1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV: Hauptsponsor Rekord-Fenster

• Meandor
  • 14. Dezember 2009 um 02:07
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. September 2010 um 15:44

naja probleme MIT dem hauptssponsor gibts ja nicht - das problem is eher das es keinen gibt :P

• servinis#26
    EBEL
    • 8. September 2010 um 16:01

Dafür hat der VSV lt. heutiger Kleinen sowohl bei den Tagestickets als auch bei den Abos die höchsten Preise..... Spielen wir halt alle ein wenig Hauptsponsor.... und mit uns gibts ja keine Probleme [kaffee]

• Meandor
    NHL
    • 14. September 2010 um 10:43

Die Eiswerbung ist da:

Mittelbullykreis: VILLAS Dichtdach
    Andere Bullykreise: Kärntnermilch, STO Fassaden, Erste Bank, Kärnten Sport
    Restliche Eiswerbung: Generali, Agip, Grand Media Hotel, Drive Schicho, Skoda Lindner, Servus TV

127.0.0.1
    KHL
    • 14. September 2010 um 17:19

bezüglich Eiswerbung: gibts da von der Liga eine Vorgabe? Mich wundert wieso noch kein Sponsor auf die Idee gekommen ist die ganze Eisfläche im Firmendesign zu gestallten.
    m.M.n. sollte die Werbung auf die Bullykreise und die Fläche hinterm Tor reduziert werden.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. September 2010 um 12:02
    Zitat von DrTux

m.M.n. sollte die Werbung auf die Bullykreise und die Fläche hinterm Tor reduziert werden.

aha...und zwar weil...? :rolleyes: ?(

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. September 2010 um 12:33
    Zitat von BigBert #44

aha...und zwar weil...? :rolleyes: ?(

ist doch logisch bert :) damit der vsv noch weniger einnahmen von sponsoren hat und dann bald mal pleite is :D

• R.Bourque
    KHL
    • 15. September 2010 um 12:34

manchmal sieht man im TV dadurch schon schlechter, finde ich. und natürlich eine ästhetische frage. die wirtschaft profitiert aber scheinbar sehr davon, obwohl mir -und ich denke auhc vielen anderen - andere werbeformen lieber wären. Ist aber wieder eine frage der kreativität in der kreativen branche. örm.

edit: oopsie: ich bezog mich nur auf die bullykreise

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. September 2010 um 13:49

Das wir von/mit dieser Eisflächen-Werbung leben ist keine Frage, rein vom optischen her wäre ich aber aber auch für eine Einschränkung wie von Dr. Tux erwähnt (ich geh mit einem KAC'ler konfrom :rolleyes: ) ... weil es einfach überfüllt aussieht und wirklich unübersichtlich ist. Andererseits wie schon erwähnt, wir leben/existieren (unter anderem) davon, insofern soll mir jede Eiswerbung recht sein, schöner wärs halt minimiert bzw. überhaupt ohne.

• andreas22
    EBEL
    • 15. September 2010 um 14:29

Das mit der Eisflächenwerbung seh ich gleich wie bei den Trikots. Natürlich wärs schön wenn sie nicht so von Sponsoren vollgepflastert sind. Aber es geht halt einfach nicht anders und ist mir eigentlich auch nicht wichtig. Da nimm ich die vlt nicht so schön anzusehenede Werbung doch um einiges lieber in Kauf, als dass ich noch mehr für die eh schon ziemlich teuren Tickets zahle.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. September 2010 um 14:54
    Zitat von Herby #30

ich geh mit einem KAC'ler konfrom

Auch du, mein Sohn ?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. September 2010 um 15:07
    Zitat von Gord

Auch du, mein Sohn ?

Yup, es passieren eben noch Welten und Wunder mit unseren Freundschaften :D
    ps: wir hatten noch etwas offen oder? ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. September 2010 um 15:49
    Zitat von Herby #30

ps: wir hatten noch etwas offen oder?

Stimmt! Bist am Freitag in der Halle?

• Adlerblut
    Gast
    • 15. September 2010 um 16:27

Traditionsverein und Villacherweg alleine diese beiden Schlagworte sollten sicherstellen, dass man sich keine Sorgen um die Zukunft des Vereins machen muss (auch nicht ohne Hauptspsonsor). Im schlimmsten Fall (sehr unrealistisch) müsste man vielleicht eine Ehrenrunde in der Nationalliga einlegen, aber so wie sich diese Liga entwickelt, könnte die ohnedies irgendwann spannender als die höchste Spielklasse sein. Soweit würde es weder das Land Kärnten noch die Liga kommen lassen, man stelle sich eine Liga ohne Kärntner-Derby vor...von daher würde ich mir da keine Sorgen machen.

Werbetechnisch wäre weniger immer schön, aber ganz ohne geht es leider nicht. GM hat ja selber gesagt, dass es schon lange nicht mehr schön aussieht, aber eben notwendig ist um konkurrenzfähig zu bleiben.

• VDC2
    Hobbyliga
    • 15. September 2010 um 17:22

Das Eis schaut heuer eh leer aus, sind ja 9 Flächen weniger als letztes Jahr.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. September 2010 um 17:26
    Zitat von Gord

Stimmt! Bist am Freitag in der Halle?

Rest per PN!

• marksoft
    hockeyfan
    • 15. September 2010 um 18:23
    • Offizieller Beitrag

Hab leider kein Bild bei der Hand aber wer in CZE schon mal ein Spiel gesehen hat wird erkennen das es zu voll gar nicht geben kann und dort haben sie noch diese DNES und NOKIA auf den Glas/Plexiflächen die einem die Sicht rauben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 15. September 2010 um 19:33

is doch komplett egal wieviel auf dem eis oder auf den dressen mit werbung zugepflastert ist! geld stinkt nicht!

• Benny-78
    NHL
    • 21. September 2010 um 06:27

So, neue Hauptsponsor an Board... 8))

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…ptsponsor.story

• gino44
    Highlander
    • 21. September 2010 um 06:49

Spero wird`s wohl nicht sein. :D
    So, Giuseppe, der Pilloni war am SO eh schon in der Tirolerstrasse, jetzt einen gescheiten Flügel noch, damit der Ryan nicht verhungert, dann ist einiges möglich.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 21. September 2010 um 08:31
    Zitat

der Name des heimischen Unternehmens und die Höhe der Sponsorsumme wird am Donnerstag bei einer Pressekonferenz bekannt gegeben.

Bin schon gespannt ob das stimmt. Hoffendlich wird das mit der Presskonferenz bezueglich des Geldgebers nicht so wie bei unseren Nachbarn gehandhabt. Sonst erfahren wir wohl nie wer es ist. :P
    Ich tippe dann einfach einmal auf: Rekord Fenster.

• el.tigre
    Nachwuchs
    • 21. September 2010 um 08:36

ich tippe mal auf die KELAG ( Fußballsponsoring eingestellt bzw. nicht mehr verlängert)

Zitat von Stefan#14

der Name des heimischen Unternehmens und die Höhe der Sponsorsumme wird am Donnerstag bei einer Pressekonferenz bekannt gegeben.

• Horst Adler
    EBEL
    • 21. September 2010 um 08:39

EC LaCocotte VSV

Freut mich sehr, es könnte das finanzielle i -Tüpferl sein um wieder mal (viel) mehr zu erreichen als in den letzten Saisonen.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 21. September 2010 um 08:44
    Zitat von el.tigre

ich tippe mal auf die KELAG ( Fußballsponsoring eingestellt bzw. nicht mehr verlängert)

Meine Ueberlegung war:
    Vor der Saison wurde ueber einen neuen Namensgeber fuer die Stadthalle gesprochen. Da dieses Projekt dann aber nicht viel mit dem VSV selbst zutun hatte sondern eher mit der Stadt Villach es aber trotzdem sicher viel gekostet haette und da RekordFenster schon ein langjaehriger Partner des VSV ist.

Wir werden sehn. (hoffendlich)

• Jürgen63
    Gast
    • 21. September 2010 um 09:06
    Zitat von Horst Adler

EC LaCocotte VSV

Ich wär doch sehr stark für "EC Elektro Darohs VSV" + 15-Jahres-Vertrag für den Toni :D

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. September 2010 um 09:12

Habe aus verlässlicher Quelle vor einer Woche gehört das Manner im gespräch war und über 5 Jahre einen hohen Betrag in den Verein pulvern wollte.
    Doch Mion hat dies abgelehnt, da sie zu viel mitreden wollten. Hat er sich jetzt vllt anders entschieden?

Tags

• Umfrage
  • Sponsoren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™