann - wie man sieht - manipuliert werden.
D.h. du unterstellst Zagreb, die Liga zu betrügen. -
Zitat
weiss zufällig jemand wo bzw. wann morgen diese ominöse pk stadtfindet?
De Presskonferenz findet morgen um 10.30h im Holiday Inn in Villach statt.
-
mr. burakovsky: danke!
bezüglich zagreb: betrügen tut natürlich niemand. aber die punkteregelung ist nicht mal das papier wert auf dem sie geschrieben ist.
das die "can-kroaten" irgendwelchen bezug zu kroatien haben wird wohl niemand glauben. -
Quelle?
-
-
De Presskonferenz findet morgen um 9.30h im Holiday Inn in Villach statt.
Och mensch da bin ich in der Schule zwei Stunden lang am PC und genau wenns losgeht ist große Pause und danach das Horrorfach Mathe - unfair -
Och mensch da bin ich in der Schule zwei Stunden lang am PC und genau wenns losgeht ist große Pause und danach das Horrorfach Mathe - unfair
siehst du, ich hab morgen frei -
wird orf wohl live übertragen
-
das glaub ich nicht!!!
-
wird orf wohl live übertragen
Ja ganz sicher. CNN wird kommen.
-
Wie ich gehört hab hat Australien um nen Live-Stream angefragt
-
warum der ORF
dachte Servus TV ist der Sender fürs heimische Eishocky
-
Zitat
warum der ORF
dachte Servus TV ist der Sender fürs heimische Eishocky
Servus TV hat keine Zeit, ihr einziger Kommentator Erich Weiss muss die Qualifikation für die U-17 Springreiten WM der Mädchen in Bolivien moderieren, wird also wohl doch der ORF übertragen... [kaffee]
-
Servus TV hat keine Zeit, ihr einziger Kommentator Erich Weiss muss die Qualifikation für die U-17 Springreiten WM der Mädchen in Bolivien moderieren, wird also wohl doch der ORF übertragen... [kaffee]
[prost]
-
you made my day
-
Mittlerweile ist es schon fast spannender, wer morgen als Erster das offizielle Ergebnis der Rätselraterei hier im Forum, postet, als der Sponsor selbst
EC Rekordfenster VSV klänge allerdings alles andere denn sexy
-
Mittlerweile ist es schon fast spannender, wer morgen als Erster das offizielle Ergebnis der Rätselraterei hier im Forum, postet, als der Sponsor selbst
EC Rekordfenster VSV klänge allerdings alles andere denn sexy
Wohl wahr aber es würde jeder weiterhin EC VSV und nicht EC Rekord oder Kelag VSV sagen. Auf der anderen Seite wäre ich trotzdem froh, dass der Vereinsname trotz Sponsor deutsch bleibt, somit wären wir weiterhin mit dem KAC die Einzigen, die keinen englischen Namen haben.
-
EC Manner VSV klingt doch nicht schlecht.
-
Mein Tipp: Berlusconi will in der EBEL mitspielen und kauft vom Giuseppe Mion den Villacher SV. In Zukunft wird der Verein als Vicenza SV an der EBEL teilnehmen und seine Heimspiele in Italien austragen. Im Gegenzug wird Vicenza Calcio nach Kärnten übersiedeln.
-
Mein Tipp: Berlusconi will in der EBEL mitspielen und kauft vom Giuseppe Mion den Villacher SV. In Zukunft wird der Verein als Vicenza SV an der EBEL teilnehmen und seine Heimspiele in Italien austragen. Im Gegenzug wird Vicenza Calcio nach Kärnten übersiedeln.
[kopf] [kopf] [kopf] -